Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da gebe ich Dir absolut Recht

    Wen es interessiert, ich habe einen Schwung neue Bilder auf meine Homepage geladen.
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      Sehr schöner Wagen!

      Vor gewohnt guter Kulisse Black is beautyful
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
        Ein...... was ?

        Moin,

        Motoren braucht man doch nicht mehr einfahren, habe ich bis jetzt noch mit keinem Neuwagen gemacht, und hatte schon 10.
        Evtl. 10 weil Du sie alle nicht hast eingefahren.

        Quatsch!

        *Dir 1€ geb* Denn ich sitze nun auch mit offenem Mund da und mag nun noch mehr meinen 207 gegen einen 207CC tauschen.

        Kommentar


          Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
          ..
          In Hamburg hätten Miri und ich richtig reich werden können wenn wir für jeden Blick oder offenen Mund 1 € bekommen hätten.
          ..
          DAS is ja wohl mal klar!?
          Da sieht man den 207cc noch absolut nirgends im Strassenverkehr - und dann fährt doch tatsächlich scho einer gleich auch noch mit "so ner aufgemotzten Schüssel" durch die Gegend....

          Kommentar


            das geht besser

            Ich denke, den Aufmerksamkeitswert konnte ich am Sonntag locker toppen.
            Gut, es mag nicht unbedingt an meinem CC gelegen haben...
            Als zeitweilige Begleitfahrzeuge hatte ich gleich zwei 300SL Cabrios (Originalfahrzeuge!).
            Allerdings war ich schon froh, als ich nicht mehr hinter diesen absoluten Schaustücken herfahren musste. Der Klang ist zwar toll, aber die Abgase.....:confused:

            Gruß Reiner
            Ein Auto das nicht fährt ist nichts wert.... :augenroll:

            Kommentar


              Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
              Allerdings war ich schon froh, als ich nicht mehr hinter diesen absoluten Schaustücken herfahren musste. Der Klang ist zwar toll, aber die Abgase.....:confused:

              Gruß Reiner
              Finde es geht mit den Abgasen, nach 5sec. hat sich die schwarze Rauchwolke bei den Stern Fahrzeugen verzogen und mann kann auch Gas geben. Wissen halt nicht was ein serienmäßiger Rußfilter ist.

              Kommentar


                Hallo,
                ich gehörte schon zu den ersten 206 cc fahrern und habe mir jetzt den 207cc bestellt. Bin bisher auf 206cc gewesen, daher heute mein Einstand hier. Es wird ein 120 Platinum in Athrosgrau( oder so)
                Gruß
                Haggi

                Kommentar


                  Bestellt: 18.1.2007
                  Geliefert: 14.3.2007

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    @Cheffe: Glückwunsch!!
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      Danke!

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        Von mir auch Glückwunsch...:cool:

                        Haste dem Gas jetzt endgültig abgeschworen??
                        Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                        Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                        es ist ein Stier....
                        und dann noch ein gasgetriebener....
                        Aktueller Gasverbrauch

                        Kommentar


                          Nö, habe ja noch meinen Avensis Verso auf Gas. Der 207cc wird wie der 206cc ein Spaßmobil.

