Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, der Mini Motor ist ja eh von Peugeot . Der einzig wahre Mini ist der
    Ur-Mini, woll ja :cool:

    Gruß André
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar


      Er ist da

      Nach über 5 Jahren mit meinem treuen 206cc habe ich diese Woche meinen neuen 207cc (nach 11 Wochen Wartezeit) abgeholt. Bin begeistert, Verarbeitung ist um Klassen besser, Motor macht Spass, Dach ist extremst leise. Denke, werde genauso viel Spass haben, wie die letzten 5 Jahre mit dem 206cc.
      Einige Bilder hab ich in die Garage eingestellt: http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=647

      Gruss,
      Andi
      Gruss Andi

      Kommentar


        Hab nun nach langen hin un her(Brief) gestern unseren schwarzen abgeholt, bin echt begeistert, werde mal demnächst ein paar Bilder hier rein setzen, die Hamannfedern verändern den Wagen echt Enorm,geiler Wagen!!!Leider nur der sport 120, aber meiner Frau reicht es aus...
        Heute schon der erste Aufreger: Info-Meldung Abgasanlage defekt, beim Händler angerufen, wohl nichts dramatisches,werde es morgen mal checken lassen!!!

        Kommentar


          Noch was,wer ein gutes Radio einbauen will, ich kann das neue Alpine mit Ipod-Steuerung nur empfehlen, Topteil, scheint jeden USB-stick anzunehmen,toller Sound ,gute Bedienung...

          Kommentar


            Zitat von fluty Beitrag anzeigen
            die Hamannfedern verändern den Wagen echt Enorm,geiler Wagen!!!
            Um wieviel mm hast du den Wagen denn tiefer legen lassen ?
            Bin immer noch so unentschlossen ob ich die 35mm-Eibach-Federn nehmen soll, oder andere die den Wagen 45mm tiefer machen...
            Mein CC

            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

            Kommentar


              Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
              Um wieviel mm hast du den Wagen denn tiefer legen lassen ?
              Bin immer noch so unentschlossen ob ich die 35mm-Eibach-Federn nehmen soll, oder andere die den Wagen 45mm tiefer machen...
              45mm sind es wohl, ich finde das reicht aus, jetzt noch eine Spurverbreiterung oder andere Felgen und alles wird gut!!!

              Kommentar


                @fluty

                Welches Alpine Radio genau?
                Funktioniert damit die Lenkradbedienung und die Anzeige im BC?

                Kommentar


                  Zitat von fluty Beitrag anzeigen
                  45mm sind es wohl, ich finde das reicht aus, jetzt noch eine Spurverbreiterung oder andere Felgen und alles wird gut!!!

                  Echt krass was die Tieferlegung bei dem Auto bewirkt ! Da wirken selbst die Hockenheim-Felgen ganz anders, aber ne Spurverbreiterung würde ich mir an deiner Stelle noch rein machen Ansonsten sieht er aber sehr nice aus !!
                  Glückwunsch an dieser Stelle ! Kanns kaum erwarten bis meiner endlich da ist Wäre cool wenn du noch andere Bilder machen und einstellen könntest, wo man genau sieht wieviel Platz du vorne noch hast bis zum Asphalt
                  Will meinen nicht allzuuuu tief machen
                  Mein CC

                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                  Kommentar


                    Moin,
                    wie ist das eigentlich mit Tieferlegung ? Ich find den schon krass mit normalem Fahrwerk, da zittert der Innenspiegel offen schon ganz schön (aber kein Vergleich zum 206CC oder alter Alfa Spider). Muss doch tiefer noch extremer sein. Bringt da eigentlich eine Domstrebe vorne was auch beim normalen? Muss mal schauen wie das ganze mit den RC Felgen aussieht.

                    Gruß André
                    Isch liebe diese Auto

                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                    Kommentar


                      Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                      @fluty

                      Welches Alpine Radio genau?
                      Funktioniert damit die Lenkradbedienung und die Anzeige im BC?
                      Hier ein link: http://www.alpine.de/typo3/index.php?id=ida-x001&L=1

                      Hatte auch gehört das die Lenkradfernbedienung auch ohne Radio vom Werk eingebaut sein soll, ist nicht so, wurde ohne geliefert...

                      Kommentar


                        Habe heute meinen Wagen checken lassen(Fehlermeldung Abgasanlage defekt, Motorleuchte leuchtet), konnten den Fehler nicht mit dem Laptop auslesen, müssen sich jetzt mit Peugeot Deutschland in Verbindung setzen, der Meister sagte das ich aber weiter mit dem Wagen fahren darf,könnte nicht passieren, sollten Probleme auftreten würde ein Notprogramm ablaufen???!!! Hoffe er weiß was er sagt, so macht der Wagen keinerlei Probleme,vielleicht hat einer von euch eine Idee,ich Tipp auf irgend ein Sensor in der Abgasanlage!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
                          Echt krass was die Tieferlegung bei dem Auto bewirkt ! Da wirken selbst die Hockenheim-Felgen ganz anders, aber ne Spurverbreiterung würde ich mir an deiner Stelle noch rein machen Ansonsten sieht er aber sehr nice aus !!
                          Glückwunsch an dieser Stelle ! Kanns kaum erwarten bis meiner endlich da ist Wäre cool wenn du noch andere Bilder machen und einstellen könntest, wo man genau sieht wieviel Platz du vorne noch hast bis zum Asphalt
                          Will meinen nicht allzuuuu tief machen
                          Danke, entweder Spurverbreiterung oder neue Felgen, muß mal schauen, werde dir noch demnächst ein paar Fotos machen!!!
                          Gruß

