Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, jetzt wo Du es angesprochen hast, ist es mir wieder eingefallen:

    Obwohl ich mit dem Verkäufer ausgemacht habe, dass ich den Wagen nicht vollgetankt übergeben bekomme und ich dafür meinen Alten auch leer abgeben kann, , war er dennoch vollgetankt.

    Meinen Alten habe ich mit ca. 4 l Sprit übergeben.

    Schlüsselanhänger, Warndreieck und 1. Hilfe-Set war auch dabei, Fußmatten sind sowieso Serie.

    Gesch...... auf die Blumen und die Buddel Sekt.:cool:
    Zuletzt geändert von seadevil; 12.11.2009, 15:24.
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
      ...
      Schade das die Autohersteller (für im Winter ausgelieferte Fahrzeuge) nicht automatisch auch mit Winterreifen ausliefern.
      ...

      DA wär ich gern dabei gewesen, wenn Dir der Händler Deinen CC auf 15"-Winterrädern mit Stahlfelgen anstelle der 17"-Aluräder hingestellt hätte.

      Kommentar


        Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen

        Am Wochenende soll es wärmer werden ... dann wird das Dach getestet !
        Glückwunsch zum neuen . . . ABER das Dach funktioniert auch wenns kalt ist :cool: :cool: :cool:

        Steph

        PS Wir mussten damals im Februar sogar unterschreiben, dass man uns drauf hingewiesen hat, dass wir mit Sommerreifen vom Hof fahren

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          ...PS Wir mussten damals im Februar sogar unterschreiben, dass man uns drauf hingewiesen hat, dass wir mit Sommerreifen vom Hof fahren
          Da ich vermute, dass Du aus Hamburg kommst, kann ich mir schon vorstellen, welcher Händler von Peugeot das von Dir verlangt hat. In HH gibts eigentlich nur eine Peugeot-Kette.

          PS: Die haben mir auch mal ein Angebot gemacht, ich bin heute noch erheitert, wenn ich daran denke.
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            DA wär ich gern dabei gewesen, wenn Dir der Händler Deinen CC auf 15"-Winterrädern mit Stahlfelgen anstelle der 17"-Aluräder hingestellt hätte.
            hmmm .... dachte eigentlich nicht an Stahlräder sondern an 17" Alu's Hockenheim mit 205 Gummies für den Schnee drauf anstatt der Sommerschlappen !

            Wenn man im Winter ein Auto ausliefert ... sollten auch Winterreifen drauf sein ! Finde der Hersteller sollte dazu verpflichtet werden.

            Schau mal ... die Hockenheim bleiben ohnehin nicht drauf ... will schönere und größere Felgen im April draufmachen. Da brauch ich ohnehin andere Gummies.
            Leider gibt es ja keine Felgenwahlmöglichkeit bei Peugeot.

            Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
            Fußmatten sind sowieso Serie.

            ... stimmt habe aber ein 4'Set zusätzlich im Kofferaum gefunden !

            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zum neuen . . . ABER das Dach funktioniert auch wenns kalt ist :cool: :cool: :cool:

            Steph

            PS Wir mussten damals im Februar sogar unterschreiben, dass man uns drauf hingewiesen hat, dass wir mit Sommerreifen vom Hof fahren
            Vielen Dank ! :winken: Bin super Happy ... saugeile, coole Kiste ! Jou, am WE fahr ich mal offen ... durch die Heide !

            PS: Dafür musste ich nicht unterschreiben ...
            Zuletzt geändert von Stoppi; 12.11.2009, 20:35. Grund: MAN KANN BEITRÄGE EDITIEREN !!!

            Kommentar


              Zitat von seadevil Beitrag anzeigen

              In HH gibts eigentlich nur eine Peugeot-Kette.
              . . . ja, und die sind ja sogar in Umland/Speckgürtel vertreten, also fast Monopolist

              Aber wir suchten ein Autohaus "vor der Haustür" und Ende 2007 (fern der Abwrackprämie) war das Angebot OK

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
                hmmm .... dachte eigentlich nicht an Stahlräder sondern an 17" Alu's Hockenheim mit 205 Gummies für den Schnee drauf anstatt der Sommerschlappen !

                Wenn man im Winter ein Auto ausliefert ... sollten auch Winterreifen drauf sein ! Finde der Hersteller sollte dazu verpflichtet werden.

                Schau mal ... die Hockenheim bleiben ohnehin nicht drauf ... will schönere und größere Felgen im April draufmachen. Da brauch ich ohnehin andere Gummies.
                Leider gibt es ja keine Felgenwahlmöglichkeit bei Peugeot.
                Du bist aber nicht der einzige Kunde bei Peugeot; mag ja sein, dass es für Dich wichtig ist Winterreifen auf Alufelgen zu fahren. Ich hätte mich schön bedankt, wenn mein Händler mir Winterreifen und dann noch 205er auf Alu auf das Fahrzeug montiert hätte.

                Nee nee, is schon gut so wie es ist.
                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                Kommentar


                  Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
                  hmmm .... dachte eigentlich nicht an Stahlräder sondern an 17" Alu's Hockenheim mit 205 Gummies für den Schnee drauf anstatt der Sommerschlappen !
                  ...
                  Schau mal ... die Hockenheim bleiben ohnehin nicht drauf ... will schönere und größere Felgen im April draufmachen. Da brauch ich ohnehin andere Gummies.
                  ...
                  Richtig so!

