Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung

    Hallo CC-Gemeinde,

    unserer wurde wie schon beschrieben am 08.03.08 bestellt. Als Liefertermin wurde uns die 17 KW genannt - sprich 6 Wochen.

    Habe am WE nochmal mit unserem Verkäufer gesprochen, der uns die Zeit nochmal bestätigte.

    Ich glaube das werden meine längsten 6 Wochen. Aber ! ! ! Es lohnt sich

    Kommentar


      Auch ich habe ihn bestellt, den 207cc

      Hallo Caprinha,

      Servus Twingofahrer, da haben wir beide doch schon mal etwas gemeinsames......
      Vom Twingo zum Caprio, dann kann die Sonne ja kommen
      Habe ihn auch vor 2 Wochen bestellt, bin soooooooo gespannt
      Grüßle
      Egal welche Farbe.............. Hauptsache Schwarz

      Kommentar


        Hi CC-Gemeinde,

        Habe nach ein paar Tagen Lesen auch endlich mal geschafft mich Anzumelden.
        Vor ca 1 Wo habe ich meinen neuen 207cc beim Haendler bestellt, habe ihn aber geleast. Fand das Angebot ganz gut, ohne Anzahlung usw.
        Ist auch mein erstes Cabrio. Design und Preis haben mich einfach ueberzeugt und nach der Probefahrt war klar, der muss her.

        Habe folgenden bestellt:

        Sport 150THP
        Hermitage Grau
        Rückfahrsensoren
        Tempomat
        Sitzheizung
        JBL (natuerlich!!!)

        Mit der Farbauswahl hat es am laengstem gedauert. Aber mit dem Hermitage Grau habe ich wohl nen guten Kompromiss gemacht. Hatte anfangs auch bedenken ob man sich als Man dies Auto holen sollte, wird ja mehr von Frauen gefahren. Aber das Hirngespenst war auch schnell weg.
        Haendler meinte so 6-8 Wochen dauert es wohl, wir werden sehen...
        Jedenfalls freue ich mich natuerlich riesig auf die Spasskarre, seinen ersten Einsatz wird er im Sommer in Ungarn haben

        Kommentar


          Zitat von 207 Convertible Beitrag anzeigen
          Habe nach ein paar Tagen Lesen auch endlich mal geschafft mich Anzumelden.
          Vor ca 1 Wo habe ich meinen neuen 207cc beim Haendler bestellt, habe ihn aber geleast. Fand das Angebot ganz gut, ohne Anzahlung usw.
          Ist auch mein erstes Cabrio. Design und Preis haben mich einfach ueberzeugt und nach der Probefahrt war klar, der muss her.

          Habe folgenden bestellt:

          Sport 150THP
          Hermitage Grau
          Rückfahrsensoren
          Tempomat
          Sitzheizung
          JBL (natuerlich!!!)

          Mit der Farbauswahl hat es am laengstem gedauert. Aber mit dem Hermitage Grau habe ich wohl nen guten Kompromiss gemacht. Hatte anfangs auch bedenken ob man sich als Man dies Auto holen sollte, wird ja mehr von Frauen gefahren. Aber das Hirngespenst war auch schnell weg.
          Haendler meinte so 6-8 Wochen dauert es wohl, wir werden sehen...
          Jedenfalls freue ich mich natuerlich riesig auf die Spasskarre, seinen ersten Einsatz wird er im Sommer in Ungarn haben
          Lustig, bei mir ist im Juni auch eine Ungarnfahrt eingeplant
          Ich hoffe nur, dass er bis dahin ankommt. Bei mir sollen es 10-12 Wochen sein, auch in hermitage grau.
          Vielleicht sieht man sich ja irgendwo in Budapest ...es wird wohl dort nicht unbedingt viele hermitage 207er mit deutschem Kennzeichen geben

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            na dann will ich mich auch mal wieder in das Heer der Wartenden einreihen.
            Mit einigen von euch habe ich ja schon in 2001 gefiebert und auf das "kleine Scheißerchen" gewartet. Damals waren ja Wartezeiten von bis zu einem Jahr keine seltenheit. Man sah die Lieferungen um einen herum ankommen und fragte sich jedesmal wo bleibt den nun meiner.

            Nun geht es also wieder los

            Habe meinen 207 CC am 8.3.08 geordert, Lieferzeit ca. 6 - 8 Wochen.

