Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach 2,5 Monaten Lieferzeit klappte bei mir die Übergabe sehr zufriedenstellend ... alles perfekt .... muss nur noch mal hin, wegen der Zweitonhupe und freischaltung des Regensensors.

    Kommentar


      Insolvenz

      Hallo CCFreunde, So ist schon wieder eine Woche vergangen und nichts tut sich, Insolvenzverwalter bewegt sich auch nicht , somit habe Ich Gestern kontakt zu Peugeot Saarbrücken aufgenommen . Man würde sich darum kümmern haben sie geschrieben. Da bin Ich dann mal gespannt.
      gruß
      Thomas

      Kommentar


        also meine Übergabe war grotten scheiße.
        Entweder hatte der Typ keine Lust oder er hatte einfach keine Lust .... ach und Zeit hatte er auch keine.
        Da waren meine Übergaben bei VW viel besser :-)

        Naja muß ja noch einmal hin wegen der Hupe.

        Kommentar


          wo wir bei Übergabe sind!

          als ich meinen cc abholen durfte, sagte man mir einen Tag vorher das ich zwischen11 und 12 uhr kommen sollte.
          als ich dann um 12:09 ankam Fragte mich die Besitzerin was ich denn wolle ich sagte mein Auto! das ist noch beim Aufbereiter also fuhr mich die AZUBINE zum aufbereiter der gab mir die Schlüssel und ich fuhr nach hause!

          das war doch mal ne Übergabe!
          er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

          Kommentar


            Jetzt bin ich auch ein stolzer CC-Fahrer:

            Anfang August habe ich den Wagen bestellt, geliefert werden sollte er Ende November oder Anfang Dezember (wegen Lieferverzug der 'Hockenheim'-Felgen). Da ich ihn nun schon 6 Wochen früher fahren darf, hab ich die mitbestellten Winterräder natürlich erst mal einlagern lassen...

            Die Übergabe war vorbildlich: Telefonisch wurde vorher der Termin vereinbart. Der Wagen stand abholbereit in der "Auslieferungszone" und der Verkäufer hat mir umfassend die wichtigsten Funktionen erklärt. Mit den Schlüsseln gab es auch noch eine Flasche Sekt dazu.

            .
            Zuletzt geändert von Eddy001; 25.10.2007, 07:49. Grund: Fehler korrigiert
            ______________________
            www.eduard-andrae.de

            Kommentar


              Insolvenze

              Hallo CCFreunde habe Antwort von Peogeot Saarbrücken

              vielen Dank für Ihre E Mail.

              Für Ihr Interesse an unserem Modell, Peugeot 207 CC danken wir Ihnen

              Die Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit der Insolvenz Ihres Peugeot Vertragspartners bedauern wir sehr.

              Bitte haben Sie Verständnis, dass für alle Informationen Ihrer Neuwagenbestellung der Insolvenzverwalter zuständig ist.

              Wir freuen uns, wenn Ihr Interesse am Peugeot 207 CC bestehen bleibt und wir Sie bald als neuen Kunden bei der Löwenmarke begrüßen dürfen.

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar


                Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                Hallo CCFreunde habe Antwort von Peogeot Saarbrücken



                Wir freuen uns, wenn Ihr Interesse am Peugeot 207 CC bestehen bleibt und wir Sie bald als neuen Kunden bei der Löwenmarke begrüßen dürfen.

                Mit freundlichen Grüßen
                war der Brief auch fettig so schmalzig wie die Schreiben!
                ich hoffe für dich das das alles gut geht mit dem Insollvenzverwalter!

                *ganzdolldaumendrück*
                er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                Kommentar


                  Hallo, ne das war er nicht. Ich hatte mich bei denen beschwert weil Ich überhaupt keine Info bekomme, weder vom Autohaus noch vom Insolvenz Verwalter. Auch mein Anwalt konnte bisher nichts erreichen.
                  Und hatte auch gleichzeitig gefragt ob die mir weiterhelfen
                  können ob Ich meinen Wagen bei einem anderen Händler bekommen kann. Am Telefon haben die sich so geäußert das sie mir da leider nicht helfen können und das Ich noch was Geduld haben soll bis die Gesetzetliche Frist abgelaufen ist und dann den Vertrag kündigen.
                  Das Hieße für mich ende November. Also noch 5 Wochen ohne Auto.
                  Zudem heißt das ja die bekommen mein Auto nicht mehr ausgeliefert. Somit käme Ich vorzeitig aus dem Vertrag
                  Aber das wollten die mir nicht schriftlich geben, sondern nur diese Antwort.
                  Das Auto kann nichts dafür aber mittlerweile weiß Ich noch nicht ob Ich einen Peugeot kaufe bei so einem Kundenservice, wollen die keine Autos verkaufen?
                  gruß
                  Thomas

                  Kommentar


                    Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                    Das Auto kann nichts dafür aber mittlerweile weiß Ich noch nicht ob Ich einen Peugeot kaufe bei so einem Kundenservice, wollen die keine Autos verkaufen?
                    Naja, gut. Aber was soll PUG machen? Ansprechpartner war immer Dein Händler. Der ist nun pleite. Hauptaufgabe des Insolvenzverwalters ist möglichst viel Kohle für die Gläubiger rauszuschlagen. Da kann PUG nun auch nichts machen, wenn der Insolvenzverwalter sich Null um Dich kümmert.
                    Bei VW, Opel und Co. wäre es nicht anders gelaufen. Sei froh, dass PUG das Auto nicht mehr ausliefert. So kannst Du Dir einen solventen Händler suchen und wirst keine Scherereien mit der Gewährleistung, wenn der insolvente Laden dicht gemacht worden ist.

