Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal ein Bild von Tag der Überführung. Leider war ja ab da das Wetter so schlecht, dass ich keine Fotos mehr machen konnte. Folgt aber nächste Woche.
    Angehängte Dateien

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      :cool:
      Hi.
      schöne Farbe, hätte uns auch gefallen. Der Händler hatte beim Leasing aber etwas Bauchschmerzen wegen der Farbe - obwohl er vor kurzem dann meinte, hätte man doch machen können.

      Gruß André
      Isch liebe diese Auto

      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





      Kommentar


        er ist Bestellt

        Moin

        Wir haben einen bestellt , unser erster Peugeot

        207cc 1,6 HDI Platinum ,unser erster Peugeot überhaupt.

        8 Wochen Lieferzeit und die Zeit geht nicht vorbei.:(


        Grüße aus Lünen.
        Zuletzt geändert von ; 26.03.2007, 14:04.

        Kommentar


          ich habe den neuen 207cc bei art jetzt gesehen in so einem cremigen weiß oder beige.:confused: ..auf alle fälle war die farbe top...:cool: hat mir sehr gut gefallen...meine frage an herrn gattermann warum denn aber die schutzleisten schwarz sind wurde mit achselzucken und dem kommentar erwidert..." das müssen sie die entwicklungsabteilung von pöscho selber befragen..".. scheint als ob die händler mit der lösung auch nicht soooo glücklich sind..

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            Sieht das Weiß nicht zu sehr nach Taxi aus?

            Kommentar


              find ich überhaupt nicht...sieht meiner meinung nach eher wie ein weißer/beiger perlmutlack von einem escalade aus..


              cu
              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
              ..safe007 der SCHADENPROFI...

              Kommentar


                Wobei weiß mit braunem Leder müsste very British / Oldscool aussehen.
                Könnte mir gefallen.
                Mal sehen ob es hier irgendwo einen Händler gibt der den Autowagen in Weiß hat...

                [edit] Ich habe eben mit nem Händler in HH gesprochen.
                Nach seiner Aussage gibt es den CC noch gar nicht in Parthenon Beige.
                Leider erst ab Herbst...
                Weiß jemand, ob das nur für Deutschland gilt?
                Zuletzt geändert von Gutzemberg; 26.03.2007, 14:11.

                Kommentar


                  Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                  Wobei weiß mit braunem Leder müsste very British / Oldscool aussehen.
                  Könnte mir gefallen.
                  Mal sehen ob es hier irgendwo einen Händler gibt der den Autowagen in Weiß hat...

                  [edit] Ich habe eben mit nem Händler in HH gesprochen.
                  Nach seiner Aussage gibt es den CC noch gar nicht in Parthenon Beige.
                  Leider erst ab Herbst...
                  Weiß jemand, ob das nur für Deutschland gilt?
                  na wenn dein händler da ,mal nicht die unwahrheit gesagt hat..:confused: http://www.haustein-motors.com/index...=1&hWMId=14748

                  cu
                  307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                  ..safe007 der SCHADENPROFI...

                  Kommentar


                    Tja wundern würds mich nicht.

                    Es ist nicht "mein" Händler - Gott bewahre

                    Kommentar


                      Hallo,
                      es gibt den 207cc bereits in Parthenon Beige. Ich habe ein solches Auto am Tag der offiziellen Vordstellung selbst gesehen. Es war ein Platinum mit den braunen Ledersitzen.
                      Zur Farbe möchte ich micht nicht äußern, da ich verstehen kann, das man einen anderen Farbgeschmack hat als wie ich. Hierzu nur, ich hätte den Wagen so nicht bestellt.

                      Ich finde es seltsam, das es heist, die Farbe gibt es erst ab .... Lt. Prospekt sind alle Farben verfügbar.

                      Mmmm ich muß dringend bei meinem Händler anrufen, wo denn mein Kleiner bleibt.

                      Gruß
                      Glider

                      Kommentar


                        Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
                        na wenn dein händler da ,mal nicht die unwahrheit gesagt hat..:confused: http://www.haustein-motors.com/index...=1&hWMId=14748

                        cu

                        aha, bei diesem händler hat der 207cc auch einen regensensor baut der den selbst ein??? (vorsicht, ironie )
                        --
                        Viele Grüße

                        quiksilver

                        seit 04/2011:
                        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                        ab Frühling 2014:
                        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                        Kommentar


                          Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
                          na wenn dein händler da ,mal nicht die unwahrheit gesagt hat..:confused: http://www.haustein-motors.com/index...=1&hWMId=14748

                          cu
                          Also, DER schaut ja (auch) mal richtig schick aus! Allerdings passen die ganzen roten Rückleuchten nicht so richtig dazu. Da könnte ich mir (sobald sowas auf´m Markt ist) schöne schwarze LED-Rückleuchten usw. sehr gut dran vorstellen...

                          Kommentar


                            Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
                            aha, bei diesem händler hat der 207cc auch einen regensensor baut der den selbst ein??? (vorsicht, ironie )
                            Und nach Klimaautomatik sieht das Bedienfeld auch nicht aus

                            Was muss ich mir unter nem klimatisierten handschuhfach vorstellen? Kann man das separat steuern und als Kühlschrank benutzen?

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                              Und nach Klimaautomatik sieht das Bedienfeld auch nicht aus

                              Was muss ich mir unter nem klimatisierten handschuhfach vorstellen? Kann man das separat steuern und als Kühlschrank benutzen?

                              LG

                              Hallo Bea!
                              Das Foto zeigt aber eindeutig die 2-Zonen-Klimaautomatik, wie man sie u.a. auch schon vom 307 Phase II kennt!

                              ..und mit dem klimatisierten Handschuhfach hast Du (fast) ins Schwarze getroffen! Man kann es tatsächlich als Kühlfach nutzen - aber die Temperatur ist nicht einzeln einstellbar!

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                Also, DER schaut ja (auch) mal richtig schick aus!
                                Stoppi!!! Wo bleibt dein Geschmack? Find die Farbe schaut zu sehr nach Taxi aus!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X