Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 Wochen gewartet na das läßt sich ertragen

    Hallo zusammen,

    wie schon erwähnt mein 2.er 207 cc am 20.10.2008 bestellt. Gestern rief mein Händler an und meinte wenn er beim Transport nicht gerade vom LKW fällt kann ich mein Löwenbaby in der KW 49 in Empfang nehmen.

    Hoffe Ihr könnt ähnliches berichten.

    Herzliche Grüße von der überglücklichen Jozi :winken:
    Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

    Kommentar


      bei mir hat es nicht mal 4 wochen gedauert ende august bestellt und ende september war er da und zum 1 oktober hab ich ihn dan in besitz genommen



      mfg
      207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

      Kommentar


        aktuelle Lieferzeit / er ist da

        Hallo zusammen,

        wollte nur eben berichten mein neues Löwenbaby steht seit gestern Nacht auf dem Hof also vom 20.10.(Bestellung) - 11.12. ( Lieferung).
        Angemeldet und getauscht wird aber erst im neuen Jahr sonst habe ich ja gleich im Dez. noch 30 % Wertverlust muß nicht sein.

        es grüßt

        Jozi :winken:
        Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

        Kommentar


          Dreißig Prozent Wertverlust im Januar sind natürlich viel besser.

          Kommentar


            Lieferzeiten

            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
            Dreißig Prozent Wertverlust im Januar sind natürlich viel besser.
            Ähm Moment die Rechnung heißt 30 % Wertverlust in 26 Tagen bzw. 30 % Wertverlust in 365 Tage ...... EZ 2008 oder EZ 2009

            Gruß

            Jozi
            Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

            Kommentar


              Soo. Der erste unserer zwei Roland Garros (leider nicht meiner...) ist angekommen.
              Mein Kumpel und ich hatten die ja gleichzeitig bestellt, und als
              wir uns am Freitag getroffen haben, hatten wir einfach mal beim Händler angerufen,
              um uns nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, da überraschte uns der Händler mit
              der Neuigkeit, der Wagen sei am selben Tage gerade eingetroffen, und der andere
              sei schon unterwegs aufm LKW. (Fahrgestellnr. schon vorhanden)
              Weil ich am Samstag sowieso im benachbarten Sportgeschäft eingekauft habe, bin ich natürlich
              hin, um mal durch den Zaun zu kucken.
              Schön! Da steht er, unter 15cm Schnee und wartet auf die Anmeldung. Die Sache ist nur:
              geschneit hats am Montag. Warum hat der Händler sich nicht gemeldet, dass einer da ist,
              wo wir doch so sehnsüchtig warten? hrmpf.
              Wahrscheinlich hat er gewusst, dass wir die Wagen eh gemeinsam abholen möchten.

              Schön, dass es nun scheinbar schnell geht. (hoffentlich)


              Grüße,

              Peter
              It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
              than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

              Kommentar


                Mein Kumpel hat am Mittwoch nochmal mit dem Händler telefoniert, und herausgefunden, dass nun auch meiner
                angekommen ist. (Am Mittwoch)
                Die beiden Autos seien nun in der Werkstatt, um hübsch gemacht zu werden (keine Ahnung, was da passiert) und können
                dann zugelassen werden.
                Bin ja mal gespannt. Wahrscheinlich können wir die Wagen dann Anfang nächster Woche abholen.


                Grüße,

                Peter
                It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
                than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

                Kommentar


                  Zitat von LordWimsey Beitrag anzeigen
                  ...
                  Die beiden Autos seien nun in der Werkstatt, um hübsch gemacht zu werden (keine Ahnung, was da passiert) und können
                  dann zugelassen werden. ..
                  Was da passiert? Fräsen, bohren, spachteln, schleifen natürlich! Was hast Du denn gedacht?

                  Nein, die Autos werden geprüft und für die Auslieferung schick gemacht. So lecker wie bei der Auslieferung werden sie nie mehr aussehen.

                  Glückwunsch und euch Beiden viel Spaß!

