Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von XXL Beitrag anzeigen
    Ab 12:00 Montag steht er zum abholen bereit. Der Auftrag war vom 25.02.08.

    207 CC Platinum 120 VTi Automatik Voll-Leder Alezan Braun, Thorium Grau, Einparkhilfe, Parfumspender, mit Tieferlegung und Spurverbreiterung.

    Und da er für meine Frau ist kann Ich ja noch ruhig schlafen.....Ausser sie hält mich mit wach.
    dann berichte hier doch mal von der automatik, wenn du ihn hast.. konnte leider nur den "normalen" 207 automatik fahren... gab nirgends nen cc. den hab ich nur als 120ps schalter getestet.
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      Hallo Leute.. ich bin der Neue..

      Also ich habe meinen volle Hütte besteht.. :cool:
      Sprich Platinumausführung, Volleder, Tempomat, Navigationssystem RT4, JBL Soundsystem.. summa summarum runde 28.000 EUR..

      Bestellt: am 01.04.08
      Lieferzeit laut Händler: 12 Wochen.. Ich hoffe doch nicht.. :confused: Kann es kaum noch erwarten..

      LG der Flo

      Kommentar


        Hey, Glückwunsch!! Ich glaube die "jungen" CC-Fahrer nehmen hier so langsam die Überhand. Weiter so

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          Hallo Flo!
          Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum
          28 000?... oh.. dann haste aber nicht viele Prozente rausgehandelt was??

          Erstmal Glückwunsch zur Bestellung... soweit ich weiß, liegt aktuell die Lieferzeit (grad noch wegen/mit Leder) bei ca. 16 Wochen... Juli und August sind Werksferien...

          Naja... wir werden dir die Wartezeit nett unterhaltend zur Seite stehen... viel Spass beim stöbern, lesen und schreiben...

          LG der ab heute

          fahrende Eisbär

          Kommentar


            Hey fahrender Eisbär..

            Naja.. Listenpreis 28000.. Zahle 26500 und habe meinen alten Gebrauchten den ich in Zahlung gebe noch etwas höher gehandelt..

            16 Wochen? Oh mein Gott.. Dann ist ja der Sommer schon vorbei.. bzw. das wär dann genau im Juli, und wenn du sagst da sind Werksferien?! :confused:

            Aber ich bin ja vom Hause aus optimistisch..

            Finde das Forum hier übrigens echt Klasse. Habe schon einige wertvolle Tipps gelesen..

            Kommentar


              Ja das habe ich mir auch gedacht... OH MEIN GOTT...da ist der Sommer ja vorbei! Naja da hab ich lieber einen genommen, der schon da stand, und der hat sich riesig gefreut, dass ich mir IHN ausgesucht habe. Er blinzelt immer ganz freudig mit den Äuglein wenn ich ihn öffne....

              ISCH LIEBE DIESES


              LG
              Eisbär

              Kommentar


                Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                Hey, Glückwunsch!! Ich glaube die "jungen" CC-Fahrer nehmen hier so langsam die Überhand. Weiter so

                GrüCCle
                Markus
                Das schreit ja förmlich nach einer Umfrage

                Kommentar


                  Juhu! Es bleibt bei 7 Wochen Lieferzeit.
                  Nächsten Donnerstag darf ich ihn abholen
                  Hatte schon Panik, dass es wegen dem schwarzen Leder doch länger dauert.
                  Werde berichten, sobald er da ist.
                  :winken: Barbara

                  Kommentar


                    Zitat von babs79 Beitrag anzeigen
                    Juhu! Es bleibt bei 7 Wochen Lieferzeit.
                    Nächsten Donnerstag darf ich ihn abholen
                    Hatte schon Panik, dass es wegen dem schwarzen Leder doch länger dauert.
                    Werde berichten, sobald er da ist.
                    :winken: Barbara
                    Glückwunsch! Meiner wird wohl leider erst in der 21. KW kommen, bestellt habe ich am 12.03 und ursprünglich waren auch 6-8 Wochen angekündigt, aber davon habe ich eh nichts gehalten. Habe aber eben auch das hellgraue Leder, vielleicht dauert es daher länger.
                    Naja, noch lässt der Frühling sich noch nicht so blicken, da schmerzt die Wartezeit nicht so. Hoffe ich kann im Mai noch Cabrio fahren.

                    Kommentar


                      Zitat von babs79 Beitrag anzeigen
                      Juhu! Es bleibt bei 7 Wochen Lieferzeit.
                      Nächsten Donnerstag darf ich ihn abholen
                      Hatte schon Panik, dass es wegen dem schwarzen Leder doch länger dauert.
                      Werde berichten, sobald er da ist.
                      :winken: Barbara
                      Tjo dann gratuliere ich dir und freu mich!

                      Trotzdem komisch das ich noch bis 17 KW warten muss :(

                      Naja, wie mein vorredner schon meinte - im moment ist es noch nicht so arg

                      Gruß
                      Sky

                      Kommentar


                        Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                        Hey, Glückwunsch!! Ich glaube die "jungen" CC-Fahrer nehmen hier so langsam die Überhand. Weiter so

                        GrüCCle
                        Markus

                        Jo meine Klein-Cousine (20 Jahre alt) kauft sich auch einen 207 cc.....

                        Mein Gott wie ich 20 war hatte ich einen 10Jahre alten VW Polo.......
                        Wie sich die Zeiten ändern....
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Tja, die Zeiten ändern sich
                          Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                          Kommentar


                            Zitat von babs79 Beitrag anzeigen
                            Juhu! Es bleibt bei 7 Wochen Lieferzeit.
                            Nächsten Donnerstag darf ich ihn abholen
                            Hatte schon Panik, dass es wegen dem schwarzen Leder doch länger dauert.
                            Werde berichten, sobald er da ist.
                            :winken: Barbara
                            Du glückliche.
                            Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen, warte täglich auf den erlösenden Anruf und nichts tut sich.
                            Warte mitlerweille 12 Wochen

                            Kommentar


                              Zitat von Skyward Beitrag anzeigen
                              Tjo dann gratuliere ich dir und freu mich!

                              Trotzdem komisch das ich noch bis 17 KW warten muss :(

                              Naja, wie mein vorredner schon meinte - im moment ist es noch nicht so arg

                              Gruß
                              Sky
                              Aber das ist doch auch nächste Woche!
                              Aber die paar Tage bekommst du jetzt auch noch rum

                              Und dann gehören wir auch zu den 207CC Fahrern

                              Und dann scheint bestimmt auch gaaanz toll die Sonne

                              Kommentar


                                Zitat von babs79 Beitrag anzeigen
                                Aber das ist doch auch nächste Woche!
                                Aber die paar Tage bekommst du jetzt auch noch rum

                                Und dann gehören wir auch zu den 207CC Fahrern

                                Und dann scheint bestimmt auch gaaanz toll die Sonne
                                hihi entschuldige, ich meinte KW 18!!

                                *hoff hoff hoff*

                                Drück dir die daumen das nichts unvorhergesehenes passiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X