Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
    Hi Frank,

    Wann hast du deinen bestellt? Ich meinen am 04.05.07 und hab die Lieferauskunft Sommer ......

    Grüßle
    Roxi
    @ Roxana22

    Am 18.04.07!

    Lieferauskunft Sommer ist da sehr, sehr schwach. Es könnte sein, dass sich bei Dir alles nach hinten verschieben könnte. Aber wie lang auch immer: "Warten lohnt sich!"

    Übrigens!

    Nach Deinem Bild, passt Du vorzüglich in einen CC. Dürfte eine wahre Augenweide sein!

    @ Riddick

    Das kann man schwer beantworten!

    Auch wenn Du nur einen Tag nach mir bestellt hast, hat das nichts zu bedeuten!

    Ist Dein Händler ein Haupthändler? Oder wird dieser von einem anderen wieder beliefert? Ist sein Einzugsgebiet groß oder klein? Wie groß ist sein Kontingent?

    Vor drei Jahren, bei der Bestellung meines 206 CC, wurde das Lieferdatum deutlich unterschritten.

    Momentan geht es anscheinend darum: lag das Datum der Order noch vor den Schwierigkeiten mit den Hockenheimfelgen oder nicht. Denn da liegt anscheinend das Problem. Unverständlich für mich ist, dass Peugeot nicht auf andere Zulieferer zugreift und gegebenenfalls auf andere ähnliche Felgen ausweicht!

    Mir wäre das egal!

    Fakt ist: "Das ganze ist abhängig von der Region und vom Händler, wann geliefert werden kann!"

    Ich wünsche aber allen: "Schnell trockene Luft über dem offenen Dach!"

    Sprach ein überzeugter 206 CC-Offenfahrer.

    mfg

    Frank
    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      Zitat von capriconne Beitrag anzeigen
      Hier mal ein paar schnelle Handyschnappschüsse...bessere Bilder mit der Eos D350 auf Wunsch bald in der Garage :-)

      HEy !

      Sieht richtig schick aus mit dem hellen Leder ! Hatte auch damals als ich meinen bestellt habe mit der Lederfarbe geliebäugelt, hab ich mich aber aus Empfindlichkeitsgründen doch für Schwarz entschieden.. Aber Hermitage Grau ist "DIE" Farbe für das Auto ! Sieht in natura sowas von geil aus :O)
      Bin total happy das ich mir die Farbe bestellt habe und keine Andere..

      Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt !
      Hoffentlich kommt meiner übernächste Woche
      Mein CC

      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

      Kommentar


        Bestellt am 26.03.2007........................................ ..........................
        voraussichtliche Lieferzeit 6 Wochen, diese verzögerte sich natürlich wegen Hockenheim
        am 18.05.2007 Lederfarbe von Grau auf Braun umbestellt, weil Leder Grau in 2007 nicht mehr ausgeliefert wird (auskunft von Peugeot) jetzt voraussichtliches Lieferdatum 35-40KW
        er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

        Kommentar


          Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
          Bestellt am 26.03.2007........................................ ..........................
          voraussichtliche Lieferzeit 6 Wochen, diese verzögerte sich natürlich wegen Hockenheim
          am 18.05.2007 Lederfarbe von Grau auf Braun umbestellt, weil Leder Grau in 2007 nicht mehr ausgeliefert wird (auskunft von Peugeot) jetzt voraussichtliches Lieferdatum 35-40KW
          Ich schätze mal das du dich durch die Umbestellung wieder hinten anstellen durftest... Hab 5 Tage vor dir bestellt, aber bis 40.KW will ich auf keinen Fall warten.. meiner soll wohl KW23 kommen (Auskunft von vor 2 Wochen)
          Mein CC

          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

          Kommentar


            Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
            Ist Dein Händler ein Haupthändler? Oder wird dieser von einem anderen wieder beliefert? Ist sein Einzugsgebiet groß oder klein? Wie groß ist sein Kontingent?
            Hab gegen Stuttgarters Händlerempfehlung direkt beim Peugeot-Händler in Stuttgart bestellt. Seine Empfehlung war mir einfach zu weit weg. Da es der Haupthändler in Stuttgart ist, denke ich das er schon ein gößeres Kontingent hat.

            Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
            Momentan geht es anscheinend darum: lag das Datum der Order noch vor den Schwierigkeiten mit den Hockenheimfelgen oder nicht. Denn da liegt anscheinend das Problem. Unverständlich für mich ist, dass Peugeot nicht auf andere Zulieferer zugreift und gegebenenfalls auf andere ähnliche Felgen ausweicht!
            Hmm, dann wäre interessant zu wissen wan den das "Crash-Datum" war.
            Naja, schnell mal ne andere Felge geht nicht so einfach, da ja das Auto mit der Hockenheim von entsprechenden Prüfstellen (TÜV) abgenommen wurde. Und entsprechend müsste dann eine Neuabnahme usw gemacht werden, da Du ja 17" bestellt hast.

            Alternativ könnte man ihn auf Winterreifen ausliefern, da es hierfür ja schon die entsprechende Abnahme gibt. Aber hier wäre es dann ein riesenaufwand bezgl. der Hockenheim nachlieferung, weil Du den CC auf eben dieser Felge bestellt hast. D.h. es müsste dann irgendwann eine riesen Tauschaktion usw. geben.

            Grüße
            riddick
            ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

            Kommentar


              @ riddick
              Erstmal Gratulation zur Bestellung !

              Aber mit Deiner Vermutung was das Kontingent in Stuttgart anbelangt
              muss ich Dich enttäuschen. Da Stuttgart lediglich ein Bruchteil von HN an
              Neuwagenumsatz für PUG Deutschland macht hat er ein kleiners Kontingent :cool:

              Kommentar


                Zitat von capriconne Beitrag anzeigen
                Letzte Woche Freitag hab ich nun nen Anruf von Händler bekommen, dass ich mir den Wagen mal angucken kommen könnte. ;-) Seit gestern parkt der Kleine nun vor der Haustür.

                Auch die Farbkombination ist meines Erachtens MEHR als gelungen ! Sieht sehr edel, schick und sportlich aus. Das helle Leder macht schon was her.

                Dem Händler hat er auch so gut gefallen, dass sie den Wagen mal noch für 3 Tage in den Verkaufsraum gestellt haben...hat ne Menge Aufsehen erregt hiess es.

                Bin auch froh den 150 PS Motor genommen zu haben. Durchschnittlicher Verbrauch auf den ersten 150km liegt nun bei 8,5 Litern. Damit wäre ich recht zufrieden für den Anfang.

                Hier mal ein paar schnelle Handyschnappschüsse...bessere Bilder mit der Eos D350 auf Wunsch bald in der Garage :-)




                geiles leder....aber warum konntest du schon das helle leder bestellen???es hiess bei mir das man es erst ab sep. bestellen kann....also jetzt verstehe ich gar nichts mehr bei peugeot

                Kommentar


                  Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                  Erstmal Gratulation zur Bestellung !

                  Aber mit Deiner Vermutung was das Kontingent in Stuttgart anbelangt
                  muss ich Dich enttäuschen. Da Stuttgart lediglich ein Bruchteil von HN an
                  Neuwagenumsatz für PUG Deutschland macht hat er ein kleiners Kontingent :cool:
                  Danke...

                  Hmm schade, dann wird es wohl doch September...
                  Nunja, dafür hab ich ihn dann im dritten Jahr den ganzen Sommer
                  ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                  Kommentar


                    Ich will dir das Auto nicht schlecht reden ....
                    Aber helles Leder und Cabrio passen meiner Meinung irgendwie nicht zusammen...

                    Ich hatte mal in den 90er Jahren einen 205 Roland Garros und der hatte auch weisse Teilledersitze und die sahen nach einem Jahr sehr bescheiden aus...

                    Kann aber sein das sich die Lederqualität verbessert hat....
                    Wenn du nämlich dein Auto öfters offen stehen lässt wovon ich ausgehe bin ich mal gespannt wie sich die Farbe deins Leders verändert....

                    Im übrigen war ich diese Woche bei meinem Dealer und wollte wg nem cc nachfragen da hies es 307 cc könnte er mir einen sogar nächste Woche besorgen...
                    Und der 207cc hätte momentan eine Lieferzeit bei Bestellung von gar 24 Wochen....
                    Zuletzt geändert von torte 10; 25.05.2007, 17:06.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      WOW .... das weiße Leder sieht ja sensationell aus

                      Kommentar


                        Frankiboy .....
                        Zuletzt geändert von Roxana22; 25.05.2007, 17:25.

                        Kommentar


                          Hallo an Nordhessen!!!
                          hallo gleiches schicksal bestellt am 7.3 und zusage ende mai na und nu ende juni bin ja mal gespannt. mal sehen wer zuerst sein Auto hat Grüße aus Staufenberg

                          Kommentar


                            Zunächst euch allen vielen Dank für die Kommentare.

