Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für 207CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ deek

    Also wenn dir das Mini-Cabrio besser gefällt, dann gute Nacht....


    @ lionstone

    Die beliebte Märchensteuer hatte ich auch noch vergessen..., macht auch noch ca. 700.- Euro aus, so dass der Preis zwar happig klingt, aber gemessen an Leistung und Gesamtpaket im Vergleich zum jetzigen Modell i.O. geht.

    Gute Nacht

    Higgins

    Kommentar


      #17
      Zitat von Higgins Beitrag anzeigen
      @ deek

      Also wenn dir das Mini-Cabrio besser gefällt, dann gute Nacht....
      .....
      Gute Nacht

      Higgins

      @ higgins:
      ..wie du siehst bin ich trotz wandlung wieder beim CC gelandet - das hat schon seine gründe. allerdings 30 TEUR für den kleinsten PUG auszugeben, käme mir dann wohl nicht mehr in den sinn - genausowenig, wie ich sie für den feschen mini gezahlt hätte - wäre übrigens die limousine cooper S mit großem glasdach gewesen, das cabrio ist HÄSSLICH. die kombination aus preis und (inzwischen bekannten) problem(ch)en am pug haben mich wieder hier landen lassen.
      off topic on: bis auf zwei drei andere kleinigkeiten ist der neue auch gut. wieso ich allerdings für über 20 TEUR mit einer stinkenden klima im neuwagen rumfahren muß, verstehe ich nicht. ich werde jedenfalls nicht ausprobieren, ob die pug-ingeniereure eine geruchsfreie klima im preis von 30 TEUR als serienmäßig erachten werden. meine alte hat übrigens 1,5 jahre nicht gestunken, daher war ich eigentlich optimistisch...off topic off
      aber wie gesagt, ich bin wieder hier und daher ist das thema für mich derzeit nicht wirklich akut - es gibt jedenfalls zu dem kursierenden preis für den 207 CC mehr alternativen als gegenüber dem 206 CC Platinum 135 oder 110 Tiptronic heute. der 308 CC wird sicher im Preis dann auch weiter nach oben gehen. in 3-4 jahren wird es sicher wieder ein bißchen anders aussehen. wir dürfen gespannt sein, wie sich focus, astra, c70, mx-5-blechdach und konsorten bewähren.
      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #18
        @ deek

        Ok, mit der Mini-Limo kann man leben, da teile ich aber deine Ansicht, dass es für 30000.- Euro andere Autos gibt, die wesentlich interessanter sind.

        Das Cabrio ist einfach nur eine Missgeburt...

        Aber zurück zum Thema:

        Du wirst einen 1,6 Turbo oder HDI für ca. 25000.- - 26000.- Euro als Platinum bekommen, in dem praktisch alles wichtige enthalten sein wird.

        Wenn dem so sein wird, ist das Mwst.-bereinigt absolut ok.

        Ob du großes NAVI, Xenon, Parkpilot etc. benötigst, mußt du selbst entscheiden, denn das kostet selbst bei einem 50000.- Euro Premium-Cabrio extra.

        Ciao

        Higgins

        Kommentar


          #19
          Zitat von Higgins Beitrag anzeigen
          @ deek
          ...Aber zurück zum Thema:
          Du wirst einen 1,6 Turbo oder HDI für ca. 25000.- - 26000.- Euro als Platinum bekommen, in dem praktisch alles wichtige enthalten sein wird.
          Wenn dem so sein wird, ist das Mwst.-bereinigt absolut ok.
          Ob du großes NAVI, Xenon, Parkpilot etc. benötigst, mußt du selbst entscheiden, denn das kostet selbst bei einem 50000.- Euro Premium-Cabrio extra.
          Ciao
          Higgins
          @higgins:
          ...für meinen 2.0 l platinum hätte ich neu nach preisliste 24TEUR zahlen müssen. Da war alles drin - außer Navi, Xenon, Parkpilot wenn das so bleibt und es dann endlich wieder eine funktionierende Tiptronic und nicht stinkende Klimaanlage gibt, na gut. Wie gesagt, erstmal zuschauen und lesen, den mein CC ist ja noch ganz frisch und nochmal wandlen will ich auch nicht.
          bin gespannt auf die preisliste zum 207 CC.
          grüßle
          schal statt schott

