Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menno, ich will auch endlich meinen CC.
    Muss noch lange 6 Wochen warten:confused: :confused: :confused:

    Kommentar


      Hab grad meinen abgeholt

      Aber leider hat der Himmel pünktlich sämtliche Schleusen geöffnet und es regnet wie aus Kübeln

      Hoffentlich wirds bald mal wieder schön!

      Kommentar


        Habe heute bestellt.
        150 THP in Asmara rot mit schwarzen Ledersitzen.
        In 6 Wochen soll er angeblich schon da sein. Juhu

        Kommentar


          Yippppieeeeee :-) Montag ist meiner "fällig", grad Nachricht von Pug-Saartal bekommen .... das waren dann hmmmmm 11 Wochen, wenn ich richtig zähle.
          Nunja, kein Rekordwert, aber ob dem noch nicht vorhandenen Cabrio-Wetter kann/konnte ich auch noch damit leben.

          *******

          Kommentar


            hallo!
            hab' gestern meinen händler angerufen wo mein cc denn bleibt, schließlich war er ja schon vor einiger zeit versprochen. die haben mir was erzählt von lieferproblemen seitens des herstellers die mit den motoren (diesel/benzin) zu tun haben. genauer konnten sie es auch nicht sagen.
            mein cc soll jetzt doch erst ende märz kommen, aber nicht mal das konnte man mir zusichern.:confused:

            *******, hast du einen diesel oder einen benziner? du hast doch ein paar tage nac mir bestellt. ich hab' nämlich einen benziner!

            Kommentar


              Zitat von monili Beitrag anzeigen
              hallo!
              hab' gestern meinen händler angerufen wo mein cc denn bleibt, schließlich war er ja schon vor einiger zeit versprochen. die haben mir was erzählt von lieferproblemen seitens des herstellers die mit den motoren (diesel/benzin) zu tun haben. genauer konnten sie es auch nicht sagen.
              mein cc soll jetzt doch erst ende märz kommen, aber nicht mal das konnte man mir zusichern.:confused:

              *******, hast du einen diesel oder einen benziner? du hast doch ein paar tage nac mir bestellt. ich hab' nämlich einen benziner!
              Hi Monili,

              meiner ist en Benziner 150THP Platinum. Hab am 27.12.07 bestellt, zunächst sagte mir Peugeot-Saartal sogar Lieferung schon Ende Februar, dann Mitte/Ende März. Diese Woche Montag krieg ich dann ne Mail: "Wann wollen Sie Ihren Wagen abholen, Montag oder Dienstag?" :-) Kiste wurde heute zugelassen, mußte noch in aller Hektik schnell die Deckungskarte besorgen hehe.
              Viel Glück mit deinem, kriegst ihn bestimmt auch bald.

              *******

              Kommentar


                Hallo,
                ich war heute Morgen bei Peugeot, der meinte die Lieferzeit, wenn net auf Lager dann 2 bis 2 1/2 Monate....

                Lieber Gruß

                Kommentar


                  Hab ihn !! :-)
                  2 Monate, 1 Woche Lieferzeit. Und was soll ich sagen, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Bin Ihn zwar nur 30 Minuten heute nach der Arbeit von Peugeot nach Hause gefahren, noch dazu geschlossen ... aber, WOW.
                  Das Auto macht einen sehr ausgereiften und auch durchaus sehr gut verarbeiteten Eindruck. Innen gefällt er mir super gut. Dazu ist er wie erwartet wahnsinnig ruhig, selbst bei 150 auf der Autobahn. Schneller bin ich ihn noch nicht gefahren.
                  Viel mehr kann ich nicht sagen .... weitere Berichte folgen :-)

                  *******

                  PS: Zum Thema mangelnde Sitzheizung, entweder hat sich was getan oder, die Leute die sich hier beschweren brauchen en Heizkraftwerk unterm Hintern ;-) Zitat meiner Freundin 2 Minuten nach dem Einsteigen: "Sag mal, warum ist denn der Sitz so warm, ist da was kaputt?" :-) Wohlgemerkt hatten wir 10 Grad Außentemperatur.

                  Kommentar


                    So. Heute habe ich meinen bestellt.

                    Er wird ein Sport 150THP in (pflegeleichtem) Chronos silber mit EVOSTAR Titanium.
                    Ausstattung:
                    Sitzheizung (für den kalten Hintern)
                    Sichtpaket (hoffentlich ersetzt das meine Brille)
                    Windschott (damit schotte ich hoffentlich nicht den ganzen Wind von den Windkraftwerken ab)
                    Geschwindigkeitsregelanlage (auf der Autobahn fährt mein kleiner ganz alleine)
                    Einparkhilfe (ich lerne es nie)
                    JBL Soundsystem (ersetzt mein Hörgerät)
                    Klimaautomatik (vielleicht kriegt die das Weltklima in den Griff)
                    Alarmanlage (Lasst die Finger von meinem kleinen Löwen)

                    Er soll Ende April - Anfang Mai da sein, und ich verspreche euch. Dann geht die Sonne auf.

                    Gruß

                    Wolfgang

                    Kommentar


                      Lieferzeit

                      Zitat von Suchender Beitrag anzeigen
                      So. Heute habe ich meinen bestellt.

                      Er wird ein Sport 150THP in (pflegeleichtem) Chronos silber mit EVOSTAR Titanium.
                      Ausstattung:
                      Sitzheizung (für den kalten Hintern)
                      Sichtpaket (hoffentlich ersetzt das meine Brille)
                      Windschott (damit schotte ich hoffentlich nicht den ganzen Wind von den Windkraftwerken ab)
                      Geschwindigkeitsregelanlage (auf der Autobahn fährt mein kleiner ganz alleine)
                      Einparkhilfe (ich lerne es nie)
                      JBL Soundsystem (ersetzt mein Hörgerät)
                      Klimaautomatik (vielleicht kriegt die das Weltklima in den Griff)
                      Alarmanlage (Lasst die Finger von meinem kleinen Löwen)

                      Er soll Ende April - Anfang Mai da sein, und ich verspreche euch. Dann geht die Sonne auf.

