Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieh´s positiv Lena,

    jetzt is der erste Schwung (die, die Anfang März bestellt ham) schon alle mit ihren versorgt, jetzt kann es bei uns auch nimmer lange dauern!!! Und dieses Klasse Forum hier, verhilft wirklich den Wartenden die Zeit schneller rum zu bekommen
    Think Positiv

    Kommentar


      Zitat von babs79 Beitrag anzeigen
      Er ist da !!

      Hab ihn gerade abgeholt
      ...
      Bis später, jetzt muss ich erstmal zu meinem roten Flitzer
      Viel Spass mit Deinem roten Flitzer!
      Vielleicht sieht man sich ja mal in Ascheberch...

      Kommentar


        Nachricht von meinem Händler...

        Ich habe mein am 28.03. bestellt und habe auf Nachfrage eine Zwischennachricht von meinem Händler bekommen.
        Lieferprognose waren ca. 8 Wochen.

        Antwort meines Händlers:
        gem. Auskunft meiner Disposition steht das bestellte Fahrzeug am heutigen Tag auf
        Lieferwoche 23/2008; d.h. erste Woche im Juni !

        In der Tat ist die Lieferprognose bei Fahrzeugen mit Lederausstattung mittlerweile bei ca. 16 Wochen !

        Wären dann 10 Wochen aber morgen habe ich ja schon 4 Wochen rum
        Zuletzt geändert von snow1984; 24.04.2008, 12:55.
        Bestellt:
        207 CC Sport 150 THP
        Thorium Grau, Ledersitze schwarz, Radio, Tempomat, Sichtpaket, Einparkhilfe, Sitzheizung.

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          ich habe meinen 207CC am 26.02.08 bestellt, am 10.04.08 erhielt ich die Nachricht, dass eine Fahrgestellnummer vorliegt. Was so viel heißt, wie dass der kleine Löwe das Licht der Welt erblickt hat.
          Heute nach 8 Wochen Wartezeit habe ich erfahren, dass er angekommen ist. Da mein Kundenbetreuer heute und morgen auf einer Präsentation des 308SW ist und der Wagen noch umgebaut werden muss (Eibach-Federn mit separater TÜV-Abnahme) werde ich mich wohl noch bis Montag gedulden müssen.
          Schön ist das nicht, wenn ich die Wettervorhersage für das Wochenende sehe.
          Viele Grüße

          Kommentar


            Zitat von Roter Strom Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            Was so viel heißt, wie dass der kleine Löwe das Licht der Welt erblickt hat.
            Heute nach 8 Wochen Wartezeit habe ich erfahren, dass er angekommen ist.
            Hey, hast Du Ledersitze bestellt oder normale Stoffsitze? Ich hab ja kein Leder und hoffe deshalb auf 6-8 Wochen Lieferzeit...

            Liebe Grüße! Lena
            Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

            Kommentar


              Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
              Sieh´s positiv Lena,

              jetzt is der erste Schwung (die, die Anfang März bestellt ham) schon alle mit ihren versorgt, jetzt kann es bei uns auch nimmer lange dauern!!! Und dieses Klasse Forum hier, verhilft wirklich den Wartenden die Zeit schneller rum zu bekommen
              Think Positiv
              Ja, das stimmt Bin echt jeden Tag hier, weil ichs kaum aushalte
              Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

              Kommentar


                entweder warten hier ganz viele frauen oder aber wir sind einfach noch ungeduldiger
                hmm meiner ist ja (leider) mit leder.. aber da ChiC seinen auch schon so schnell bekommen hat, hoffe ich auf das selbe
                sind ja leider erst 24 tage warten um :confused:
                werd montag mal meinen händler anrufen und fragen, ob er schon infos hat
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                  Sieh´s positiv Lena,

                  jetzt is der erste Schwung (die, die Anfang März bestellt ham) schon alle mit ihren versorgt, jetzt kann es bei uns auch nimmer lange dauern!!! Und dieses Klasse Forum hier, verhilft wirklich den Wartenden die Zeit schneller rum zu bekommen
                  Think Positiv
                  leider habe ich meinen roland garros noch nicht bekommen, obwohl ich nur 2 tage noch chic bestellt habe, nicht einmal eine fahrgestellnummer habe ich.
                  möchte schon so gerne meinen haben, das warten macht mich ganz fertig.

                  lg
                  nati

                  Kommentar


                    Zitat von snow1984 Beitrag anzeigen
                    Ich habe mein am 28.03. bestellt und habe auf Nachfrage eine Zwischennachricht von meinem Händler bekommen.
                    Lieferprognose waren ca. 8 Wochen.