          Kommentar


            #20
            Preise für 207CC

            Hi @ll,
            ich wollte euch fragen ob es sich für mich lohnt einen 207cc zu kaufen und den alten 206cc zu verkaufen.
            Also ma die gröbsten Daten:
            2003
            120000km
            Platium
            Klima
            Radio wie es drinne war
            keine Unfälle oder Schäden
            Hoffe ihr könnt mir helfen da mein händler sagt es gibt ,,Frühbucher´´ für den neuen
            Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

            Kommentar


              #21
              wie und wir sollen jetzt für dich in die Schwacke Liste gucken, Restwert ermitteln und gucken, wieviel Du draufzahlen mußt?? Bin gespannt, ob sich einer findet, der das für Dich erledigt...
              :winken:
              _________________
              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

              Kommentar


                #22
                Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                Hi @ll,
                ich wollte euch fragen ob es sich für mich lohnt einen 207cc zu kaufen und den alten 206cc zu verkaufen.
                Gib doch diese Daten einfach mal bei mobile.de, autoscout.de, autoboerse.de etc ein.
                Vom Ergebnis ziehste dann ca 1000€ ab und schon hast Du eine grobe Vorstellung was Du dafür kriegen kannst.

                Ob es sich lohnt? Wenn man Bock drauf hat, stellt sich doch die Preisfrage nicht, oder? Dann geht's doch einfach darum, ob man sich es leisten kann (o. will).

                Pizza essen gehen lohnt sich auch nicht (im Sinne von sparsam). Zu Hause Kartoffeln mit Kräuterquark essen ist natürlich billiger. Macht's auch soviel Spass?
                "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Forum

                  wenn es jemand interessiert.....
                  Ich habe den 207 Sport 120 (120 PS) mit Audio+CD-Wechsler, Leder und metallic-Lack vom Händler für 23500 inck. 19% angeboten bekommen.

                  Grüße

                  MCoupe

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich finde persönlich auch das PUG einen sehr übertriebenen Preis hat. Das moto war ja viel Cabrio für wenig Preis aber nun rechnet sich der 207cc gar net mehr im Vergleich zum 307cc für mich. Und da die Konkurentz mit günstigen Autos kommt werden die meisten Kunden zu denen Greifen. Wie sieht es eig. mit der Konkurentz aus kommen da Modelle die an den 206cc rankommen könnten ?
                    Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                    Kommentar


                      #25
                      Begründe doch mal warum Peugeot einen übertriebenen Preis hat !
                      Im Vergleich zu wem und zu was ?
                      Der 207cc geht bei 18500 € los.
                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MCoupe Beitrag anzeigen
                        Hallo Forum

                        wenn es jemand interessiert.....
                        Ich habe den 207 Sport 120 (120 PS) mit Audio+CD-Wechsler, Leder und metallic-Lack vom Händler für 23500 inck. 19% angeboten bekommen.

                        Grüße

                        MCoupe
                        Ich würde mal sagen Dein Händler ist etwas teuer

                        19750 € Listenpreis 207cc Sport120
                        410 € Metallic
                        820 € Soundpaket RD4+Wechsler
                        1330 € Leder
                        ---------------
                        22310 €

                        Wenn Du jetzt noch einen 206cc länger als 2 Jahre hast bekommst Du noch einen Scheck über 700 €.
                        Zuletzt geändert von Shorty; 20.01.2007, 17:23.
                        www.shortysgarage.de

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                          Ich würde mal sagen Dein Händler ist etwas teuer

                          19750 € Listenpreis 207cc Sport120
                          410 € Metallic
                          820 € Soundpaket RD4+Wechsler
                          1330 € Leder
                          ---------------
                          22310 €

                          Da kommt noch der Überführungspreis drauf. Allerdings glaube ich auch nicht, dass da mehr als 1000 dafür verlangt werden

                          Bei Barzahlung sollten 2% Skonto noch drin sein

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #28
                            @ all

                            Auf http://www.sixt.de kann man den 207cc bei AUTO-LEASING im Konfigurator super zusammenstellen.

                            Ciao

                            Higgins

                            Kommentar


                              #29
                              so preise für die schweiz sind auch raus. 34850 für den plantinum turbo. ab heute bestellbar. gemäss händler noch 0,00 nachfrage nach dem auto.

                              Kommentar


                                #30
                                sehr interessant
                                www.shortysgarage.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X