Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeneration HDI Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Regeneration HDI Diesel

    Hallo, kann mir jemand was zum regenerieren beim 207 cc diesel sagen?
    Meiner hat wohl währenddessen Probleme (ruckeln, unrunder Lauf) generell haben wir leicht erhöhen Verbrauch und Fehler in den injektoren( zylinder Ausgleich) Fehler legt er jedoch nur im teillastbereich ab.

    Injektoren sind geprüft worden - ohne Fehler

    Evtl lamdasonde?
    Luftmassenmesser?
    AGR?

    #2
    Zylinderausgleich - wie lautet die Fehlervermeldung denn exakt dazu ?
    Ein leichtes Ruckeln und ein etwas erhöhter Verbrauch im Teillastbereich ist während der Regenerierungsphase normal
    Schau mal ins Thema 207cc-techtalk/hdi-erhöhter-spritverbrauch-motor-gurgeln/page2 , dort wird auch das Regenerieren beim HDI-Diesel näher erklärt (Beiträge 17+18).

    Weitere Infos bezüglich Motor-Ruckler, absterbender Motor, Motorwarnleuchte in Verbindung mit AGR, LMM, Kraftstoffdrucksensor etc. in Verbindung mit Fehlermeldung "Anomalie Abgas"
    finden sich noch im Thema 207cc-techtalk/hdi-motor-probleme-unterschiedlichste-ursachen-fehlercodes

    Des weiteren gibt es etliche Themen zuHDI-Problemen im Forum - google einfach mal mit diesem LINK
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X