                          Kommentar


                            ich hatte das Problem bei dem Vorführwagen. Das war ein THP 150. Das kommt anscheinend öfters vor. Schau mal hier

                            Hallo, Ich hatte am 27.04.07 genau das gleiche Problem: "Abgasanlage defekt". - Ich bin in die nächste Werkstatt (Im "Notbetrieb"). - Übrigens eine super Werkstatt namens REINDL in St. Oswald. - Der Reperaturannahmeverantwortliche und ein Mechaniker, beide sehr kompetent, haben sich an einem Freitag Nachmittag (17:00 Uhr!!!) noch voll reingehauen - Bei den Firmen in Linz habe ich da am Freitag-Nachmittag (14:00 Urh) schon lange "kein Leiberl" mehr gehabt. Die tollen Jungs von Peugi-REINDL haben eine Fehlerauswertung per Laptop gemacht und es ergab sich ein "wirklicher" Fehler von "Fehler am Steuergerät", "Abgasanlage defekt" war nur wieder so ein Übersetzungsfehler (!!!??-Frechheit!) der Franzosen... Nach kurzen Blick in den Motorraum in Bezug auf Ölaustritt, Leckagen usw. haben die Beiden einen Stecker welcher links auf der Fahrerseite vom Motorraum zu Steuergerät führt ein paar Mal ein-und - ausgesteckt, den Fehler aus dem Fehlerprotokoll gelöscht und es ist nach einer umfangreichen Probefahrt kein weiterer Fehler mehr aufgetreten. - Mir ist auch jetzt, nach weiteren 1000km (Urlaubsreise) nichts mehr aufgefallen..., ich hoffe, dass das so bleibt...?? - Ich habe mein Vertrauen in die Computertechnik meines 407 etwas verloren.., was kommt da als Nächstes? - Wie kann man solchen "Fehlern"vorbauen? - Ist man der Computertechnik voll ausgeliefert?- Ist die Autobranche überhaupt schon so weit mit der Computertechnik umzugehen und diese zu beherrschen??
                            Solltet Ihr mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt haben maildet euch bitte...? - Nochmals grosses Lob an Peugeot REINDL in St. Oswald für das tolle Service!!! rue407 (BJ Sep`04 - KM 43000

                            Kommentar


                              Moin , moin Leute ,
                              meine Bestellung :

                              207 CC HDi FAP 110 Platinum
                              Montebello Blau
                              Leder Mistral Schwarz
                              Einparkhilfe
                              Windschott
                              JBL
                              Auslieferung ???
                              Lohnt sich noch die Nachbestellung Bluetooth und wo ist hierfür das
                              Mikrofon eingebaut ?
                              :confused: :confused:

                              Kommentar


                                Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                                ich hatte das Problem bei dem Vorführwagen. Das war ein THP 150. Das kommt anscheinend öfters vor. Schau mal hier

                                Hallo, Ich hatte am 27.04.07 genau das gleiche Problem: "Abgasanlage defekt". - Ich bin in die nächste Werkstatt (Im "Notbetrieb"). - Übrigens eine super Werkstatt namens REINDL in St. Oswald. - Der Reperaturannahmeverantwortliche und ein Mechaniker, beide sehr kompetent, haben sich an einem Freitag Nachmittag (17:00 Uhr!!!) noch voll reingehauen - Bei den Firmen in Linz habe ich da am Freitag-Nachmittag (14:00 Urh) schon lange "kein Leiberl" mehr gehabt. Die tollen Jungs von Peugi-REINDL haben eine Fehlerauswertung per Laptop gemacht und es ergab sich ein "wirklicher" Fehler von "Fehler am Steuergerät", "Abgasanlage defekt" war nur wieder so ein Übersetzungsfehler (!!!??-Frechheit!) der Franzosen... Nach kurzen Blick in den Motorraum in Bezug auf Ölaustritt, Leckagen usw. haben die Beiden einen Stecker welcher links auf der Fahrerseite vom Motorraum zu Steuergerät führt ein paar Mal ein-und - ausgesteckt, den Fehler aus dem Fehlerprotokoll gelöscht und es ist nach einer umfangreichen Probefahrt kein weiterer Fehler mehr aufgetreten. - Mir ist auch jetzt, nach weiteren 1000km (Urlaubsreise) nichts mehr aufgefallen..., ich hoffe, dass das so bleibt...?? - Ich habe mein Vertrauen in die Computertechnik meines 407 etwas verloren.., was kommt da als Nächstes? - Wie kann man solchen "Fehlern"vorbauen? - Ist man der Computertechnik voll ausgeliefert?- Ist die Autobranche überhaupt schon so weit mit der Computertechnik umzugehen und diese zu beherrschen??
                                Solltet Ihr mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt haben maildet euch bitte...? - Nochmals grosses Lob an Peugeot REINDL in St. Oswald für das tolle Service!!! rue407 (BJ Sep`04 - KM 43000
                                Gestern gab es einen knall und die Fehlermeldung ist seit dem nicht mehr aufgetreten , keine Ahnung was das war, auf jeden Fall geht die Motorleucht auch jetzt nach ca. 3 Sek. nach dem Start aus, komisch, werde es trotzdem noch mal checken lassen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X