            Hier nun noch die Daten des neuen "kleinen Scheißerchen"

            207 CC 150 THP Roland Garros in Nacht Schwarz metallic

            Bluetooth-Freisprecheinrichtung
            Geschwindigkeitsregelanlage
            Winter-Paket
            Windschott
            JBL Soundsystem

            Aber dieses mal wird er sicher schneller da sein

            Alles wird gut
            Zuletzt geändert von Frankmann; 21.03.2008, 20:35.

            Kommentar


              @ all

              Bin neu hier und grüße alle CC-Freunde!

              @ Frankmann

              Hab mir ebenfalls n´schicken 207 CC Roland Garros bestellt!
              150 THP in Eremitage Grau metallic.

              Zusatzausstattung:
              - Windschott
              - Eibach Sportfedern
              und sonst hat er ja eigentlich (fast) alles! :-)

              Hab´ meinen "kleinen Roland" am 10.03.08 bestellt. In der Auftragsbestätigung ist der unverbindliche Liefertermin mit "ca. Ende April 2008" angegeben.

              Ich weiß ja nicht, ob Vorfreude wirklich immer die schönste Freude ist!?!
              Freude am (offen!) Fahren freut mich - glaube ich - noch mehr! :-)

              Mein Peugeot-Händler war so nett und hat mir angeboten während der Wartezeit noch mal den "Großen" zu fahren. Hatte nämlich meine Probefahrt "nur" mit dem "Kleinen" 120 PS gemacht. Fand den eigentlich schon superspritzig und hatte mich erst ganz zum Schluss für den 150 THP entschieden ohne diesen überhaupt noch Probe gefahren zu haben! Und den Roland Garros konnte man ja bis jetzt auch noch nicht live bestaunen. Hab da wohl echt ´ne Katze, äh, ´nen Löwen im Sack gekauft! :-)

              Bin schon gespannt ...

              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

              Kommentar


                @ all!!

                bin euch neu hier, habe mich erst vor ein paar tagen angemeldet.

                ich habe auch meinen roland garros 120 am 11.03 bestellt. mein händler hat mir die unverbindliche lieferzeit von 6 - 8 wochen angegeben. ich hoffe es bleibt dabei!

                lg

                nati2412

                Kommentar


                  Na dann kann der Wettlauf um den kleinen Roland ja beginnen
                  Möge der schnellere Händler gewinen

                  @ChiC

                  Ich hatte bei meiner Probefahrt ebenfalls den 120er CC und fand ihn...naja sagen wir mal nicht gerade übermotorisiert
                  Er brauchte halt doch extrem hohe Drehzahlen um halbwegs flott unterwegs zu sein.
                  Auch empfand ich den Motor vom geräusch her recht präsent :confused:

                  Mal sehen wie das beim 150 THP aussieht.
                  Allein von den technischen Daten her sieht der 150 THP ziemlich interessant aus, mal sehen ob er auch hält was das Datenblatt verspricht.

                  Ich bin auf alle fälle schon gespannt wie ein Flitzebogen.

                  Wünsche euch allen ein frohes Osterfest, das mit dem sonnig kann ich mir ja wohl schenken

                  Kommentar


                    wir haben seit gestern unseren 150THP
                    haben 3 monate gewartet,doch das warten hat sich gelohnt
                    meine frau wollte gestern schon im auto übernachten,weil sie angst hatte das er heute morgen nicht mehr dastehen könnte
                    Bilder werden noch folgen

                    Kommentar


                      Zitat von fishbone-alf Beitrag anzeigen
                      wir haben seit gestern unseren 150THP
                      haben 3 monate gewartet,doch das warten hat sich gelohnt
                      Drei Monate Wartezeit sind momentan ganz normal.

                      Aber wieso kündigt der Verkäufer immer unverbindlich 6-8 Wochern an?
                      Die Antwort darauf ist ganz einfach:
                      Wenn er 3 Monate Wartezeit ankündigt, läuft er Gefahr, dass der Kunde
                      zu einem angeblich schnelleren Lieferanten wechselt.
                      Und da diese Zeitangaben unverbindlich sind, muss sich der Verkäufer auch
                      nicht nach ihnen richten.

                      Natürlich hört man gelegentlich von Lieferzeiten von 3 oder 6 Wochen...
                      Hier handelt es sich aber mit Sicherheit um Fahrzeuge, die schon vor
                      ihrer Bestellung fertig waren, von denen man weiss, dass sie bald verkauft
                      werden können. Gute Chancen haben hier z.B. Filou oder Platinum VTI
                      in Chronos Silber.