                    Antwort meines Händlers:
                    gem. Auskunft meiner Disposition steht das bestellte Fahrzeug am heutigen Tag auf
                    Lieferwoche 23/2008; d.h. erste Woche im Juni !

                    In der Tat ist die Lieferprognose bei Fahrzeugen mit Lederausstattung mittlerweile bei ca. 16 Wochen !

                    Wären dann 10 Wochen aber morgen habe ich ja schon 4 Wochen rum
                    Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
                    entweder warten hier ganz viele frauen oder aber wir sind einfach noch ungeduldiger
                    hmm meiner ist ja (leider) mit leder.. aber da ChiC seinen auch schon so schnell bekommen hat, hoffe ich auf das selbe
                    sind ja leider erst 24 tage warten um :confused:
                    werd montag mal meinen händler anrufen und fragen, ob er schon infos hat

                    ja ich habe auch gehofft. aber irgendwie ist die hoffnung grade etwas gesunken. Mein Händler sagte mir, dass die die bis mitte März bestellt haben etwas mehr Glück haben, was die Lieferzeiten angeht. :confused:

                    Und wenn ich nicht so viele Sonderwünsche gehabt hätte, dann hät ich gleich einen bekommen können, da mein Hänlder nämlich 30 Stück in verscheidenen Ausstattungen auf Vorrat bestellt hatte, wegen evtl. Lieferengpässe.
                    Bestellt:
                    207 CC Sport 150 THP
                    Thorium Grau, Ledersitze schwarz, Radio, Tempomat, Sichtpaket, Einparkhilfe, Sitzheizung.

                    Kommentar


                      Hallo zusammen
                      Ihr müßt schon entschuldigen das ich mich erst heute melde.
                      Habe gestern mein abgeholt und was soll ich euch sagen.....
                      Bin erst jetzt dazu gekommen euch zu schreiben, was das für ein gei...
                      Gefühl ist. Das wetter war zwar nicht gerade berauschend aber ich bin doch
                      schon einiges gefahren.
                      Es ist mein erstes aber ich denke es ist nicht das letzte!!!!!!
                      So ich glaub ich dreh noch ne Runde
                      Bis dann.....
                      :winken: Gruß bandit

                      Kommentar


                        Moin zusammen,

                        wenn ich das hier so lese, können die meisten doch froh sein über die relativ kurze Lieferzeit. Meine Frau wartet auf ihren Platinum schon seit 12 Wochen und nach Angaben des Händlers dauert es noch 12-14 Tage.
                        Wenigstens hat sie noch ihren 206CC RG. Aber solangsam wird sie auch ungeduldig.
                        ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                        Kommentar


                          Abend!

                          Das mit den unterschiedlichen Lieferzeiten ist schon lustig! Haben Ende Februar bestellt und warten .............. und warten .............. und warten!
                          Macht über 9 Wochen! Webjan - nach deiner Ansage von 12 Wochen bekomme ich ganz zitterige Hände !

                          Die Lieferzeiten scheinen ja wohl auch nicht an der Größe des Betriebes/Händlers zu liegen und wenn ich hier so die Ausstattungen vergleiche wohl auch nicht an den Autos!

                          Mußte man hier jemanden "schmieren" um in die 6 Wochenfrist zu kommen ?

                          Werde meinen Händler mal wieder nerven !



                          Gruß




                          France

                          Kommentar


                            Vielen Dank für eure netten Glückwünsche - ich werde sie gern an mein Geburtstagskind weiter geben!

                            Zitat von Frankmann:
                            ...
                            Möge der Wettlauf beginnen ChiC Sollte der Brief nicht rechtzeitig kommen, so hast du gewonnen, da ich meinen dann erst am Mittwoch abholen kann
                            ...
                            @ Frankmann:
                            Jeder, der solch einen schönen Wagen besitzen, fahren, genießen darf, ist ein(e) Gewinner(in) - ob nun ein paar Tage früher oder später!
                            Von mir auch meine besten Glückwünsche! Möge der Brief genauso schnell wie der CC seinen Besitzer finden ... Und denk´an die Fotos ...

