Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RK Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Zahl 28.000? Bleibt mal auf dem Teppich. Der Preis fängt bei 18.500 an. Und für den Preis gibts viel Cabrio!
    Kann mir das schon vorstellen....wenn man bedenkt das bei uns der 206CC in der Basisversion bereits 19.900 Euro kostet.....in Deutschland hingegen - siehe Pug-Website - fängt er bei 18.450 Euro an ....... und die MwSt. kann ja wohl nimmer sein die diesen Unterschied ausmacht. :confused:

    Offiziell gibts bei uns noch keine Preise für den 207CC und auch der *ab 15.03.2007 bei Ihrem Händler-Termin* hat meinem Händler nur ein mildes Lächeln entlockt.....naja schau mer mal

    Liebe GrüCCe
    Gitti

    Kommentar


      Meinst du damit Österreich? Ich habe nämlich meinen bereits vor 3 Wochen bestellt und da gabs bereits die Preisliste. Im März geht er bereits in Produktion und Peugeot Wien hat am 01.03. die offizielle Präsentation.

      lg
      uschi

      Kommentar


        Online gibts noch nix - mein Händler - er ist jedoch nicht in Wien - hat auch noch nix und Vorführer hat er auch noch keinen bzw. konnte er mir den 15.03. der offiziell auf der Hp steht auch nicht bestätigen.

        Aber ich sag mal so....ich hab's nicht eilig....werd mal abwarten wie er aussieht, ob er mir gefällt und vor allen Dingen ob er zu mir paßt

        Liebe GrüCCe
        Gitti

        Kommentar


          Hallo!

          KLAr, ist doch alles raus. Auch wenn die Preise noch nicht online stehen oder ein Prospekt verfügbar ist.
          HAbe aber hier das Info kompakt zum 207cc.
          Filou ab 18950€
          Sport ab 20250€
          PLatinum ab 23200
          ist jeweils mit dem kleinen Motor. Für den THP muss man ca 1500 draufrechnen.

          Grüsse

          Kommentar


            @uschi und gitti

            in dem bericht stehen die Ö-preise

            http://www.motorline.cc/autowelt/ind...article=137108

            und sonst ist das http://www.peugeotforum.at immer gut informiert

            anmelden dort kostet nichts
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              Hallo,

              schaut mal hier rein, da könnt Ihr schon konfigurieren. Und wenn Ihr den Rabatt wieder drauf rechnet, habt Ihr auch den PUG-Originalpreis.

              http://www.mein-wunschfahrzeug.de/carconfighaustein/

              Vollausgestattet mit Parfümspender und Überführung kostet das Auto (Platinum 150PS) 29.000€ Listenpreis. Wenn man normales Leder nimmt statt Volleder und Navi weg lässt, liegt man um die 26.000€ mit Top-Ausstattung. Das sind die oberen Preisregionen. Nimmt man z.B. die 120PS und eine andere Ausstattung, gehts noch weiter nach unten.

              Viele Grüße

              Dirk
              Zuletzt geändert von Digiminox; 19.02.2007, 15:16.

              Kommentar


                Zitat von fluty Beitrag anzeigen
                Hallo, bin neu hier und bin kurz davor mir einen 207CC Sport 120 in schwarz zu bestellen,inkl. Klimaautom.,Windschott,17Zoll+3 Jahre Garantie inkl. Wunschkennzeichen+Anmeldung würde ich 18500 Euro bezahlen,da zu baut der Autohändler mir noch meine Anlage ein, der Preis ist eigentlich OK, nun habe ich aber noch einmal ein wenig bei autoscout herum gestöbert, ich habe dabei einen wunderschönen 307CC 135 tendance tuning von 2005 in schwarz gefunden.
                hier der Link:
                http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift


                Ich finde ihn sehr gelungen,aber der für mich günstige Preis macht mich schon etwas stutzig. Was haltet ihr davon, was würdet ihr mir raten, bin jetzt etwas unsicher, auf der einen Seite ein neues Auto mit drei Jahren Garantie und auf der anderen ein hochwertigeren Gebrauchten für weniger Geld mit mehr Platz und mehr Ausstattung...

