Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Monty

    Grüße in die Runde,

    Ich wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Joaquin, bin vor 48 Jahren in Spanien geboren und genau so lange auch schon in Deutschland.

    Bis vor 1 Woche hatte ich einen alten Jeep Wrangler, Bj. 91, 65mm höher gelegt, laut, dreckig und böse, ich nannte ihn Barrabas.

    In den letzten Wochen fiel es mir immer schwerer in meinen Wagen einzusteigen (den Rückenproblemen geschuldet) muss förmlich reinklettern und so hab ich mich auf die Suche gemacht ein neues Gefährt zu finden.

    3 mal dürft ihr raten was es dann letztendlich wurde
    Richtig!! Ein 207 cc.

    Dank unserer fleißigen mitarbeiter beim Straßenverkehrsamt habe ich einen Anmeldetermin für den 22ten Mai bekommen, also heißt es jetzt erstmal nur Auto auf dem Hof bewundern, kurz reinsetzen, Motor starten und mit dem Mund kurvengeräusche zu imitieren

    Habe jetzt schon einiges gekauft für den Wagen (Gott!! Jemand sollte mir die internetverbindung kappen!!)
    Reifen, Felgen, Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer,...
    suche noch nach einem passenden Fahrwerk...

    Ich werde hier erstmal viel stöbern, lesen und die ein oder andere Frage stellen.

    Beste Grüße

    Joaquin

    #2
    Herzlich willkommen bei den CC-Freunden

    Vom Offroad-Cabrio zum smarten, offenen Straßen-Cruiser - der Wechsel wird deinem Rücken wohl gut tun.
    Mit dem Peugeot-Klappdach hast Du außerdem ein total wintertaugliches Auto und in den Kofferraum ist nicht nur
    Platz für das Dach, sondern auch brauchbar für den Alltag.
    Der Vti 120 Motor ist zwar im Anlauf etwas behäbig, aber mit Drehzahlen ab 3000upm eifrig am werkeln. Er möchte halt
    viel in den Gängen geschaltet werden, wenn es mal etwas flotter voran gehen soll.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo und viel Spaß mit Deinem CC. Gute Wahl. Liebe Grüße aus Hannover.

      Kommentar

      Lädt...
      X