                            Zitat von loewenbaby:
                            herzlichen glückwunsch ChiC!!!
                            hoffe ja auch, dass ich nur so kurz auf meinen RG warten muss.. das wär der hammer.. 23 tage warten sind ja "schon" rum.. wär ja dann fast die hälfte
                            ach und schick sieht deiner auch aus.. aber bis auf die aussenfarbe haben wir da ja den gleichen geschmacke
                            @ loewenbaby:
                            Danke loewenbaby, du hast auch ´nen super Geschmack! Die Halbzeit ist bestimmt geschafft ... durchhalten!
                            Jaaaa, die Farbwahl beim RG ... hat lange gedauert bei mir. Zum Glück hat PUG nicht 3 Farben zur Auswahl gestellt - dann hätt´s ja noch länger gedauert! Spaß beiseite. Dem RG stehen beide Farben super. Sind ja auch zwei absolut zeitlose und edle Farbtöne. Mir ist jetzt übrigens aufgefallen, dass das Eremitage Grau Metallic zwar in der Grundfarbe immer "Silber" ist - aber je nach Lichtverhältnissen und Umgebung verschiedenste Farbtöne mit einfließen (siehe meine Garage). Kommt gut! Dass heißt jetzt nicht, dass er mir in schwarz weniger gut gefällt!

                            @ Skyward:
                            Danke Skyward, dir auch viel Spaß mit deinem Neuen! (Bitte Fotos machen sobald er da ist!!!)

                            @ babs79
                            Gratuliere babs79! Das Asmara Rot steht ihm auch super!

                            @ Peugeot-Lena:
                            Hi Lena! Ich hoffe für dich ist auch endlich ein Ende in Aussicht! Wenn ich dir jetzt sage: "Es ist nur ein Auto" hilft das auch nicht weiter, oder? Du hast es bestimt auch bald geschafft!

                            Zitat von nati2412:
                            leider habe ich meinen roland garros noch nicht bekommen, obwohl ich nur 2 tage noch chic bestellt habe, nicht einmal eine fahrgestellnummer habe ich.
                            möchte schon so gerne meinen haben, das warten macht mich ganz fertig.
                            @ nati2412:
                            Hallöchen nati! Das kann sich dann bei dir bestimmt auch nur noch um Tage handeln! Ich drück´dir die Daumen!


                            Wenn ich richtig gezählt habe sind wir derzeit bei insgesamt 4 (zumindest bestellten) 207 CC RGs? Frankmann, loewenbaby, nati2412 und ich? Habt ihr den(n) jetzt alle in schwarz geordert?

                            Liebe Grüße
                            ChiC

                            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                            Kommentar


                              Zitat von ChiC Beitrag anzeigen


                              @ loewenbaby:
                              Danke loewenbaby, du hast auch ´nen super Geschmack! Die Halbzeit ist bestimmt geschafft ... durchhalten!
                              Jaaaa, die Farbwahl beim RG ... hat lange gedauert bei mir. Zum Glück hat PUG nicht 3 Farben zur Auswahl gestellt - dann hätt´s ja noch länger gedauert! Spaß beiseite. Dem RG stehen beide Farben super. Sind ja auch zwei absolut zeitlose und edle Farbtöne. Mir ist jetzt übrigens aufgefallen, dass das Eremitage Grau Metallic zwar in der Grundfarbe immer "Silber" ist - aber je nach Lichtverhältnissen und Umgebung verschiedenste Farbtöne mit einfließen (siehe meine Garage). Kommt gut! Dass heißt jetzt nicht, dass er mir in schwarz weniger gut gefällt!
                              ja das sieht man auf den bildern gut, dass der in verschiedenen farben "schimmert" hab derzeit noch manitobagrau auf meinem 207 und das leuchtet immer zwischen grau, über silber-grau-grün und grün-gold..
                              fand ich auch immer sehr schick muss ich mal n bild in meine garage machen
                              wollte den cc eigentlich in rot metallic, aber da es der rg werden sollte blieben ja nur noch zwei farben und wie du ja selber sagst, ist die grundfarbe silber und ich hatte mal nen silbernen 307, da der gebraucht war, musste ich ihn nehmen wie er war.. nur leider: ich mag gar kein silber daher kam diesmal auch nicht dieses wirklich schicke erimitage grau in frage weil ich mich glaub ich, auf grund des geschmacks später geärgert hätte.. wobei ich mich das neulich schon gefragt hab hab einen in natura gesehen in der abendsonne
                              Zuletzt geändert von loewenbaby; 25.04.2008, 07:26.
                              205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                              ES IST LIEBE

                              Kommentar


                                Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                                Hey, hast Du Ledersitze bestellt oder normale Stoffsitze? Ich hab ja kein Leder und hoffe deshalb auf 6-8 Wochen Lieferzeit...

                                Liebe Grüße! Lena
                                Hallo Lena,
                                habe meinen mit Stoffsitzen bestellt.
                                Habe ihn gestern abend das erste mal hinter verschlossenen Händlertoren gesehen. Ich muss mich aber wohl noch bis nächsten Dienstag gedulden, macht dann insgesamt 9 Wochen.
                                Viele Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X