Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Heute ist er uns übergeben worden. Die erste Probefahrt "oben ohne" fand bei 5 Grad statt. Mit Schal, Mütze und Sitzheizung war es kein Problem.

    Das Warten hat sich gelohnt.

    Jetzt gehören wir dazu.

    Viele Grüsse

    Nick

    Kommentar


      Bei 5 Grad plus oder minus offen gefahren???
      Spass beiseite - muss man bei dem augenblicklichen Wetter ja fast schon fragen.
      Sitzheizung brauch´ ich jetzt schon bei geschlossenem Dach
      Wo bleibt der "goldene" Oktober , um dann nochmal richtig mit offenen Dach zu cruisen?

      Jedenfalls herzlich willkommen im Club der Offen-Fahrer.
      Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Traumauto

      Fifty

      Kommentar


        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
        Abspringen ist schwierig...mein Händler räumt eine 6-wöchige Kündigungsfrist ein, in der er das Auto andienen darf und Du das Auto abnehmen musst! Also kündigen, sechs Wochen warten, erst dann wo anders bestellen oder eher ein Auto vom Hof nehmen. Ich habe von Mai bis Oktober gewartet. Also schlimmer geht immer ;-)

        Viele Grüße
        MacBaer
        In der aktuellen AutoBild steht etwas über die Rechte der Neuwagenkunden.
        U.a. auch die 6 Wochen-Frist und die Möglichkeit hinterher eine angemessene Frist zur Lieferung zu setzen. Dort wird von 2 Wochen Frist gesprochen.
        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

        Kommentar


          Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
          In der aktuellen AutoBild steht etwas über die Rechte der Neuwagenkunden.
          U.a. auch die 6 Wochen-Frist und die Möglichkeit hinterher eine angemessene Frist zur Lieferung zu setzen. Dort wird von 2 Wochen Frist gesprochen.
          Hallo

          Das mit den sechs Wochen stand ja auch in unserem Vertrag. Interessant sind die Ausführungen zur "angemessenen Frist" von 2 Wochen.
          Für uns ist das Thema ja glücklicher Weise erledigt.

          Gruss

          Kommentar


            Zitat von NickN1 Beitrag anzeigen
            Hallo

            Das mit den sechs Wochen stand ja auch in unserem Vertrag. Interessant sind die Ausführungen zur "angemessenen Frist" von 2 Wochen.
            Für uns ist das Thema ja glücklicher Weise erledigt.

            Gruss
            Jepp!
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              Lieferzeit

              Heute ist mein Löwe beim Händler angekommen, Mittwoch kann ich ihn abholen. Das sind dann ab Bestellung genau 5 Wochen! finde, da kann man nicht meckern! Freue mich total und hoffe auf "Goldenes Oktober Wetter!
              Gruß an alle aus Oberhausen

              Kommentar


                Unglaublich, meiner hat 15 Wochen gebraucht. Würde mich mal interessieren, woran das liegt.
                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                Kommentar


                  Lieferzeit

                  Jaaa! Habe ihn letzten Mittwoch bekommen. Tatsächlich nach 5 Wochen und wirklich ab Werk und alles dran was sollte. Roland Garros, Erimitage grau, 150 THP, Vollleder Alarmanlage, und WIP NAV. Die Übergabe war total nett, es gab kleine Geschenke und der Wagen wurde 1 Stunde lang erklärt. Bin begeistert! Schönen Gruß an alle

                  Kommentar


                    Hallo
                    Dann viel Spass damit.
                    Bin heute auch noch 250 km offen gefahren. Ein tolles Auto und nachdem so langsam der Frust über die Wartezeit (über drei Monate) verflogen ist bin ich echt begeistert.

                    Gruss

                    Kommentar


                      Zitat von sparky Beitrag anzeigen
                      Jaaa! Habe ihn letzten Mittwoch bekommen. Tatsächlich nach 5 Wochen und wirklich ab Werk und alles dran was sollte. Roland Garros, Erimitage grau, 150 THP, Vollleder Alarmanlage, und WIP NAV. Die Übergabe war total nett, es gab kleine Geschenke und der Wagen wurde 1 Stunde lang erklärt. Bin begeistert! Schönen Gruß an alle

                      Bei mir gab´s nicht mal ´nen Blumenstrauß für die Gefährtin geschweige denn ´ne Flasche Sekt. :confused:

                      Ich dachte, dass ist heute nicht mehr üblich (wegen der Kosten).

                      Glücklicherweise hat sich die Erklärzeit in Grenzen gehalten.

                      Zeit ist ja schließlich auch Geld.
                      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                      Kommentar


                        Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                        Bei mir gab´s nicht mal ´nen Blumenstrauß für die Gefährtin geschweige denn ´ne Flasche Sekt. :confused:
                        ..
                        Ich hatte auch das Kuvert mit 1000€ und den Gutschein für den Karibik-Urlaub im Handschuhfach vermisst.
                        Einfach unverschämt, diese Autohäuser heutzutage.....

                        Kommentar


                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Ich hatte auch das Kuvert mit 1000€ und den Gutschein für den Karibik-Urlaub im Handschuhfach vermisst.
                          Ha! Jetzt weiss ich endlich warum das bei mir doppelt drin lag!

                          Kommentar


                            Na ja, sooo groß waren die Gschenke nicht. Aber ne Flasche Sekt und 2 Löwenschlüsselanhänger, kann man schon was mit anfangen! In zig Jahren VW gab es nie was! Ich denke mal der Reisegutschein kommt nach meiner Autohausbewertung

                            Kommentar


                              Ich hatte natürlich auch nicht die großen Dinge erwartet. Obwohl die Idee mit dem Urlaub, würde mir schon gefallen. Aber bitte nicht Dom Rep oder ähnlich staubige Gegenden, niederländische Antillen dürften es dann schon sein.

                              Ich dachte einfach nur, dass das heute eben noch üblich ist, bei der Übergabe etwas zu überreichen. Scheint ja auch nicht in allen Autohäusern so zu sein.
                              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                              Kommentar


                                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                                Bei mir gab´s nicht mal ´nen Blumenstrauß für die Gefährtin geschweige denn ´ne Flasche Sekt. :confused:

                                Ich dachte, dass ist heute nicht mehr üblich (wegen der Kosten).

                                Glücklicherweise hat sich die Erklärzeit in Grenzen gehalten.

                                Zeit ist ja schließlich auch Geld.
                                Hallo !

                                Ich habe meinen Schnee Weißen 207cc Platinum 150 THP am 06.11.2009 bekommen. "Freude ... geiles Töff Töff !"
                                Bestellt am 23.09.2009 Lieferzeit also 6 Wochen ... hatte erst mit 8 Wochen gerechnet. Habe einen Schlüsselanhänger und einen kompletten Extrasatz Velourfussmatten und Notfallset (ist das vielleicht überall drinne?) bekommen. Volltanken wäre cool gewesen

                                Schade das die Autohersteller (für im Winter ausgelieferte Fahrzeuge) nicht automatisch auch mit Winterreifen ausliefern.

                                Am Wochenende soll es wärmer werden ... dann wird das Dach getestet !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X