Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Mike, war heute nochmal vorstellig beim Insolvenz Verwalter. Persönliche Termine bekommt man da keinen.
    Es ist erwünscht alles schriftlich einzureichen.
    Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Anwältin und werde Ihr das alles Übergeben.
    gruß
    Thomas

    Kommentar


      ok ... dann drücke ich eben bis donnerstag die daumen

      Kommentar


        Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
        .... Werde Ich versuchen aus dem Vertrag herrauszukommen. Das haben die mir empfohlen zu versuchen.
        ...
        Wer sind die?

        Kommentar


          Lieferzeit !!!!!!!

          Hi,
          bin hier ganz neu und brauche eure hilfe aber erst mal stelle ich mich vor: bin Francois, Franzose und aus Essen.
          ich habe meine 206cc als anzahlung abgegeben (erst wenn der neue 207cc da ist). der peugeot händler gibt mir für das 3 jahre alt wagen platinum mit 48000 km 10500 €. ist das ok ?
          der bestellter 207cc platinum mit parkhilfe, voll leder, jbl, alarmanlage und windschott bekomme ich für weniger als 24000 €. ist das auch ok?
          der peugeot händler schickte mir einen bestätigungsbrief das der wagen am 12 september bestellt worden ist aber bis jetzt kein liefertermin. kann mir jemand sagen wie es weiter geht und wie lange muss ich noch träumen.... bevor ich das traumwagen fahren kann.
          Francois

          Kommentar


            Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
            Hi,
            bin hier ganz neu und brauche eure hilfe aber erst mal stelle ich mich vor: bin Francois, Franzose und aus Essen.
            ich habe meine 206cc als anzahlung abgegeben (erst wenn der neue 207cc da ist). der peugeot händler gibt mir für das 3 jahre alt wagen platinum mit 48000 km 10500 €. ist das ok ?
            der bestellter 207cc platinum mit parkhilfe, voll leder, jbl, alarmanlage und windschott bekomme ich für weniger als 24000 €. ist das auch ok?
            der peugeot händler schickte mir einen bestätigungsbrief das der wagen am 12 september bestellt worden ist aber bis jetzt kein liefertermin. kann mir jemand sagen wie es weiter geht und wie lange muss ich noch träumen.... bevor ich das traumwagen fahren kann.
            Francois
            Hallo Francois,

            WILLKOMMEN IM CLUB

            was den preis deines 206 cc angeht, kann ich nichts sagen.
            was den preis für deinen 207cc angeht .... was für einen motor hast du ??
            ich habe für meinen mit fast gleicher ausstattung ( + wechsler, bluetooth )und dem hdi motor €25.600,- bezahlt.
            zur lieferzeit .... hat er dir die nicht bei der bestellung gesagt ???
            ich habe meinen am 29.06.07 bestellt und bekomme ihn evtl. noch diese woche und wenn das klappt dann wären es 14 wochen lieferzeit bei mir.

            Kommentar


              Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
              Hi,
              bin hier ganz neu und brauche eure hilfe aber erst mal stelle ich mich vor: bin Francois, Franzose und aus Essen.
              ich habe meine 206cc als anzahlung abgegeben (erst wenn der neue 207cc da ist). der peugeot händler gibt mir für das 3 jahre alt wagen platinum mit 48000 km 10500 €. ist das ok ?
              der bestellter 207cc platinum mit parkhilfe, voll leder, jbl, alarmanlage und windschott bekomme ich für weniger als 24000 €. ist das auch ok?
              der peugeot händler schickte mir einen bestätigungsbrief das der wagen am 12 september bestellt worden ist aber bis jetzt kein liefertermin. kann mir jemand sagen wie es weiter geht und wie lange muss ich noch träumen.... bevor ich das traumwagen fahren kann.
              Francois
              Hallo Francois,
              ich habe auch meinen poseidonblauen 206 CC Platinum in Zahlung gegeben, als ich meinen 207 CC gekauft habe und ich habe auch ca. 10500 € dafür bekommen. Kilomenterstand war ungefähr der gleiche wie bei dir.
              Leider steht er immer noch beim Händler, obwohl er ausschaut wie neu Aber die Farbe ist nicht wirklich gefragt. Welche Farbe hat denn dein 206 CC?

              LG
              Rosie

              Kommentar


                Meinen 207 CC Sport 120 durfte ich am letzten Freitag, d.h. nicht einmal 4 Wochen nach Bestellung, in Empfang nehmen, obwohl der Vertragshändler zunächst meinte, es könnte - optimistisch betrachtet - Ende Oktober werden, ohne daß er das allerdings garantieren wollte. Was will man mehr?! An der Sonderausstattung kann es wohl kaum gelegen haben: Leder Alezan, Hockenheim-Felgen, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Radio, Windschott. Also: Keinesfalls die Hoffnung aufgeben! Viele Grüße aus Ostfriesland, NiCC

                Kommentar


                  Meinen 207 CC Sport 120 durfte ich am letzten Freitag, d.h. nicht einmal 4 Wochen nach Bestellung, in Empfang nehmen , obwohl der Vertragshändler zunächst meinte, es könnte - optimistisch betrachtet - Ende Oktober werden, ohne daß er das allerdings garantieren wollte. Was will man mehr?! An der Sonderausstattung kann es wohl kaum gelegen haben: Leder Alezan, Hockenheim-Felgen, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Radio, Windschott. Also: Keinesfalls die Hoffnung aufgeben! Viele Grüße aus Ostfriesland, NiCC