                    Gruss
                    Holger

                    Kommentar


                      Hallo Thomas,
                      auch ich habe das gleiche Schicksal wie Du. Mitte August bestellte ich einen Peugeot 207 cc. Seitdem werde ich im 2 Wochen Rhythmus vertröstet. Nachdem bekannt wurde, dass der Händler Insolvenz angemeldet hat, wurde mir versichert, dass sich für mich nichts ändert und alles so weiterläuft wie geplant.

                      Vor einigen Tagen kam der Anruf, dass der Wagen zwar produziert sei jedoch der Händler ihn aufgrund der Insolvenz nicht abrufen darf. Mir wurde jedoch zugesagt, dass versucht wird, diesen über einen anderen Peugeot Händler abzurufen. Ob das alles so funktioniert........bin mal gespannt.

                      Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen? Wie sieht das aus mit Garantie, Konditionen etc., wenn der Wagen jetzt von einem anderen Händler abgerufen wird? Oder soll ich es ganz sein lassen? Oder welche Möglichkeiten habe ich? Hat vielleicht jemand noch Erfahrung mit solchen Dingen.

                      Und wie läuft es jetzt bei Dir Thomas weiter? Bist du mittlerweile etwas schlauer?

                      Gruß Claudia

                      Kommentar


                        [QUOTE=Pechvogel;187854]Hallo Thomas,
                        auch ich habe das gleiche Schicksal wie Du. Mitte August bestellte ich einen Peugeot 207 cc. Seitdem werde ich im 2 Wochen Rhythmus vertröstet. Nachdem bekannt wurde, dass der Händler Insolvenz angemeldet hat, wurde mir versichert, dass sich für mich nichts ändert und alles so weiterläuft wie geplant.

                        Hallo Claudia, so war das bei mir auch
                        Und das die versuchen über einen anderen Händler zu liefern scheint ja auch nicht zu funkionieren sonst hätte mir doch Peugeot eine andere Antwort gegeben,

                        Hast du den wenigstens einen Schriftlichen Liefertermin
                        oder eine Aussage wann er den Kommen sollte
                        gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          Hallo Thomas,

                          habe gerade nochmal in meine Unterlagen geschaut. Leider ist unter der Rubrik Liefertermin nichts eingetragen. Es ist noch nicht einmal angekreuzt bzw. durchgestrichen, ob Liefertermin verbindlich oder unverbindlich. Aber ein Datum wurde ja eh nicht eingesetzt. Von daher..........

                          Leider weiß ich nicht, wie es jetzt weitergehen soll :confused:. Angeblich soll ich heute Morgen noch angerufen werden und man will mir Bescheid geben, ob der andere Peugeot Händler den Wagen abgerufen hat. Gestern wurde mir zumindest bestätigt, dass das geht.

                          Naja, ich glaube es erst, wenn ich das Fahrzeug vor Augen habe.

                          Gruß Claudia

                          Kommentar


                            Meiner ist jetzt da nach 6 Wochen !!!!

                            Halli Hallo !!!!

                            Ich habe Heute ein Anruf von mein Händler bekommen : Der Wagen ist Heute morgen eingetroffen ob ich es mir schon ansehen möchte und am Mittwoch kann ich der Wagen abholen.

                            Ich bin im 7er Himmel der sieht traumhaft aus und es hat dann genau 6 Wochen gedauert trotz vollleder ausstatung, jbl, einparkhilfe und alarmanlage. Bin sehr überrascht und auch froh.
                            Ich habe jeden tag dran gedacht und auf der anruf gehoft.
                            Entlich ist es vorbei jetzt und freue mich auf Mittwoch.
                            Francois

                            Kommentar


                              Hallo Claudia, wenn du nichts Schriftliches hast und keine Aussage vom Verkäufer in welcher Woche das Fahrzeug kommen sollte, hast du rechtlich ganz schlechte Karten,
                              dann können die dich warscheinlich hinhalten bis alles über die Bühne ist und Im Januar ein neuer Inhaber den Laden Übernimmt. So habe Ich das gehört das im Januar einer den Laden Übernimmt.Und die dann die Fahrzeuge ausliefern.
                              Ich würde an deiner stelle, wenn sich nächste Woche nichts tut mal zum Anwalt gehen.
                              wenn du sonnst noch fragen hast kannst du mich ja persönlich anmailen.
                              gruß
                              Thomas

                              Kommentar


                                Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
                                Halli Hallo !!!!

                                Ich habe Heute ein Anruf von mein Händler bekommen : Der Wagen ist Heute morgen eingetroffen ob ich es mir schon ansehen möchte und am Mittwoch kann ich der Wagen abholen.

                                Ich bin im 7er Himmel der sieht traumhaft aus und es hat dann genau 6 Wochen gedauert trotz vollleder ausstatung, jbl, einparkhilfe und alarmanlage. Bin sehr überrascht und auch froh.
                                Ich habe jeden tag dran gedacht und auf der anruf gehoft.
                                Entlich ist es vorbei jetzt und freue mich auf Mittwoch.
                                Francois
                                Herzlichen Glückwunsch !!!!

                                und immer eine Knitterfreie Fahrt
                                Auch allen Anderen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X