Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige: Beifahrergurt Hinten nicht angelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hinweis

    habe meinen Bordcomputer umprogrammieren lassen um die Anzeige hinten die mich nervt nicht mehr zu haben nun nervt das drei viermal beim losfahren erscheint Gurte hinten Mitte angelegt ohne das irgend etwas angeschnallt wäre ist also egal es erscheint immer die Anzeige Werkstatt weiß keinen rat

    Kommentar


      #17
      Tue mir mal einen Gefallen und schreibe mit Satzzeichen das kann man besser lesen oder meinste nicht oder vielleicht doch

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #18
        Und bitte keine Taschen oder Einkaufskörbe auf den Beifahrersitz stellen.
        Das Gepiepse ist nicht auszuhalten. Der Sitz verlangt, die wirklich nicht schwere Tasche sollte angeschnallt werden. Erst nach dem Anschnallen ist Ruhe .
        Finde ich echt super :(

        Kommentar


          #19
          Dann schalte das Ding doch einfach aus:

          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13072

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #20
            Zitat von siggi Beitrag anzeigen
            Und bitte keine Taschen oder Einkaufskörbe auf den Beifahrersitz stellen.
            Das würde ich sowieso nicht machen. Ist zwar auf den ersten Blick praktisch, aber bei einer etwas kräftigeren Bremsung fliegt einem das Zeug in der Gegend rum.
            Also besser auf den Rücksitz damit.

            Gruß, Ulf

            Kommentar


              #21
              Erzähl das mal (m)einer Frau. Sie muß nun mal ihre Handtasche (und hier gibt es verschiedene Größen mit Füllung) im Blick haben.
              Ich selbst kenne das Problem nicht. Meine Arbeitstasche wird stets im Fußraum des Beifahrers abgelegt.
              Zuletzt geändert von siggi; 13.08.2007, 12:35.

              Kommentar


                #22
                Verstehe

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von siggi Beitrag anzeigen
                  Erzähl das mal (m)einer Frau.

                  Dann zieh den Stecker für deine Frau! Das geht schneller, als irgendwelche Diskussionen zu führen

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von RK Beitrag anzeigen
                    Dann zieh den Stecker für deine Frau! Das geht schneller, als irgendwelche Diskussionen zu führen
                    Ich glaub nicht, das es so ne Meldung es Wert ist, seiner Frau den Stecker zu ziehen. Ausser man lebt in Holland
                    ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab meinen 207cc gestern auch nach einigen Nachbesserungen wieder abgeholt. U.a. ging es um das "Gurt HI Beifahrerseite angelegt"-Problem. Aussage meines Händlers ist, dass dies ein Übersetzungsfehler sei. Eigentlich sollte die Aussage sein, dass hinten generell niemand angeschnallt ist. Also nicht nur auf der Beifahrerseite.
                      Hintergrund ist, das diese Funktion den Fahrer hinweisen soll, dass er den hinteren Fahrgästen mitteilt, sich anzuschnallen.
                      ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                      Kommentar


                        #26
                        Bin durch Zufall auf einer niederländischer Peugeot-Seite gelandet und durfte feststellen, dass dort technische Probleme in englischer Sprache erklärt bzw. gelöst werden.
                        Dort gibt es die Rubrik: remove the seatbelt warning aswell optical as acoustical

                        Liegt hier die Lösung unseres Problems mit der Fehlanzeige ?
                        http://peugeotdata.407forum.nl/data/207.php

                        Im oberen Auswahlfenster die Einstellung: "kies een onderwerp" belassen, im unteren Klappmenue auf: "PPS: removal seatbelt warning" gehen.

                        Kommentar


                          #27
                          da komme ich aber nicht weiter, kannst du es vielleicht auch übersetzt hier einstellen?

                          Gruß Jürgen

                          Kommentar


                            #28
                            @abaca: übersetzt heisst das soviel wie, das man diese Meldung deaktivieren lassen kann.

                            Frage ist, ob die Werkstatt dies auch tut / tun darf, da es hier ggf. irgendwelchen Länderabhängigen Vorschriften unterliegt?!
                            ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von riddick Beitrag anzeigen
                              ...Frage ist, ob die Werkstatt dies auch tut / tun darf, da es hier ggf. irgendwelchen Länderabhängigen Vorschriften unterliegt?!
                              Müßt Ihr halt mal nach Holland düsen und es dort machen lassen, wenn die Jungs da flexibler sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt gibt es ein weiteres Problem:
                                Ab "3 Grad plus" wird der Fahrzeuglenker im Display des Navi mit der Info: "Glättewarnung" und einem leisen Gong gewarnt. Sobald diese Glätte-Info nach ein paar Sekunden verschwindet taucht automatisch im Display die unsägliche Gurtwarnung von hinten auf. Dies wiederholt sich nach jeder Glättewarnung. Werde deshalb mal wieder in der Werkstatt freundlich vorsprechen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X