Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morn
    Werde die 156 PS nicht lange haben.Softwareoptimierung zu ca.190PS

    Kommentar


      Juhu,

      ich habe heute auch meinen CC (155 THP, BJ 2011) bekommen Ich hatte davor schon einen normalen 207 mit dem kleinem Motor, dagegen ist der 155er wirklich ein Biest =) Bin den CC jetzt 50 Kilometer "vorsichtig" gefahren, und bin absolut begeistert bisher. Das "Zischen" vom Turbo beim Schalten ist großartig. Das war bei dem 2007er 150THP den ich Probe gefahren bin irgendwie "leiser", aber mir gefällts =) Naja, ich werde den kleinen jetzt am Wochenende noch mal ein paar hundert Kilometer gemütlich einfahren und dann langsam etwas sportlicher werden :-)

      Bin dann mal wieder raus und fahren :winken:

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß

        Kommentar


          @Pendulum:

          Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Neuen. Wieder ein THP155 mehr hier im Forum. Welche Farbe und Ausstattung hat er denn bekommen ? Ich hatte oft Gelegenheit mit dem VTI zu fahren. Ein sehr gutes Auto aber bedingt durch das für die Wagengröße sehr hohe Eigengewicht kam für mich nur der THP in Frage. Der allerdings macht wirklich jeden Tag Spaß
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            Hallo zusammen,kann meinen "Schwarzen Löwen " 207cc 155THP RG nächste Woche beim Händler abholen.Ganz NEU

            Kommentar


              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
              @Pendulum:

              Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Neuen. Wieder ein THP155 mehr hier im Forum. Welche Farbe und Ausstattung hat er denn bekommen ?
              Danke! Farbe ist Schwarz geworden (Da hatte ich am meisten überlegen müssen ). Ansonsten die Premium Austattung + City Packet, 17" Hockenheim, Windschott und Notrad. Macht sehr viel Spaß bisher =)

              Der größte Unterschied nach den ersten 300km im Vergleich zu meinem 207 (Kein CC, BJ 2007) ist neben der Motorleistung, die meiner Meinung nach viel bessere und präzisere 6-Gangschaltung sowie die Kurvenlage. Mein alter 207 hat sich schon sehr stark geneigt wenn man flott in die Kurve ging. Auch der neue Bordcomputer mit dem detailreichem Pixel-Display gefällt mir Ich hab das Standard MP3-Radio mit Lenkrad-Bedienteil und finde den Sound und Bass auch besser als bei dem alten (auch Standard-MP3-Radio), hat sich da was geändert? Was mich auch positiv überrascht hat, der CC zeigt in dem neuem Display die MP3-ID3 Tags an (Track, Artist, Album) - Das hat mein alter 207 nie gemacht - obwohl es laut Händler das gleiche Radio ist ^^ Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mich aber total begeistert da ich sehr viel MP3 CDs bei der Fahrt höre =)

              Kommentar


                Hallo Leute .
                Hab meinen schwarzen gestern geholt.Geiles Teil!!Die ersten 200Km sind schon
                drauf,156PS kann keiner ahnen.Bis bald

                Kommentar


                  ...na denn hat es ja pünktlich geklappt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen THP155 und allzeit gute Fahrt . Steht die Softwareoptimierung an oder erstmal so genießen ?
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    @svenderelch
                    Bleibt noch bis er eingefahren ist normal.Erste Tankfüllung ist schon weg,ca.7.5l
                    pro 100.Nicht schlecht für den Anfang.

                    Kommentar


                      Na, das klingt doch richtig gut. Meiner braucht lt. BC immer ca. 1 Liter pro 100 KM weniger als an der Tanksäule später rauskommt. An den Verbrauch von 7,5 komme ich erst ran wenn ich mal nur Landstraße fahren sollte. Bei mir in KI wird der Verkehrsfluß ja extra gebremst - deshalb der hohe Verbrauch im täglichen Betrieb.
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        Fit für den Sommer

                        Hi,
                        haben unseren 207er letzte Woche geholt, in Gunzenhausen bei Hauke. Super
                        freundlich und Vertrauenswürdig. Wir hatten auch unseriöse Angebote aus dem
                        Internet. Haben uns aber entschieden bei einem Peugeot Vertragshändler das
                        Auto zu kaufen. Die Peugeot Händler in meiner Umgebung konnten beim Preis leider nicht mithalten.
                        Fazit: Haben bis jetzt ca. 600km hinter uns. Meine bessere Hälfte ist total begeistert (Ihr Traumauto), und ich bin beeindruckt, in erster Linie vom Fahrwerk und Handling. Die 205/45er Contis auf den 17" tragen bestimmt ihren Teil dazu bei. Die 120PS sind ein wenig mager. vor allem im 3.Gang im unteren
                        Drehzahl Bereich. Bin da verwöhnt von meinen VW TDI. Wenn er mal auf Touren ist geht´s aber. High Speed waren mal 190km/h ist mit 200 eingetragen, dürfte also noch was gehen. Hab ich jetzt nicht mit Gewalt ausprobiert, muss ja erst eingefahren werden. Wäre auch möglich, das für die ersten km noch die Leistung gesperrt sind. Hab jetzt mal Super plus mit 98 Oktan getankt, mal sehen ob das einen Unterschied macht.

                        Das einzige was fehlt ist ein AUX-Eingang für externe Geräte ans Radio, einen
                        Wagenheber werde ich auch noch besorgen. Hat aber noch Zeit (Winterreifen).

                        Hat noch so einen Kartenhalte Slot in der Konsole, weiß aber nicht wofür der gut sein soll?

                        Kommentar


                          Zitat von fireblood_07 Beitrag anzeigen
                          Hat noch so einen Kartenhalte Slot in der Konsole, weiß aber nicht wofür der gut sein soll?
                          Für den Parkschein vom Parkhaus z.B.
                          Brauchst nach dem Parken nicht mehr lange suchen in welche Tasche Du ihn bloß hingesteckt hast . . .

                          Viel Spaß mit dem Wagen
                          Steph

                          Kommentar


                            Danke für die Info, hatte meine Frau doch recht.
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 03.07.2011, 23:17.

                            Kommentar


                              Zitat von fireblood_07 Beitrag anzeigen
                              Das einzige was fehlt ist ein AUX-Eingang für externe Geräte ans Radio...
                              Hi,

                              schon mal im Handschuhfach nachgeschaut?

                              GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                Zitat von fireblood_07 Beitrag anzeigen
                                High Speed waren mal 190km/h ist mit 200 eingetragen, dürfte also noch was gehen. Hab ich jetzt nicht mit Gewalt ausprobiert, muss ja erst eingefahren werden. Wäre auch möglich, das für die ersten km noch die Leistung gesperrt sind. Hab jetzt mal Super plus mit 98 Oktan getankt, mal sehen ob das einen Unterschied macht.
                                Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit dem Wagen......aber

                                ....Gewalt hilft da nix. Guckst du diesen Thread HIER - wegen EURO 5 ist der VTI bei 190 abgeregelt
                                Zuletzt geändert von svenderelch; 04.07.2011, 05:40.
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X