Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super, danke!

    Kommentar


      #47
      **Zitat aus einer Peugeot-Pressemitteilung 2009**

      Zitat von Stuttgarter

      Aktuell hat Peugeot zehn Modelle im Programm, die höchstens 120 Gramm CO2 pro gefahrenen Kilometer ausstoßen. Ab Juli sind diese deshalb vom CO2-Zuschlag befreit und werden bis 2011 nur nach Hubraum besteuert.

      207 CC HDi FAP 110
      Hubraum (ccm) 1.560
      CO2-Ausstoß (g/km) 130
      Kfz-Steuer (alt) 247,00
      Kfz-Steuer (neu) 172,00
      Ersparnis in Euro 75,00

      22. Juni 2009


      und was heißt das im klartext für 2011?

      wie hoch wird die Steuer nach diesem Zeitraum?

      gibts da genauere infos? oder ist das noch net ganz glas klar?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 11:09. Grund: klemmende Ausrufezeichen- und Fragezeichen-Taste

      Kommentar


        #48
        Wie wär´s denn mal mit Googeln? Kfz-Steuerrechner gibt´s jede Menge im www.
        Ich finde es ein wenig viel verlangt, sich von anderen alles vorsetzen zu lassen.
        Eigeninitiative kommt auch mal ganz gut...

        Gruß
        Schlickrutscher


        Hier z. B.: http://www.bundesfinanzministerium.d...z-rechner.html
        Zuletzt geändert von Schlickrutscher; 16.03.2010, 10:51.
        Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

        Kommentar


          #49
          der steuerrechner gibt mir leider nur die daten für dieses jahr aus oder raff ich grad was net?!?!?!?!? :( . . hab schon gegoogelt . . . sooo faul bin ich auch wieder net . .

          und außerdem hätte ja sein können das da jemand mehr infos hat ausser der standard satz "schau bei googel rein". . . . :P und hey, net böse werden ist net ernst gemeint


          Ich kenne das ja selber und mich ärgert es ja auch selber wenn Themen besprochen werden und 1 seite weiter fragt jemand genau das was die letzten 5 seiten behandelt wurde . . . also ich versteh dich schon . . .


          lg alex

          Kommentar

          Lädt...
          X