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Ich, Ich, oder vielmehr meine Frau. Als Neuling hier erstmal ein herzliches Hallo
                            Nach einem 206XS110, 206SW110, 307SWPlatinum110HDI mußte nun mal was herrlich unvernünftiges her (O-To Frau )
                            Damals sind wir ja schon den 206cc probegefahren, aber der hat uns Verarbeitungstechnisch nicht überzeugt. War alles zu klapprig und die Frontscheibe auch zu nah an meinem Kopf - zudem war ich wohl noch etwas SLK geprägt.
                            Nun steht aber demnächst das Leasingende für den Pampersbomber an und das passte natürlich wunderbar.
                            Also vorgestern für 2 Tage den 207CC120 Filou mit 17" bekommen in Asmara Rot. Tja und was soll ich sagen - kein Vergleich zum 206CC - alles wirkt besser, steifer, edler.
                            Motor technisch geht uns natürlich der Diesel ab, unten rum fehlt´s dem 120er einfach an Bums. Diesel steht nicht zur Diskussion da Rate, Versicherung und Steuer einfach zu hoch. Im Gegensatz dazu ist der Zuschlag beim 150er zu verschmerzen und der entspricht in der Charakteristik ziemlich genau dem HDI. Also kurzerhand umdisponiert (obwohl nicht gefahren ) und einen 207CC150 Platinum in Neyshablau (mein Fall ist es nicht, aber ist ja ihr Auto) mit Parksensoren, schwarzes Leder, Windschott (ihrer Meinung nach nötig, zieht ziemlich) Felgen werden bei Lieferung gegen "Evostar Titan 7x17" ( Zubehörprospekt) getauscht.

                            Hier gibt´s ja so viel Photoshop Spezialisten, kann die mal jemand auf einen Neyshablauen drauffrickeln ??
                            Zum Thema Regensensor meinte unser Händler noch, die Frontscheibe sei zu Steil und deshalb wäre es oft zu Fehlfunktionen gekommen - deswegen gibts es keinen.
                            Gewöhnungsbedürftig sind wieder die riesen Türen, da muss man aufpassen da sie aufschnappen und in der Garage hats wenig Platz.
                            Lustig finde ich auch das man die hinteren Fenster nicht einzeln ansteuern kann, war das beim 206CC auch so ? Komisch auch das es am Kofferraum eine Drucktaste hat, er aber nicht aufgeht sondern nur mit Schlüssel ?
                            Ach so Liefertermin sind 6-8Wochen.

                            @RK hast du mal Bilder ?

                            Gruß André
                            Zuletzt geändert von Dragonlord; 02.04.2007, 13:29.
                            Isch liebe diese Auto

                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                            Kommentar


                              Meiner ist noch nicht entwachst. Werde erst nächste Woche zulassen. Zum Händler fahre ich gleich mal, ob der kleine spanische Stier dann schon für eine Fotosession zur Verfügung steht, wage ich zu bezweifeln. Erstmal muss das Wachs runter.
                              Zuletzt geändert von RK; 15.03.2007, 13:35.

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar


                                Hallo,
                                auch hier möchte ich das Thema wieder zu seinem Ursprung zurückholen.

                                Ich habe meinen Kleinen genau vor Start der Werbemaschine mit den eher flauen Spots ende Februar Bestellt. Kommen soll der Kleine dann um Ostern.
                                Ich habe mich mittel Übersetzungsprogramm in das französische Forum eingelesen (Ich bin Erstand, wie gut das doch geht). Hier scheint Peugeot hinsichtlich der Lieferzeiten sehr gut dabei zu sein. Einer, der seinen Kleinen am gleichen Tag wie Ich bestellt hat, bekommt Ihm nächste Woche, und zwar 1 Woche vor Händlerzusage. Auch Andere haben Ihre Autos vorher bekommen.
                                Meine Hoffnung ist, dass ich nächste Woche bereits den ersehnten Anruf bekomme (Lieferung in 6 Wochen toll).

                                Am offiziellen Vorstellungswochenende wurde mir dann eine aktuelle Lieferzeit von 17 Wochen benannt, da sich der Kleine sehr gut verkauft. Klingt glaubhaft, da ich nach der Vorstellung keine Zeitungsanzeigen etc. mehr gesehen habe.

                                Nun meine Frage, wenn ein Händler eine Zuteilung für eine bestimmte Woche bekommt, ist das dann, wenn er sein Kontingent an bestimmten bestellten Kfz von Peugeot Deutschland per LKW bekommt?

                                Weiter, bin ich nervös, da ich den neuen haben will, und der Tank vom alten fast leer ist.

                                Gruß
                                Glider

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X