                  Aber warum hast Du das dann bei Vertragsabschluss nicht fix gemacht, dass bei Auslieferung WINTERreifen anstelle der Serienreifen auf den Alufelgen montiert sein sollen?

                  Mein CC hatte bei Fahrzeugübergabe (auch) Winterreifen auf den Serien-Alus drauf -- wie ich es bei der Bestellung vereinbart hatte.
                  SO hab ich das auch schon bei meinen letzten drei Fahrzeugen gehandhabt.

                  Kommentar


                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    Richtig so!

                    Aber warum hast Du das dann bei Vertragsabschluss nicht fix gemacht, dass bei Auslieferung WINTERreifen anstelle der Serienreifen auf den Alufelgen montiert sein sollen?

                    Genau das wollte ich ja ... Antwort: Nicht machbar ... hätten keine da !:confused:

                    Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                    Du bist aber nicht der einzige Kunde bei Peugeot; mag ja sein, dass es für Dich wichtig ist Winterreifen auf Alufelgen zu fahren. Ich hätte mich schön bedankt, wenn mein Händler mir Winterreifen und dann noch 205er auf Alu auf das Fahrzeug montiert hätte.

                    Nee nee, is schon gut so wie es ist.

                    Hätte ich die Wahl gehabt ... wie bei anderen Autobauern auch ... hätte ich andere genommen.
                    Schau mal beim 308 RCZ ... im Konfi ... da haste auch Auswahl ... nicht beim 207 ! Selbst meine Freundin konnte beim kleinen Fiat 500 frei wählen ! :winken:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.11.2009, 15:47. Grund: NOCHMAL: ES GIBT EINE EDITIER-FUNKTION!!

                    Kommentar


                      Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
                      Genau das wollte ich ja ... Antwort: Nicht machbar ... hätten keine da !:confused:
                      Ich wüsste jetzt auch keinen Autohändler, der (ständig Winter-)Reifen auf Lager hätte. Aber bestellen kann die jeder!
                      Wie geschrieben: Bei meinem ohne Aufpreis erfolgt!


                      Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
                      ..Hätte ich die Wahl gehabt ... wie bei anderen Autobauern auch ... hätte ich andere genommen.
                      ..
                      Hast Du dahingehend denn beim Verkaufsgespräch mal nachgefragt bzw. Dich (vorab) informiert? Im Zubehör-Programm sind durchaus auch Leichtmetallfelgen in anderen Designs zu finden, die man ggf. anstelle der Serien-Alus montieren lassen kann.

                      Kommentar


                        Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen

                        Hätte ich die Wahl gehabt ... wie bei anderen Autobauern auch ... hätte ich andere genommen.
                        Schau mal beim 308 RCZ ... im Konfi ... da haste auch Auswahl ... nicht beim 207 ! Selbst meine Freundin konnte beim kleinen Fiat 500 frei wählen ! :winken:


                        Ging bei mir auch ohne Probleme!!!
                        Mein Händler hat die original Pitlane Felgen behalten und mir dafür meine Wunschfelge Brock b21 bestellt und montiert!

                        Er konnte die Felgen sogar 36€ billiger bekommen als ich es hätte machen können.
                        Bin sehr zufrieden mit dem Service!!!
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 13.11.2009, 15:48.

                        Kommentar


                          ....... was war noch das Thema

                          Grucc

                          Kommentar


                            Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
                            ....... was war noch das Thema

                            Grucc
                            Bei einem fast drei Jahre alten Auto ist das doch ohnehin nur noch ein Schwatzthread.

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Ging bei mir auch ohne Probleme!!!
                              Mein Händler hat die original Pitlane Felgen behalten und mir dafür meine Wunschfelge Brock b21 bestellt und montiert!

                              Er konnte die Felgen sogar 36€ billiger bekommen als ich es hätte machen können.
                              Bin sehr zufrieden mit dem Service!!!
                              Tschja, dass ging bei mir leider nicht ! Trotz Anfrage .... macht wohl jedes Autohaus anders ! :keineahnung:

                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Hast Du dahingehend denn beim Verkaufsgespräch mal nachgefragt bzw. Dich (vorab) informiert? Im Zubehör-Programm sind durchaus auch Leichtmetallfelgen in anderen Designs zu finden, die man ggf. anstelle der Serien-Alus montieren lassen kann.
                              Habe ich ... aber das ist nicht das Problem ! Die sehen alle bescheiden aus.
                              Die Hockenheim (Serie Platinum) passen schon am besten ... aber bei dem Preis bekommt man auch größere und schönere !

                              Die magny cours mat black onyx vom RCZ sind z.B. sehr schön ...
                              aber das ist nur ein Beispiel, dass es auch anders geht.

                              Gruß

                              der mit dem kleinen Weissen ... Juhu
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 18.11.2009, 11:19. Grund: LETZTER HINWEIS: MAN KANN BEITRÄGE EDITIEREN!!!!

                              Kommentar


                                Hallo,

                                wie lange muss ich denn derzeit auf dat Schäztken warten?
                                Werde wohl auch bald unterschreiben.

                                Liebe Grüße,

                                Bendogman
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 04.05.2010, 21:49.
                                BenDOGman,

                                der, wo die Wollhunde treibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X