                      Wenn ihr eine ausgefallenere Konfiguration ordert, z.B. Filou mit JBL oder
                      Sport ohne Einparkhilfe oder Sport ohne Metalliclack, dann werden es
                      meist ziemlich genau 3 Monate, unabhängig von den Versprechungen des Verkäufers!

                      Kommentar


                        Zitat von Frankmann Beitrag anzeigen
                        ...
                        @ChiC

                        Ich hatte bei meiner Probefahrt ebenfalls den 120er CC und fand ihn...naja sagen wir mal nicht gerade übermotorisiert
                        Er brauchte halt doch extrem hohe Drehzahlen um halbwegs flott unterwegs zu sein.
                        Auch empfand ich den Motor vom geräusch her recht präsent :confused: ...
                        Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit noch mit 68 HDI-PS unterwegs bin (206 aus 5-2002). Da fühlen sich 120 frisch entwickelte VTi-PS schon ganz schön flott an - auch wenn der Kleine ein paar mehr Drehzahlen braucht. Die fast halbe Tonne Mehrgewicht zum 206 ist da erstaunlicher Weise kaum zu merken - zumindest bei diesem unverhältnismäßigen Motorenvergleich. ;-)

                        Der Motor-Sound hat mir auch gut gefallen: Bei normaler Fahrweise schön leise bzw. kaum wahrnehmbar. Und wenn man dem Kleinen mal die Sporen gibt, hört er sich für meine Ohren kernig sportlich an (für 1,6 l), ohne dabei übertrieben zu wirken oder unangenehm laut zu werden.

                        Aber was schwärme ich hier eigentlich so vom 120er?!? Habe mir ja sowieso den 150er gegönnt! :-) Und hier geht´s ja nicht um Motoren sondern um Lieferzeiten!
                        Werde vielleicht nächstes Wochenende noch Mal den Großen antesten - so wird die Wartezeit bestimmt erträglicher! :-)

                        Grüße an alle CClerinnen und CCler!

                        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                        Kommentar


                          Blöde Warterei

                          Hi CC´ler
                          Hab am 07.03 meinen hermitage grauen 120er Sport bestellt. Bis jetzt hab ich noch kein Lieferdatum und die Warterei macht mich schon jetzt fix und fertig. Zur Zeit begnüge ich mich schon mal mit der Bedienungsanleitung. Ist immerhin besser als nix. Hoffe mich dann spätestens im Mai in die Reihe der "fahrenden" CC´ler einreihen zu können!!!
                          Schöne Grüße aus dem Rheinland.
                          :winken: Gruß bandit

                          Kommentar


                            Tach bandit98 und willkommen im Forum! (Ich bin auch noch neu hier!)

                            Du wirst doch aber wenigstens eine Auftragsbestätigung mit einem "unverbindlichen Liefertermin" bekommen haben, oder?

                            Eine Bedienungsanleitung? Immerhin ein Anfang! Ich glaub, ich werd´meinen Händler auch fragen, ob ich wenigstens schon Mal eine Bedienungsanleitung bekomme. Dann weiß ich wenigstens schon, wofür die ganzen Knöppe, Schalterchen und vor allem das runde Ding vor´m Fahrersitz ist!?!? ;-)

                            Ich begnüge mich zur Zeit mit Prospekten, Testberichten und diesem netten Forum! Mache nächstes Wochenende vielleicht noch eine Probebefahrt.

                            Ich soll mich nach meinem Händler 6-8 Wochen gedulden, aber hier hört man, dass 3 Monate wohl eher die Regel sind!

                            P.S. Das Warten wird sich ganz bestimmt lohnen und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der uvb. LT Mal eingehalten werden kann!

                            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                            Kommentar


                              Hi Chic und natürlich auch alle anderen
                              Klar, LT laut Auftragsbestätigung ist Mai 08. Der Händler meinte das er mir nach 2-3 Wochen einen genaueren Liefertermin geben kann. Nämlich dann, wenn er ihn von Peugeot bekommt.
                              Die Bedienungsanleitung findest du übrigens hier im Forum. Versuchs mal über die Suchfunktion. Hat bei mir auch prima geklappt. Dank an die, die sowas hier einstellen!
                              :winken: Gruß bandit

                              Kommentar


                                Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
                                Werde vielleicht nächstes Wochenende noch Mal den Großen antesten - so wird die Wartezeit bestimmt erträglicher! :-)
                                sorry, aber dein warten wird dann definitiv nicht erträglicher !!!
                                du wirst ihn dann nur noch schneller haben wollen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X