                      Gruß

                      Wolfgang
                      Nun ja, wenn der Händler sagt Anfang Mai, dann wird er dann wohl liefern können.
                      Diese Konfiguration scheint mir allerdings etwas exotisch!
                      Ich glaube kaum, dass das in 2 Monaten machbar ist.

                      Aber die Haupt-Cabriozeit ist ja Juni und September...
                      Juni ist wohl auch noch knapp, aber im September wird er dann wohl da sein.

                      Kommentar


                        @ Horst

                        Da hat mich aber einer fürchterlich erschreckt.:winken:
                        Ich habe gerade meinen PUG Händler angerufen.
                        Er bestätigte mir nochmal, dass für den April noch Kapazitäten frei wären.
                        Es könnte höchsten Anfang Mai werden. NIX mit Juni oder September

                        Außerdem. Was ist an dieser Zusammenstellung exotisch? Sind doch alles wichtige Ausstattungsmerkmale.

                        Gruß

                        Wolfgang
                        Zuletzt geändert von Suchender; 12.03.2008, 08:17.

                        Kommentar


                          Hey ho zusammen,

                          melde mich auch mal zu Wort nach nun paar Wochen lesen

                          Ich habe meinen 150 THP Platinum auch bestellt am 11.02.08 - also sind genau 4 Wochen vergangen - mein Händler meinte ich könnte spätestens KW 15 damit rechnen, also Anfang April.

                          Meine Ausstattung:

                          150THP Platinum Schwarz
                          Leder Schwarz
                          JBL Soundsystem
                          PDC
                          Windschott


                          Hoffen wir mal das es dabei bleibt - dann wäre er ja genau rechtzeitig da

                          mfg

                          Kommentar


                            Haben ihn!!

                            Ende Dez.07 bestellt und am 7.3.08 abgeholt.

                            Beim Händler war er aber schon zwei Wochen eher (8.Kw), aber wir hatten noch eine Lackierung der Seitenleisten und der Heckstoßstange incl. Rückfahrpieper vereinbart. Naja und dann war auch noch eine Woche Urlaub angesagt.
                            Danach gings dann aber los nach Neu-Isenburg. Einerseits die Abschiedstour mit unserem geliebten 206CC, andererseits in freudiger Erwartung auf den Neuen. :winken: :winken:
                            Aber als er dann da so im Abholraum stand... Alle Achtung! Welch ein schönes Teil! Und die Lackierung ist auch super geworden (dank an dieser Stelle nochmal an Lord für die Tipps!!) .
                            Nach einer Supereinweisung und Abwicklung der Formalitäten nun noch schnell ein paar Bilder vom 206er/207er-Pärchen und schon gings wieder, zunächst etwas wehmütig den 206CC im Rückspiegel, zurück in Richtung Heimat. (gibts das Smiley auch bald als 207er;-)
                            Die Rückfahrt war denn auch gleich eine ausgiebige Probefahrt:

                            Das Fahrwerk sowie die Innenraumgeräusche sind ein Quantensprung in der Weiterentwicklung, der Diesel ist ruhig und ausreichend durchzugsstark, der 5.Gang des Getriebes ist angenehmerweise gut untersetzt ausgelegt und senkt angenehm die Drehzahl auf der Autobahn, der Tempomat leistete wertvolle Dienste in den ganzen Tempolimits der A5/A7.
                            Während wir dann so dahinsäuselten, hatte ich ausgiebig Gelegenheit mit dem RT4 zu spielen: Navi, Telefon, Bordcomputer, CD-Jukebox...

                            Der Verbrauch nach den ersten 680km: 6,2l/100km. Das geht doch schon mal, oder?!

                            Also an alle Wartenden: Es lohnt sich!

                            Viele GrüCCe, SantaFu.
                            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                            Kommentar


                              Dann werd ich wohl mal nach nem Grauen Ausschau halten wenn ich in HH unterwegs bin

                              Kommentar


                                Neubestellung 207cc

                                Hallo CC-Fangemeinde!

                                Ich bin waellercc aus dem schönen Westerwald. Ich hab mich heut hier angemeldet weil wir uns am vergangenen Samstag auch einen neuen 207cc bestellt haben.
                                Unsere Lieferzeit wurde angegeben mit 17/18 KW. (die können lang werden :-(
                                hoffentlich nicht noch länger.

                                Wir haben uns für den 120 PS Sport in Nacht-Schwarz entschieden.
                                - Grundausstattung
                                + Windschott
                                + Sitzheizung
                                + Radio (ohne Wechsler)
                                + Rückfahrsensoren

                                Ich muss sagen das ich mit Leder und den 17" Felgen Hockenheim hin und her gerissen war. Jetzt habe ich sie nicht bestellt und überlege ob ich Hockenheim noch kaufen soll und die Orginal 16" als Winterreifen nutzen soll.

                                Warten wir mal ab...........

                                Wie gesagt einen genaueren Liefertermin habe ich noch nicht bekommen.
                                Abwarten kann ich es nicht mehr - am liebsten hätt ich ihn nach der Probefahrt direkt mitgenommen.

                                Über Tipps freu ich mich immer.

                                Allen viel Spaß bei der Freude auf ein Klasse Auto !.............

                                Viele Grüße aus dem Westerwald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X