Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CesarHH Beitrag anzeigen
    Moin aus Hamburg,

    Habe meinen 207CC Sport, 120 Aut, silber, Leder schwarz, Hockkenheim am
    30. März bestellt. Gestern Nachricht, dass er in Hamburg eingetroffen ist und am Freitag abzuholen ist... Wo ist denn das Problem

    dann lies mal die ersten 18 Seiten
    aber trotzdem Glückwunsch...........
    er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

    Kommentar


      Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
      ich hatte meinen cc ja in schwarz mit grauem Leder bestellt. da ich dann aber umbestellt habe weil grau ja nicht lieferbar bin ich in ein sehr grpßes PUG Autohaus nach Düsseldorf gefahren, die hatten so ziemlich alle Lederfahrben da.
      und da habe ich auch einen Schwarzen mit braunem Leder gesehen, was nicht Orange aussah sondern richtig Edel, ich bin der meinung das du es nicht bereust diese Kombi genmmen zu haben.

      ich würde ja Bilder von meinem einstellen


      hallo XXXX

      vor eurem pug-händler in kleve stand ich auch schonmein freund kommt auch aus kleve da gibt es nun wirklich nicht die grösste auswahl

      du hast dich also auch für schwarz/braun entschieden?
      habe ihn mir heute nochmal angeschaut, sieht wirklich edel aus.
      mittlerweile fühle ich mich auch nicht mehr durch schwarz/schwarz verunsichert.wenn ich ihn habe und wir fahren nach kleve sag ich bescheid *zwinker*....dann gibts *schaufahren* durch kleve

      ganz lieben gruss zum niederrhein.

      sixtyde
      Zuletzt geändert von ; 19.06.2007, 15:46.

      Kommentar


        Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
        hallo petra,

        vor eurem pug-händler in kleve stand ich auch schonmein freund kommt auch aus kleve da gibt es nun wirklich nicht die grösste auswahl

        du hast dich also auch für schwarz/braun entschieden?
        habe ihn mir heute nochmal angeschaut, sieht wirklich edel aus.
        mittlerweile fühle ich mich auch nicht mehr durch schwarz/schwarz verunsichert.wenn ich ihn habe und wir fahren nach kleve sag ich bescheid *zwinker*....dann gibts *schaufahren* durch kleve

        ganz lieben gruss zum niederrhein.

        sixtyde
        zum schaufahren durch Kleve gerne aber gekauft ist er in einem gaaaaaaaanz kleinem Autohaus in Goch.
        p.s ich bin verunsichert warum du mich Petra nennst
        wo ich doch ehr den Vornamen eines berühmten Eisbären trage:cool:
        aber nicht KNUT
        l.g.
        er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

        Kommentar


          *lach*....sorry.....habe gerade gemerkt, dass du männlich bist und nicht petra heisst....*verzeihung*....hatte mich verlesen....

          lg

          Kommentar


            Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
            *lach*....sorry.....habe gerade gemerkt, dass du männlich bist und nicht petra heisst....*verzeihung*....hatte mich verlesen....

            lg
            ...hättes auch statt XXXX LARS schreiben können und dürfen.

            *derdersichjetztmitseinemvornamendenernichtmaggeau tethat*
            er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

            Kommentar


              der kleine eisbär.....hiess lars???....*ggg*

              Kommentar


                Hallo zusammen,

                ich möchte mich auch einreihen in die Gemeinde der "Warter". Habe meinen Platinum 120, Neyshablau, Leder Oran Hellgrau, Automatik, Mitte April bestellt. Da in den Prospekten bei der Lederfarbe als Liefertermin September stand, habe ich bei meinem Händler nochmals nachgefragt. Sollte aber nach Auskunft von PUG dann aber doch früher lieferbar sein. Im Vertrag stand dann auch als verbindlicher Liefertermin Juli. Hat aber nicht lang gedauert, dann kam die Meldung wegen der Felgen; neuer Lierfertermin ist jetzt der Oktober. Habe beim Händler einen Satz WR mit Felgen rausgeschlagen.

                Wenn jemand auch einen cc mit Automatik hat, wäre ich über ein kurzes feed back dankbar.

