Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BuKaTi Beitrag anzeigen
    Für ServicePLUS hab ich nur die monatliche Rate. Da kommen bei 15000 Km/Jahr nochmal 16,15€ hinzu( grob überschlagen müssten das ca. 885€ als Barzahlung sein).
    Hmm, also das wären ca. 900,- EUR Aufpreis für 5 Jahre Wartungsarbeiten.

    Bei der km Leistung ständen in den 5 Jahren 2 Wartungen an. Sowie mindestens 1 mal Bremsbeläge vorne und hinten (verschleißen beim 207er schnell). Sowie eventuell einmal Scheiben vorne und hinten. Da Kupplung bis 40.000 km auch über die normale Garantie-Plus abgedeckt ist, und sie entweder schnell (dann teilweise schon nach 20.000 km) oder erst spät (jenseits 100.000 km) defekt ist, ist das irrelevant.

    1x max. 280,- EUR (erste 2 Jahres Inspektion, 30.000 km)
    1x max. 350 EUR (Inspektion bei 4 Jahren, 60.000 km)

    Für Bremsen:
    1xBeläge vorne: 1x85,74 EUR
    1xBeläge hinten: 1x84,13 EUR
    1xScheiben vorne: 177,38 (2x88,69 EUR)
    1xScheiben hinten: 335,92 EUR (2x167,96 EUR)

    Summe: knapp 1300,- EUR. Ohne Scheiben knapp 800,- EUR. Ich habe gehört, dass manche 80.000 und mehr mit den ersten Bremsscheiben schaffen, andere nur 50.000 km (+- 10.000 km)... Wenn die Scheiben fällig werden hat man 400,- EUR gespart, wenn nicht hat man mit ServicePlus 100,- EUR zuviel bezahlt.

    Das ist ne ganz einfache Überschlagsrechnung. Hängt viel vom Einzelfall ab ob das richtig ist oder nicht.
    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

    Kommentar


      Ne Rechnung stimmt nicht
      Service plus kostet nur 1,65 Euro mehr im Monat.Also knapp 100 Euro für 5Jahre
      Service plus rechnet sich auf jeden Fall bei geringen Kilometer Leistungen

      Kommentar


        Wie kommst du darauf, dass sie nur 1,65 €/Monat mehr kostet??
        Beim 207cc sind es wohl ca. 16 €/Monat.

        Beim 308cc mit 25' sind es monatlich sogar 44,30€
        Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2012, 18:29.


        http://www.ML-Bogensport.de

        Kommentar


          Mein Post war für DFman weil er den Post von BuKaTi falsch verstanden hat.

          Klar hast du nen anderen Preis der wohl Hauptsächlich höher ist weil du ja deutlich mehr km angegeben hast.

          Kommentar


            Ja, aber bei IHM sind es 16 €/Monat mehr, nicht 1,65 € /Monat wie du geschrieben hast (die 16,50 € kommen ja nochmals hinzu) ....


            Das es bei mir viel mehr ist, ist ja logisch, da 308cc UND mehr km....


            http://www.ML-Bogensport.de

            Kommentar


              Hmh irgendwie blicke ich da nicht mehr richtig durch ;-)
              ich hab ne Rate für Garantie plus bekommen und ne Rate für Service plus. Beide eigenständige Raten.
              Bezahle für 5 Jahre 23,95 Euro monatlich bei 12000km im Jahr.
              In den ersten 6 Monaten wäre das noch billiger gewesen aber hab den Wagen gekauft da war er knapp über 6 Monate alt...

              Kommentar


                Beim Neuwagen und 12tkm pro Jahr hab ich 18 € rate für serviceplus...läuft jetzt 4 Monate und ich hab 2 davon über Öl nachschütten schon wieder drin...
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  schade das ich das nicht auch schon früher abschließen konnte

                  Verstehe aber auch nicht warum BuKaTi für 15000km proJahr über 30Euro bezahlen soll bei nem Neuwagen...

                  Kommentar


                    Hallo in die Runde
                    ich möchte auch gerne mal etwas erzählen..

                    Zu diesen Garantieangeboten, kann ich leider noch nichts beisteuern, aber ich lese da gerade sehr interessiert mit, ob sich das auch für mich lohnen würde ..

                    Aber zu den Lieferzeiten kann ich etwas beisteuern:
                    Am 25.01.2012 haben wir meinen Peugeot 207 cc bestellt und gestern kam der Anruf ich freu mich ja soooo und bin ja sooo gespannt.
                    Es ist mein erster Peugeot überhaupt - ach freu freu !!