                  Kommentar


                    Zitat von NiCC Beitrag anzeigen
                    Meinen 207 CC Sport 120 durfte ich am letzten Freitag, d.h. nicht einmal 4 Wochen nach Bestellung, in Empfang nehmen , obwohl der Vertragshändler zunächst meinte, es könnte - optimistisch betrachtet - Ende Oktober werden, ohne daß er das allerdings garantieren wollte. Was will man mehr?! An der Sonderausstattung kann es wohl kaum gelegen haben: Leder Alezan, Hockenheim-Felgen, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Radio, Windschott. Also: Keinesfalls die Hoffnung aufgeben! Viele Grüße aus Ostfriesland, NiCC
                    Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                    Hallo Francois,

                    WILLKOMMEN IM CLUB

                    was den preis deines 206 cc angeht, kann ich nichts sagen.
                    was den preis für deinen 207cc angeht .... was für einen motor hast du ??
                    ich habe für meinen mit fast gleicher ausstattung ( + wechsler, bluetooth )und dem hdi motor €25.600,- bezahlt.
                    zur lieferzeit .... hat er dir die nicht bei der bestellung gesagt ???
                    ich habe meinen am 29.06.07 bestellt und bekomme ihn evtl. noch diese woche und wenn das klappt dann wären es 14 wochen lieferzeit bei mir.
                    Hallo Mike !!!!

                    vielen dank das man mir so schnell helfen möchte. ich habe den 207 CC Platinum 120 VTi Motor: 1,6 l 16V 88 kW bestellt und als ich der wagen bestellte, sagt er mir ca 6-8 wochen lieferzeit ....

                    und wenn ich lese das dies hupe immer verkehrt eingebaut wird genauso wie die sitztheizung, dann sollte ich besser der händler schon mal drauf aufmerksam machen damit er nicht später mit das gibt es nicht ankommt ....
                    Zuletzt geändert von ; 03.10.2007, 21:08.

                    Kommentar


                      Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
                      Hallo Francois,
                      ich habe auch meinen poseidonblauen 206 CC Platinum in Zahlung gegeben, als ich meinen 207 CC gekauft habe und ich habe auch ca. 10500 € dafür bekommen. Kilomenterstand war ungefähr der gleiche wie bei dir.
                      Leider steht er immer noch beim Händler, obwohl er ausschaut wie neu Aber die Farbe ist nicht wirklich gefragt. Welche Farbe hat denn dein 206 CC?

                      LG
                      Rosie
                      Hallo Roxana,
                      die Farbe ist Thorium Grau das ist die farbe die mir wirklich angetan hat. der händler hatte alle variante draussen stehen und ich wollte erstmal schwarz haben aber der grau hat noch mehr gefallen.
                      Francois

                      Kommentar


                        Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
                        Hallo Mike !!!!

                        vielen dank das man mir so schnell helfen möchte. ich habe den 207 CC Platinum 120 VTi Motor: 1,6 l 16V 88 kW bestellt und als ich der wagen bestellte, sagt er mir ca 6-8 wochen lieferzeit ....

                        und wenn ich lese das dies hupe immer verkehrt eingebaut wird genauso wie die sitztheizung, dann sollte ich besser der händler schon mal drauf aufmerksam machen damit er nicht später mit das gibt es nicht ankommt ....
                        morgen Francois,

                        hat er dir irgendwelche prozente gegeben ?
                        wenn die das hier richtig mitbekommen habe kann man 11% bekommen und mit viel glück dann auch noch ein paar mehr.
                        6-8 wochen für einen platinum ??? das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

                        gegen die sitzheizung wirst du nicht viel machen können. es seiden das du die hier befindliche anleitung umsetzen möchtest und diese wiederstände einbaust.
                        wegen der 2-ton hupe ( die ja drin sein soll ) und dem freischalten des regensensors ( der offiziell nicht drin ist ), wirst du von pug eh nur hören das es das nicht gibt. aber lass dich damit nicht abspeisen. die hupe steht in allen beschreibungen der ausstattung drin und den regensensor kann man sich dann auch wo anders freischalten lassen :-D.

                        Kommentar


                          Guten Morgen,
                          ich habe mein cc beim peugeot parc de france Haedenkampstraße 77
                          45143 Essen bestellt. wo hast du deins bestellt ?
                          Francois

                          Kommentar


                            Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,
                            ich habe mein cc beim peugeot parc de france Haedenkampstraße 77
                            45143 Essen bestellt. wo hast du deins bestellt ?
                            Francois
                            habe meinen bei der "peugeot niederrhein gmbh" in düsseldorf bestellt ....

                            Kommentar


                              transportverzögerungen .....

                              mal eine frage an alle ....
                              habe heute mit meinem händler telefoniert, da mein kleiner eigentlich diese woche kommen sollte. ich habe jetzt eine zusage das er am 11.10 kommt.

                              nun meine frage ...
                              habt ihr etwas davon gehört das es transportverzögerungen geben soll ??
                              mein händler sagte so etwas, es wären nur ein paar tage aber ein verzug wäre drinn ....

                              Kommentar


                                Hallo @all,
                                JUHHUUUUU - endlich isses soweit!
                                War heute beim Peugeot-Händler meines Vertrauens und habe meine Zulassungspapiere vorbei gebracht. Der Händler: "Sie wollen doch sicher mal einen Blick drauf werfen?"
                                Da stand er auf dem Hof: noch voller Transport-Wachs und mit Plastikfolie über den Alezan-braunen Ledersitzen
                                Am Dienstag kann ich ihn abholen. Ach ja, bestellt hatte ich meinen Platinum übrigens am 04.07. ...
                                Hoffentlich hats dann auch noch ein paar schöne Spätsommer-Tage mit viel Sonne!
                                Allen anderen Wartenden wünsch ich noch viel Geduld und Vorfreude auf den neuen Boliden...

                                Grüße
                                tinyflo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X