                Berhard
                CARPE DIEM

                Kommentar


                  Lieferzeit

                  Hallo,
                  wenn man so die Berichte über die Lieferzeiten liest, bin ich ja Froh, meinen 207cc Sport-Diesel, mit Hockenheim, Navi, Parkhilfe,Sitzhzg. und Windschott,
                  schon nach 11 Wochen bekommen zu haben.
                  Jetzt nach einer Woche Spassfahren, kann ich nur positives Berichten.
                  Verbrauch z.Zt. 5,9 Lt. offen/geschlossen Autobahn/Stadt alles durcheinander.
                  Wenn alles so bleibt wie in der ersten Woche, kann ich allen Wartenden nur
                  raten, durchhalten........................

                  LG

                  Kommentar


                    Lieferzeit 207CC

                    Hallo,

                    es ist vollbracht, habe gestern meinen Wagen beim Händler abgeholt, hat nach dem langen Warten alles super geklappt. Habe ihn sofort tiefer legen lassen und andere Felgen genommen. Die Hockenheim nehme ich für die Winterräder. Bekomme ich kostenlos im Tausch mit den gelieferten Sommerreifen.
                    Das Windschott habe ich für 50% des Preises bekommen, also 130,-- € + 195,-- € Tieferlegung und Achsvermessung + 56,-- € TÜV. Denke, das war ein guter Diel. Und zum Schluß habe ich noch einen dicken Blumenstrauss bekommen. Aber danach Dach auf und ab in die Sonne. Gestern waren bei uns knapp 30 Grad.

                    Bin super Happy

                    Kommentar


                      Hallihallo

                      Mein 150 THP Platinum steht nun auch beim Händler. Es werden nur noch die Sportfedern eingebaut und am Freitag kann ich ihn abholen.
                      Bestellt wurde am 30.03.07, voraussichtlicher Liefertermin war Ende Mai, dieser wurde dann auf Ende Juni verschoben. Begründung war das inzwischen allseits bekannte Problem mit den Alu-Felgen und die umfangreiche Ausstattung (alles drin ausser Alarmanlage). Im Prinzip hat sich der Liefertermin also nur um 2 Wochen verschoben, damit kann man leben. Bei VW/Audi haben wir trotz Großkundenvertrag schon schlimmeres erlebt.

                      Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Auto, habe ihn heute schon in Augenschein genommen und bin total begeistert. Fahrbericht folgt

                      Viele Grüße!

                      Kommentar


                        hallöchen...na das war nun wirklich ein guter deal....
                        hast du fotos von deinem kleinen löwen? würde mich mal wegen der tieferlegung interessieren. ist die von peugeot? verliert sich dadurch der fahrkomfort?
                        lg sixtyde

                        Kommentar


                          Aussage von PUG von heute 20.06.07, Entspannung, Felgen Hockenheim wieder verfügbar, Neubestellung ca. 12 Wochen, 207 CC Sport mit Option Hockenheim ist wieder bestellbar.
                          Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                          gekauft für 250,00 € bei EBAY

                          Kommentar


                            Das wäre ja geil

                            dann würde mein bestellter 120 er Platinum in beige mit braunen Leder ja doch schon im Oktober da sein?! habe am 18.06.07 bestellt. Ist die Info mit der Hockenheim schon offiziell, mein Händler wusste noch von nichts?! auf meiner Bestellung steht Lieferzeit ca. 6 Monate, kann ich mir trotzdem jetzt Hoffnung auf schnellere Auslieferung machen?

                            Kommentar


                              nun ist er da

                              Mein Auto wird morgen zugelassen heißt standesgemäß 207 habe heute eine tieferlegung gesehen und war begeistert gleich rein damit hat was werde berichten wie er sich fährt am Freitag um 10 Urh wirde er abgeholt und ich eingewiesen ob ich das peile was ich da so erklärt bekomme navi telefon und cd wechsler sind technik und ich bin blond.
                              grüße an alle petra

                              Kommentar


                                ich heiße so

                                Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                                *lach*....sorry.....habe gerade gemerkt, dass du männlich bist und nicht petra heisst....*verzeihung*....hatte mich verlesen....

                                lg
                                Hallo sixty

                                hast mich wohl bedauer und deshalb meinen namen genannt stimmts_)))))
                                drück dir die Daumen das der wagen bald kommt kannst ja nach stuttgard und kleve auch mal zur documenta nach kassel kommen ich zahl den kaffee
                                grüße petra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X