Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Bereits-207 CC-Besitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab mal eine Frage zum Kofferraum des 207 CC:
    Wie hoch ist der Bereich unterhalb des Kofferraumrollo am vorderen Ende des Kofferraums und wie breit ist der Kofferraum am vorderen Ende?
    Aktueller Verbrauch

    Kommentar


      #17
      guggst du z.b. mal hier: http://www.ccfreunde-bw.de/207cc/produktinfo207cc.htm

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
        Demnach wäre der Platz unter'm Kofferraumrollo beim 207 CC erheblich niedriger als beim 206 CC. Entspricht das wirklich der Realität? Beim 206 CC sind es vorne in der Höhe immerhin 21 cm...
        (Ok, ich werd versuchen, bei der Probefahrt mal nachzumessen)
        Aktueller Verbrauch

        Kommentar


          #19
          Vibrieren in der Pedalerie

          Hallo aus dem hohen Norden

          Ich hab da mal eine Frage an die etablierten Peugeot Besitzer, da dies mein erster ist ( 207 CC ) und auch mein erstes Cabrio.

          Ist es normal das die Pedalen bei leichten Schlaglöchern vibrieren als wenn sie lose sind genauso wie der Beifahresitz wenn dort niemand sitzt alles nur im offenen Zustand.:( :confused:

          Gruß Julca

          Kommentar


            #20
            bei meinem virbriert nix. Weder offen noch zu .

            Gruß Sabine

            Kommentar


              #21
              Kühlwasser

              Zitat von Martinique Beitrag anzeigen
              Hallo, hat schon jemand der 207 cc Besitzer den Stand des Kühlerwassers überprüft? Bei meinem ist der Stand nach kurzer Zeit bis unter Minimal - im kalten wie auch im warmen Zustand - gesunken. (meiner Ansicht nach, sinkt der Stand kontinuierlich).

              Grüße
              Hab dir mal ein Foto gemacht. Das Kühlwasser bei mir ist genau an dem Falz. Also zwischen min und max. Das ist beim warmen sowie beim kalten Motor so .

              Wenn das unter minimal sinkt dann solltest du mal nachsehen lassen. Vielleicht wissen aber hier paar Spezialistis mehr ....
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Vielen Dank Cobra !!

                Kommentar

                Lädt...
                X