                            @Flowwstah
                            Die Farbe ist wirklich genial. Wollte kein Silber und eigentlich hätte ich mich fast schon für das Thorium Grau entschieden (so wie ich es zuvor an meinem C4 hatte). Bin aber wirklich unheimlich froh, dass ich mich für diese Farbe entschieden habe !
                            Habe mitlerweile auch festgestellt, dass BMW seinen neuen 3er Cabrio mit einer fast identischen Farbkombination wie die bei meinem 207cc bewirbt....



                            @sixtyde
                            Wie kam ich zu diesem Leder ?
                            Als ich mir die Prospekte angesehen habe fand ich die Farbe schon richtig geil... Wollte den Wagen dann ja in schwarz mit diesem Leder bestellen. Hab dann ein wenig im Internet rumgestöbert und fand dort bei den meisten Händlern den Verweis "lieferbar ab September". Ernüchterung. Mein Händler sagte mir, dass die Farbe wohl kurzfristig lieferbar war, aber jetzt im Moment nicht mehr erhältlich ist. Dann haben wir halt in der Liste nachgesehn, was demnächst schönes vom Band läuft und sind über einen Code bei Polsterung gestolpert der ungewöhnlich und auch nur einmalig da war. Es war dann eben das Leder Oran....
                            Auch hier hat Peugeot ähnlich wie bei den Hockenheim Felgen Probleme mit der Verfügbarkeit. Hab also wie es aussieht derzeit ne kleine Rarität vor der Tür stehen ;-)

                            @torte 10
                            Du kannst mir das Auto nicht schlecht reden - dafür isser viel zu hübsch ;-) Ich finde es irgendwie komisch den Wagen offen stehen zu lassen...hab bislang immer brav vor dem Aussteigen das Dach zu gemacht.

                            Klar, dass die Sonne in einem der sonnenreichsten Bundesländer, nämlich unserem Saarland (wie Du weisst :-)), die Lederfarbe verändern kann - man wird sehen.

                            Der Händler hat mir auch dringend davon abgeraten es zu bestellen. Da auch Jeanshosen wohl mit der Zeit abfärben würden (aber ich trage meistens jobbedingt Stoffhosen). Er hätte vor kurzem mal nen 307 CC in der Inspektion gesehen, dessen helles Leder furchtbar ausgesehen hätte - nunja, abwarten.

                            Wenn sich das Leder abnutzt, dann sowieso nur auf der Fahrerseite - fahre das Auto nämlich immer nur alleine ! :-)
                            Wobei vielleicht ändert das Auto daran ja auch noch was *LoL*

                            @Roxana22
                            Vielen Dank !
                            Drücke die Daumen, dass Du Deinen Wagen auch bald bekommen wirst. Ist wirklich ein kleine Schmuckstück und fährt sich so wunderbar geschmeidig...ein Traum.


                            Als Nummernschild hab ich übrigens auch CC207 bekommen ;-) Heute meinte ein Kunde wieviel hundert Euro ich dafür ausgegeben hätte... :-) Keinen Cent. Wunschkennzeichen war zufällig frei und das hat ja dann auch das Autohaus bezahlt.

                            So, morgen früh gehts zum ersten Mal für längere Zeit auf die Autobahn. Fahre zu ner Hochzeit in die Nähe von Düsseldorf - werde meine Canon Kamera dann mal mitnehmen und dort vor der Location Burg Wegberg die Gelegenheit nutzen das Auto nochmal etwas besser abzulichten (sofern das Wetter mitspielt - klar)

                            Viele Grüße
                            Patrick

                            Kommentar




                              Heute habe ich nen Anruf von meinem Händler bekommen das mein 207CC am Dienstag bei ihm auf dem Hof steht

                              Bis er dann tiefergelegt und lackiert ist kann ich ihn bestimmt am Donnerstag abholen !!

                              Habe dann insgesamt 10 Wochen gewartet

                              Yippieh ! Ich freu mich soooo wahnsinnig
                              Mein CC

                              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                              Kommentar


                                hey,
                                na dann is das ja doch noch was geworden?
                                was für federn baust du dir ein? die 35er von eibach?
                                wenn du willst kannst mal in meiner galerie schauen da sind die
                                45er federn von hamann drin.
                                :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X