                Gruß Fluty

                Das ist der 307CC von unserm Forumsteilnehmer Carlost Carlost sein Dicker


                Frag ihn doch mal persönlich.....

                LG
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Mal was ganz anderes. Kann mir einer erklären was das da auf dem Bild ist? Schaut aus als hätte der 2 Lenkräder verbaut ... :confused:

                  KK
                  Angehängte Dateien
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Ist doch cool,hat der Beifahrer auch Mitspracherecht wo es lang geht!
                    Unser Silberstar

                    Kommentar


                      Woher weißt du dann, wer der Beifahrer ist?

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        ... Kann mir einer erklären was das da auf dem Bild ist? Schaut aus als hätte der 2 Lenkräder verbaut ...
                        Ich tippe auf die Sonderedition "Streitendes Ehepaar".

                        Kommentar


                          Zitat von RK Beitrag anzeigen
                          Woher weißt du dann, wer der Beifahrer ist?
                          Ist doch ganz einfach ... "er" fährt, "sie" meckert.

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Das ist der 307CC von unserm Forumsteilnehmer Carlost Carlost sein Dicker


                            Frag ihn doch mal persönlich.....

                            LG
                            Das ist ja mal was , habe heute dort noch angerufen und werde ihn mir morgen wahrscheinlich mal anschauen(wohne 5km von Carlost), ich persönlich tendiere mehr zum 307CC,aber meine bessere Hälfte(sie fährt den Wagen,ich habe einen Firmenwagen VW passat sport) möchte lieber den 207cc,der 3er ist ihr zu groß:( , aber vielleicht klappt es ja doch noch...
                            Danke für die Infos!!!
                            Habe noch eine Frage, meine Frau fährt einen normalen 206(67tkm), ein Freund von uns möchte den Wagen kaufen, ich weiß das das Getriebe wohl leicht schwitzt(schon 2 Jahre),wir haben immer ein wenig danach geschaut ob Öl in der Garage liegt ,aber das war nicht der Fall, kann man ohne das Getriebe zu zerlegen ,die Undichtigkeit beheben,ist es überhaupt notwendig, ich will unserem Freund keinen Wagen verkaufen der nach 1 Jahr einen Getriebeschaden hat, vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben...Habe bei google schon gesucht aber nichts gefunden!!!

                            Gruß Fluty

                            Kommentar


                              Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                              @uschi und gitti

                              in dem bericht stehen die Ö-preise

                              http://www.motorline.cc/autowelt/ind...article=137108

                              und sonst ist das http://www.peugeotforum.at immer gut informiert

                              anmelden dort kostet nichts
                              Servus RC!

                              Wunsch = Befehl -> hab mich grad angemeldt und auch gleich gesehen das es am 28.4. ein Treffen gibt.....vielleicht guck ich ja am Samstag vorbei...wenn ich mich auch kurzfristig entscheiden darf

                              Zu den Ö-Preisen.....is schon a patzen Differenz zwischen 18.500 und 20.200 ....da muß man sich ja direkt überlegen ob man ned doch auf einen Import spekulieren sollte.....

                              Liebe GrüCCe
                              Gitti

                              Kommentar


                                Hallo Gitti natürlich darfst du das ,
                                dane für die Anmeldung, jetzt heisst es aber auch mitmachen ;-)

                                PS.: die einladung für das treffen gibt es auch hier in diesem forum nachzulesen

                                wegen der preise , mal schaun was dann wirklich sache ist, denke dass die differenz nicht so hoch sein wird dass sich Neuwagenimport auszahlt , aber bei jahreswagen wird sicher anders, wenn du überlegst ich hab einen Händler in D an der Hand der solche wagen ( hoffentlich ) dann preiswert anbietet
                                Zuletzt geändert von RCC1; 20.02.2007, 11:09.
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X