                    Die Lieferzeit finde ich ja irre schnell, damit hatte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet

                    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
                    liebe Grüße
                    Annika

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      schade das ich das nicht auch schon früher abschließen konnte

                      Verstehe aber auch nicht warum BuKaTi für 15000km proJahr über 30Euro bezahlen soll bei nem Neuwagen...
                      Hi,

                      also im ServicePlus Vertrag ist GarantiePlus mit enthalten.
                      Laut meinem Händler kostet es monatlich 30,65€ für 60 Monate á 15000 Km/Jahr.
                      Dies ist der Stand vom 20.01.2012. Sollte sich da noch was geändert haben- ich bin für jede Info dankbar da ich den Vertrag am Donnerstag unterschreibe.
                      Aber mir ist schleierhaft, wie die niedrigen Preisangaben zustande kommen, da allein GarantiePlus monatlich 14,50€ kostet.

                      @ No Fear:
                      18€ ? Die Garantieverlängerung kostet ja allein 14,50€/Monat. Das wären auf 5 Jahre 210€ für 2 Wartungen und alle Verschleißteile
                      Kann ich mir nicht vorstellen, oder verschenkt Peugeot neuerdings seine Leistungen?

                      @DFman:
                      Deine Rechnung kommt in etwa hin. Da ich aber bereits in meinem VTi in knapp 3 Jahren für mehr als 100€ Öl und Kühlwasser nachfüllen musste seh ichs sehr gelassen.

                      Viele GrüCCe BuKaTi

                      Kommentar


                        Hallo, ich denke aufgrund Eurer Beiträge auch über Service-Plus nach, scheint eine tolle Sache zu sein.
                        Habt Ihr vielleicht auch die Konditionen für den Reifenwechsel inkl, kann man glaube ich optional hinzubuchen, Preise stehen aber nicht dabei.
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          Zitat von BuKaTi Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          @ No Fear:
                          18€ ? Die Garantieverlängerung kostet ja allein 14,50€/Monat. Das wären auf 5 Jahre 210€ für 2 Wartungen und alle Verschleißteile
                          Kann ich mir nicht vorstellen, oder verschenkt Peugeot neuerdings seine Leistungen?


                          Viele GrüCCe BuKaTi
                          doch das kommt aber hin,No Fear hat auch nur 12000km angegeben genau wie ich und dadurch das er es in den ersten 6 Monaten gemacht hat auch billiger bekommen.

                          Kommentar


                            So, nochmal zur Info für alle(Antwort heute innerhalb von 2h erhalten):

                            Sehr geehrter Herr XXXXXX,

                            besten Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich für einen PEUGEOT 207 CC aus unserem Hause entschieden haben. Hierfür und für Ihr damit entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Löwenmarke unseren herzlichen Dank! Gerne haben wir uns selbstverständliche Ihrer Anfrage angenommen und die von Ihnen mitgeteilten Daten in unserem System geprüft. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass der von Ihrem PEUGEOT Vertragspartner mitgeteilte Preis für Ihren PEUGEOT Optiway Service-Plus-Vertrag (PEUGEOT 207CC/60Monate Laufzeit, 15.000km/pro Jahr), monatlich 30,65 Euro beträgt. Für offene Fragen zu unseren angebotenen Anschlussverträgen steht Ihnen Ihr PEUGEOT Vertragspartner gerne jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Ihr PEUGEOT Vertragspartner ist gerne jederzeit, gemeinsam mit unserem Haus, für Sie da. Lieber Herr XXXXXX, wir freuen uns sehr Sie mit Ihrem PEUGEOT 207 CC in unserer großen Löwenfamilie begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen jederzeit angenehme Fahrt.

                            Freundliche Grüße aus Saarbrücken
                            Vanessa Weinand
                            Kundenbetreuerin
                            PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
                            Armand-Peugeot-Strasse 1
                            D-66119 Saarbrücken
                            Tel: +49 681 879-160
                            Fax: +49 681 879-488

                            Kommentar


                              So, da haben wir es endlich! 16,15 € / Monat Aufpreis zur (sehr empfehlenswerten) Garantieverlängerung. Macht in 5 Jahren 969,-€. Ziemlich viel Geld für 2 Inspektionen und ein bischen Nachfüllöl. Klar, wenn mehr kaputt geht (Bremsscheiben, Auspuff), dann rechnet sich das vielleicht. Muss jeder selbst wissen.
                              Zuletzt geändert von seadevil; 20.03.2012, 20:54.
                              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                              Kommentar


                                Hey BuKaTi,
                                laß dir das mal für 12000km pro jahr ausrechnen,ich bezahle da wie gesagt 23,95€ für. Da du es ja noch billiger bekommen würdest weil du ja einen Neuwagen hast wäre das doch Intressant oder nicht?
                                Und auf 5 Jahre sind es auch `nur`15000km. vielleicht kommst du mit den KM ja doch irgendwie hin?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X