Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab ne gute und ne schlechte nachricht.
    nächste woche donnerstag kann ich mein wägelchen abholen kommen ... doch mit schön einfahren wird so schnell nix - habe mir am dienstag das linke handgelenk gebrochen ....*heul*

    Kommentar


      Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
      Hallo sixty

      hast mich wohl bedauer und deshalb meinen namen genannt stimmts_)))))
      drück dir die Daumen das der wagen bald kommt kannst ja nach stuttgard und kleve auch mal zur documenta nach kassel kommen ich zahl den kaffee
      grüße petra

      hallo petra
      du bist süss...danke....
      ich denke in 5-6wochen kommt mein löwe....*freu*

      wäre echt schön,irgendwie ein treffen zu organisieren....ich bin dabei.

      lg melli

      Kommentar


        Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
        ich hab ne gute und ne schlechte nachricht.
        nächste woche donnerstag kann ich mein wägelchen abholen kommen ... doch mit schön einfahren wird so schnell nix - habe mir am dienstag das linke handgelenk gebrochen ....*heul*

        oh nein...das tut mir leid...
        dann lass dich wenigstens spazierenfahren.....
        wünsche dir gute besserung.
        lg sixtyde

        Kommentar


          fahren lassen

          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
          hallo petra
          du bist süss...danke....
          ich denke in 5-6wochen kommt mein löwe....*freu*

          wäre echt schön,irgendwie ein treffen zu organisieren....ich bin dabei.

          lg melli
          Hey sollten wir dich dann mal spazierenfahren wenn wir uns irgenwo treffen kommst du wenigstens zum testmitfahren
          grüße und gutes heilen
          PS. Mein sohn hat sich gestern das rechte Handgelenk gebrochen schein zur zeit in zu sein im krankenhaus war gestern der teufel los
          Zuletzt geändert von eichhorn; 21.06.2007, 09:14. Grund: falsches zitai sollte roxanne sein

          Kommentar


            Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
            Hey sollten wir dich dann mal spazierenfahren wenn wir uns irgenwo treffen kommst du wenigstens zum testmitfahren
            grüße und gutes heilen
            PS. Mein sohn hat sich gestern das rechte Handgelenk gebrochen schein zur zeit in zu sein im krankenhaus war gestern der teufel los

            Kommentar


              Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
              Hey sollten wir dich dann mal spazierenfahren wenn wir uns irgenwo treffen kommst du wenigstens zum testmitfahren
              grüße und gutes heilen
              PS. Mein sohn hat sich gestern das rechte Handgelenk gebrochen schein zur zeit in zu sein im krankenhaus war gestern der teufel los

              bin am Freitag in Hann Münden natürlich ohne 207cc...
              er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

              Kommentar


                Hab meinen (endlich)

                Sooo, nach drei Monaten Wartezeit habe ich meinen gestern in Empfang genommen.
                Bisher alles bestens. Der 150 THP Motor macht wirklich Spaß!
                Und dicht scheint er auch zu sein, das konnte ich heute während eines Sintflutartigen Regenfalls schon testen.
                Bin auch wirklich froh, die Vollederausstattung (Schwarz) gewählt zu haben. Sieht sehr schön aus.

                Natürlich wurde auch bei mir keine Zeiton-Hupe verbaut, sondern nur die eintönige Quäke. Das scheint wirklich ein Systemfehler in der Fertigung zu sein... Die lasse ich dann mal bei Glegenheit austauschen, aber so eilig habe ich es damit nicht, da ich sie eh kaum benutze.

                Gruß, Ulf

                Kommentar


                  hann münden

                  Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                  bin am Freitag in Hann Münden natürlich ohne 207cc...
                  Na dann komm auf einen Kaffee vorbei auch ihne 207 habe doch meinen ab morgen 10 uhr
                  grüße petra

                  Kommentar


                    Leder hellgrau

                    Hallo,

                    weiß jemand, ob das Leder "Oran Hellgrau" früher lieferbar ist als wie angekündigt im Herbst?

                    Und wie schaut es mit den Hockenheim Felgen aus. Ich habe gelesen, die wären wieder lieferbar.

                    Einen schönen Abend

                    Bernhard
                    CARPE DIEM

                    Kommentar


                      Zitat von bernhard03 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      weiß jemand, ob das Leder "Oran Hellgrau" früher lieferbar ist als wie angekündigt im Herbst?

                      Und wie schaut es mit den Hockenheim Felgen aus. Ich habe gelesen, die wären wieder lieferbar.

                      Einen schönen Abend

                      Bernhard
                      Die Felge gibt es laut meinem Händler wieder und die Produktion ist angeblich erhöht worden um auszugleichen
                      grüße petra

                      Kommentar


                        Hallo Petra,

                        danke für die Info.

                        Bernhard
                        CARPE DIEM

                        Kommentar


                          207 CC Sport 150 THP asmararot

                          + Einparkhilfe

                          Bestellt: 04.05.2007
                          Geliefert und zugelassen: 28.06.2007
                          Gefahren: ??????

                          Kommentar


                            Auto Matik

                            Zitat von bernhard03 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            ich möchte mich auch einreihen in die Gemeinde der "Warter". Habe meinen Platinum 120, Neyshablau, Leder Oran Hellgrau, Automatik, Mitte April bestellt. Da in den Prospekten bei der Lederfarbe als Liefertermin September stand, habe ich bei meinem Händler nochmals nachgefragt. Sollte aber nach Auskunft von PUG dann aber doch früher lieferbar sein. Im Vertrag stand dann auch als verbindlicher Liefertermin Juli. Hat aber nicht lang gedauert, dann kam die Meldung wegen der Felgen; neuer Lierfertermin ist jetzt der Oktober. Habe beim Händler einen Satz WR mit Felgen rausgeschlagen.

                            Wenn jemand auch einen cc mit Automatik hat, wäre ich über ein kurzes feed back dankbar.

                            Berhard
                            Werde unseren Automatik Löwen heute nachmittag abholen. Werd' dich auf dem Laufenden halten.

                            Kommentar


                              er ist da

                              Hallo
                              Mein Auto ist da fährt sich super ich denke es hat sich echt gelohn zu warten hupe natürlich reklamiert rest kommt später
                              gruß petra

                              Kommentar


                                Danke,
                                bin mal gespannt.

                                Bernhard
                                CARPE DIEM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X