Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na das wär ja wieder typisch, das was man an dem Auto eh nicht braucht, verzögert auch noch die Auslieferung. Leider kann man ja auch nicht auf Winterreifen liefern lassen .

    Weiss vielleicht jemand von euch ob man die Hockenheim-Felgen bei Händler dann tauschen kann. Ich finde die net so toll und die sind am teuersten. Theoretisch gesehen kann ich mir doch günstigere aussuchen, da hat der Händler auch was davon. :confused: :confused:
    Wie schon in Beitrag 223 erwähnt haben wir mit unserem Händler folgenden Deal, Tausch der Hockenheim gegen PUG RC Evostar ohne Aufpreis/Auszahlung, das passt .

    Gruß André
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar


      @RK
      Heutzutage sind alle anscheinend seeeeeehr ungeduldig.
      :cool: Impressionen aus Peru :cool:

      Kommentar


        Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
        ...
        Leider kann man ja auch nicht auf Winterreifen liefern lassen .
        ...
        WIESO NICHT!?
        Ok - ab Werk direkt nicht. Aber wenn man das mit dem Händler bei der Vertrags-Verhandlung gleich so abspricht, geht das normalerweise problemlos.
        Hab ich bei meinen letzen drei Peugeots IMMER SO gemacht, weil ich ja schon vorher wusste, dass ich mir für den Sommer andere (grössere) Räder holen würde. Mein Händler hat dann zwischen Anlieferung des Fahrzeugs und Übergabe an mich immer die neuen Sommerreifen ohne Aufpreis gegen entspr. Winterreifen im identischen Format gewechselt.

        Meinen CC hab ich dann im November direkt mit Winterbereifung auf den 15"-Sirocco-Alus übernommen. Passte dann ja auch ideal zur Jahreszeit, nachdem ich (auch) über 1 Jahr auf´s Fahrzeug gewartet hatte....
        Zuletzt geändert von Stoppi; 24.04.2007, 08:16.

        Kommentar


          Ein Safe?

          Hallo, ich bin neu hier ...und leider immernoch 207CC los :(
          warte jetzt seit 7 Wochen und hab nochnix gehört....
          kann mir jemand die untere Frage beantworten??
          gruß MArco

          Was ist die Safe-Sicherung bei der Alarmanlage?

          Kommentar


            das mit der Lieferverzögerung wg. den Felgen hört sich ja nicht sehr gut an.. Warte jetzt in der 5. Woche und mir wurde gesagt, dass der Wagen mit 80 - 90 %-iger Sicherheit in KW 21 eintrifft.. Nur ob man sich darauf verlassen kann??

            Hoff nur, das derzeit so schön sonnige Wetter hält an..

            Kommentar


              Hallo,
              mein Wagen steht jetzt schon seit Donnerstag beim Händler, alles ist jetzt soweit fertig(Tieferlegung muß noch was geändert werden),ABER der Brief ist noch nicht da!!!??? Ist das normal???

              Kommentar


                Also so wie ich das verstanden habe kommt der Brief eigentlich früher als das bestellte Auto ????
                Mein CC

                http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                Kommentar


                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  WIESO NICHT!?
                  Ok - ab Werk direkt nicht. ....
                  Hi Stoppi,
                  eben, und deswegen würde das Lieferverzögerungsproblem weiter bestehen

                  Gruß André
                  Isch liebe diese Auto

                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                  Kommentar


                    bei mir kam der Brief einen Tag später als das Auto.

                    Gruß Sabine

                    Kommentar


                      Habe heute noch mal angefragt und wie es laut Händler heißt wäre ich mit dem Problem nicht allein, d.h. Peugeot hat Probleme den Brief zuschicken,verstehe wer wolle, keine Ahnung was das soll!!!

                      Kommentar


                        Liefertermin steht...

                        Hallo zusammen, auch ich bin neu hier im Forum.
                        Habe meinen 207cc HDI Platinum am 10 März bestellt, gebaut ist er schon und jetzt warte ich das er bald da ist.
                        Liefertermin ist die 18 KW. Ich hoffe nur es gibt nicht sonst noch Probleme denn
                        jetzt will ich den sch... Golf IV los werden und bei dem Wetter endlcih offen fahren dürfen.
                        Viele Grüße aus Nordhessen
                        Michael
                        Gruß aus Nordhessen,

                        Michael

                        Kommentar


                          Zitat von fluty Beitrag anzeigen
                          Habe heute noch mal angefragt und wie es laut Händler heißt wäre ich mit dem Problem nicht allein, d.h. Peugeot hat Probleme den Brief zuschicken,verstehe wer wolle, keine Ahnung was das soll!!!
                          Kann vielleicht dran liegen, dass die finanzierende Bank die Flocken noch nicht an Peugeot überwiesen haben und die dann den Brief zurückhalten.

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Zitat von RK Beitrag anzeigen
                            Kann vielleicht dran liegen, dass die finanzierende Bank die Flocken noch nicht an Peugeot überwiesen haben und die dann den Brief zurückhalten.
                            Ich finanziere nicht,deshalb kann es daran wohl nicht liegen, habe gerade bei der Kundenhotline von Peugeot Deutschland angerufen, ganz verstehen konnte die Damen am telefon das ganze auch nicht, aber von gehört hatte sie schon von der Problematik,sie hat sich meine Daten aufgeschrieben und soll zurück gerufen werden, bin gespannt!!!
                            Gruß fluty

                            Kommentar


                              Ich will Dir ja keine Angst machen...aber ich bin, als ich meinen 206cc bestellt habe, 4 Wochen mit Kurzzeitkennzeichen durch die Gegend gefahren...natürlich auf Kosten des Händlers..
                              Vorher hatte ich eine Woche nen Leihwagen. Der Häbdler hat sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt als er sagte: "Nächste Woch lassen wir ihn zu, komme was da wolle!" :cool:

                              Ist aber bestimmt ne Ausnahme...war aber bei mir auf der Arbeit der Brüller.
                              Dummerweise lag die Arbeitsstelle 200km vom Händler entfernt...Die Post hat also auch mitverdient...
                              Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                              Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                              es ist ein Stier....
                              und dann noch ein gasgetriebener....
                              Aktueller Gasverbrauch

                              Kommentar


                                Ha,
                                heute Anruf vom Händler, Rechnung ist da, Fahrzeug hat Fahrgestellnummer und soll nächste Woche kommen.
                                Bestellt 18.03 - genannter LT in KW 21.

                                Gruß André
                                Isch liebe diese Auto

                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X