Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Bendogman

    hi, bei Finazierung musst du aber ganz schön Kohle lassen.
    Ich habe nach einer Probefahrt Freitagnachmittags ( 11.6.2010)
    dem Händler gesagt ich möchte den Roland Garros ( Listenpreis 25500.-- plus Windschott ), was kostet der und wann bekomme ich ihn.
    Habe ohne zu verhandel 21% Nachlass bekommen ( bei Barzahlung ) satte 4600 Euro und Liefertermin Juli 2010.
    Das kam am Freitag den 2.7. beim Händler an und wird nächste Woche zugelassen, dann ist es soweit bei fahren.

    Topp Kontitionen und topp Lieferzeit:daumen hoch3:

    Ich wünsche dir, dass es bei dir auch klappt

    Kommentar


      ...mit alles !!!

      Hallo,

      hatte vergessen zu sagen, dass da auch die Garantieverlängerung und das Servicepaket mit alles rund um sorglos dabei ist. Sowohl bei der Finanzierung wie auch bei der Barzahlung.

      Weiterhin schönes Wochenende und eine gute Zeit,

      Bendogman
      BenDOGman,

      der, wo die Wollhunde treibt.

      Kommentar


        Er ist da....jippie
        Sollte erst in der 33KW kommen, dann war von Ende Juli die Rede und heute rief mich mein Händler an, das ich mein am Montag abholen kann.... Aus 12 Wochen wurden gerade mal 8 Wochen

        Ich kann es kaum noch erwarten
        Das beste ist natürlich das das Wetter noch so bleiben soll

        Gruß

        Olli
        Gruß

        Olli

        Kommentar


          Hallo zusammen,
          habe heute mein beim Händler abgeholt und gleich die ersten 100 km gefahren bin total begeister

          Kommentar


            Glückwunsch , du glücklicher....
            Ich muss noch bis Montag auf mein warten.

            Gruß

            Olli
            Gruß

            Olli

            Kommentar


              Hallo Olli,
              danke für die Glückwünsche
              und Montag ist nicht mehr weit...
              wenn ich nach der Farbe deines CC gehe, bekommst du auch einen Roland Garros, oder ?
              Beim ersten Anblick der Farbe Herimitage Grau war ich etwas enttäuscht, aber nachdem frisch Gewaschen in der stand, finde ich die Farbe jetzt super

              Gruß Gerald

              Kommentar


                Hi,
                neee, ich habe mir nen Platinum bestellt mit braunem Leder und in Erimitage Grau. Ich kann Montag kaum noch erwarten.....
                Gruß

                Olli

                Kommentar


                  Also ich habe meinen auch in eremitage grau bestellt und finde das eine super schöne Farbe.

                  Silber ist mir einfach zu abgelutscht, schwarz mochte ich auch nicht (das sehe ich irgendwann noch lange genug ) und irgendwie haben mich die anderen Farben auch nicht so gereizt. Eremitage grau ist mal etwas ganz anderes und je nach Lichteinfall sieht es immer etwas anders aus.

                  Kommentar


                    @ Willi2
                    kann dir nur zustimmen in der hat das alle Farbschattierungen einfach super die Farbe....

                    @ stonee
                    noch einmal ausschlafen dann ist es soweit, wünsch dir jetzt schon soviel Spass wie ich die letzten 3 Tage hatte mit meinem neuen
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.07.2010, 21:43. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                      hehehe,
                      ich weiß gar nicht ob ich heute Nacht schlafen kann....
                      Morgen Abend kann ich dann mehr zu meiner ersten Fahrt in "meinem" sagen.
                      Danke für die guten Wünsche:winken:
                      Gruß

                      Olli

                      Kommentar


                        Habe Ihn bestellt

                        207 CC RG Nacht schwarz
                        Tempomat
                        Windschott
                        WIP Bluetooth
                        JBL Soundanlage
                        Alu-Fußstütze
                        Original Mittelarmlehne (wird mit Leder bezogen)

                        23% Nachlass und noch ein TomTom dazu

                        Bin mal gespannt ob der wirklich in 8 Wochen vor der Tür steht:confused:

                        Will dann andere Felgen drauf haben und 35 mm tiefer mit Federn und evtl. noch ne Spurverbreiterung

                        Kommentar


                          schön wärs gewesen

                          Hallo zusammen,

                          muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Ende Mai kam ja vom 207 cc die Black and White Edition raus. Habe diese dann ca 3 Wochen später bestellt mit Vollausstattung. Lieferzeit wurde mir vom Händler auch schon genannt. Jetzt nach 3 Wochen bekomme ich bescheid, dass das Fahrzeug bereits ausverkauft ist und man es mir trotz Kaufvertrags mit allem drum und dran nicht mehr anbieten kann.

                          Nur schön, dass man ihn immer noch über die Peugeot Seite konfigurieren kann

                          So was hab ich auch noch nicht erlebt.

                          Kommentar


                            Na, das die Peugeotseite nix wert ist, war doch schon lange klar.
                            Da stimmten mitunter nicht mal die Preise und Ausstattungsdetails
                            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                            Kommentar


                              Zitat von torsti475 Beitrag anzeigen
                              Ende Mai kam ja vom 207 cc die Black and White Edition raus...
                              ich kenne zwar diese aktion nicht, aber da steht entweder was im kleingedruckten ("aktion von X bis Y, nur solange der vorat reicht")
                              dass dich der verkäufer nicht darauf hinweist ist eine andere sache aber, ich denke mal, das ist, so hart es klingt, dein pech.

                              Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                              Da stimmten mitunter nicht mal die Preise und Ausstattungsdetails
                              teilweise kann der konfigurator nicht mal richtig rechnen

                              da kam mal ein endpreis mit 34.311,- raus nach nachrechnung mit kopf und auch mit dem rechner waren es 34.312,-
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 22.07.2010, 21:20.
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                na ja, ist ein Sondermodell ...

                                http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=19586

                                mich wundert nur das es schon nach 3 Wochen ausverkauft ist. Ich weiss nicht ob ihr das nachvollziehen könnt. Man freut sich auf ein ganz bestimmtes Fahrzeug, auch wenn das nur kleine Unterschiede sind, und wenn das nicht klappt, kann man sich nur schwer mit was anderem anfreunden.

                                Was hatten die da für eine Stückzahl :confused:
                                10 Stück für Deutschland

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X