                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    So! Wir haben die Autos am Donnerstag abgeholt.
                    Zwei völlig identische RG, die sich nur in den Alufelgen für die Winterräder unterscheiden.
                    Die Felgen und Reifen hatten wir einzeln besorgt und dem Händler hingelegt, der sie uns freundlicherweise montiert hat.
                    Dabei hat er sogar noch ein Stahl-Ventil gekauft, weil eines fehlte und er kein normales einbauen wollte.
                    (Nett, dass ers gemacht hat, hat er aber auch ca fünf mal erwähnt... )
                    Aber es kam, wie es kommen musste: Er hat die Felgen leider verwechselt, obwohl wir die Namen auf die Felgenkartons
                    geschrieben hatten, und der Händler mich nochmal angerufen hatte, welche Felgen wem gehören...

                    Naja, die Autos sind auch zum verwechseln ähnlich...
                    Am Freitag haben wir uns dann in einer verlängerten Mittagspause beim Händler getroffen, um die Räder
                    eben umzutauschen, auf der Bühne ists halt doch bequemer.

                    Leider hats die ganze Zeit geregnet, was aber auch was Gutes an sich hat: Dichtigkeit wurde bereits getestet.

                    Und fahren tut er super! Obwohl in der Bedienungsanleitung drinsteht, dass man den Wagen nicht mehr einfahren muss,
                    haben wir uns entschieden, dass es aber auch nicht schaden kann, es am Anfang mal etwas langsam angehen zu lassen.

                    Problemchen habe ich mit der mp3-Funktion des Radios, die ersten zwei mp3CDs hats nicht gelesen, sondern einfach wieder
                    ausgespuckt. Ich habe dann an einem anderen Rechner mal eine mit Nero gebrannt, dann gings. Ich vermute,
                    dass es jetzt geklappt hat, weil Nero "Disc at once" eingestellt hatte.

                    Sonst alles total super, binrichtig glücklich!


                    Zum Thema:

                    Bestellt: 13.10.2008
                    Abgeholt: 22.01.2009


                    Liebe Grüße,

                    Peter
                    It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
                    than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

                    Kommentar


                      Zitat von neuland Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute...

                      habe , besser gesagt meine Tochte hat immer noch nicht ihren RC.

                      Jetzt sind es fast 5 Monate !!!!!!!!!!!!!

                      Für mich " das erste und letzte Mal , Peugeot "

                      Trotzdem Alle , gute Fahrt.:winken:
                      Hab auf meinen RC auch so lange gewartet....
                      Aber das hat sich auch gelohnt und ausserdem war klar das der längere Lieferzeiten hat.Aber der Rc ist der Hammer...also einfach nur darauf freuen....
                      Viele Grüsse
                      Jacqueline

                      Kommentar


                        Lieferzeit 2009

                        Hallo zusammen,

                        nachdem ich nun schon fleißig als Neuling gelesen und mich informiert habe, möchte ich mich auch beteiligen. Da ich noch auf meinen CC warte, kann ich noch keine Erfahrungen beitragen.
                        Daher nur jetzt Anhaltspunkte zur Lieferzeit 2009:

                        bestellt: KW 7 (10.02.2009)
                        zugesagt: KW 16

                        Noch warte und hoffe ich.
                        Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, wann ich unterwegs bin.
                        Falls ich nicht vorher wegen freudiger Erwartung eine Herzattacke bekomme.

                        Bis dahin :winken:

                        Kommentar


                          Hallo:winken:

                          Will ebenfalls meinen Beitrag leisten

                          Also warte ebenfalls noch sehnsüchtig auf meinen cc.

                          Bestellt in KW 13

                          Zugesagt wurde mir KW 19

                          Jetzt heißt es für mich abwarten und Vorfreude genießen.

                          Und wens soweit ist dann

                          Hoffentlich passt dann das Wetter so dassman gleich mal nen bissel offen Fahrn kann.

                          Bis dann

                          Kommentar


                            Zitat von Balu84 Beitrag anzeigen
                            Hallo:winken:

                            Zugesagt wurde mir KW 19
                            Im Mai sollte es doch bestimmt warm sein.

                            Ich hatte auf meinen seinerzeit 12 Wochen gewartet

                            Kommentar


                              Es ist vollbracht ich hab meinen Roland Garros heute mittag bestellt: 150 ps mit JBL in schwarz. Soll meinen Ende Mai/Anfang Juni bekommen...

                              Ganz schön lange Zeit aber da muß ich jetzt durch

                              Kommentar


                                @Mateng09

                                Sehr schön! Wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen.

                                Die Wartezeit ist ja nicht soooo lange - die geht schon vorbei.
                                Da haben andere CCler schon um einiges länger gewartet...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X