Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Frage zum 207 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=Frank 44879;177948]
    Zitat von hemme105 Beitrag anzeigen

    Hallo!

    10% sind schon gut! Regional kann es da aber große Unterschiede geben. Verkauft ein Händler in seiner Region viel, sind die Prozente geringer.

    Den Endpreis bestimmt die Nachfrage. Manche handeln da schon bis zur Peinlichkeit, auch wenn der Händler die "Hose schon runter hat"!

    mfg

    Frank

    habe 13% bekommen und noch die 500€ aktion von PUG eingehamstert
    ....habe gut verhandelt...liegt aber auch an meinem beruf gut mit verhandlungen umgehen zu können

    lg sixtyde

    Kommentar


      #17
      verhandeln ..... dafür war mein Mann immer da :( der konnte das super gut.
      Ich kann das nicht.

      mal noch eine Frage ..... die Scheinwerferreinigungsanlage .... ist die OK, oder eher zuviel bezahltes Extra ??

      Habe von dem PUG in Düsseldorf 10% bekommen.

      Aber mehr dazu Morgen ( Regensensor.... )

      Na dann noch einen schönen Abend

      Lg
      Mike

      Kommentar


        #18
        so war ja nun gestern beim pug ....

        den regensensor will er mir nicht freischalten, da zuerst ein bauteil fehlen würde und dann war es doch wieder steile scheibe.
        er fand es aber informativ, als ich ihm sagte das es super funktioniert.
        durch die blume gab er mir dann zu verstehen das es von pug nicht gewünscht ist.

        da ich nicht handeln kann, muß ich mit den 10% leben oder doch im internet bestellen.

        ein wenig negativ war er bei den felgen.
        sorry, aber mir gefallen diese hockeheim nicht wirklich und deswegen will ich andere haben. also dachte ich mir welche von pug zu nehmen, aber obwohl die hockenheim teurer ist müßte ich 1000,- draufzahlen.
        das finde ich nun nicht so gut.

        mir ist aber zu hause aufgefallen das ich die scheinwerferreinigungsanlage vergessen habe.
        in meinem golf habe ich sie drin.
        ist sie im 207 cc lebensnotwendig oder eher nicht ??

        danke für eure vielen meinungen und infos zum 207 cc

        lg
        mike

        Kommentar


          #19
          t

          HAllo ich fahre nun seit 1 woche den 207 thp150 bin begeistert trotz defekt an der sitzheizung sehe es auch eher als es kann kein perfektes auto geben aber dieser wagen ist schon fast perfekt habe noch einen 206 das arme teil steht jetzt rum weil das neue auto halt viel lieber fahre kann nur raten wen cc dann diesen habe vieles probiert auch mercedes slk und es stimmt teurer ist nicht unbedingt besser habe eher das gegenteil erlebt neue felgen sind bestellt stimme allen zu die Hockenheim nicht mögen aber wie alles ist es eine frage des geschmackes jedem das seine und selbst erfahren
          grüße petra

          Kommentar


            #20
            Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
            HAllo ich fahre nun seit 1 woche den 207 thp150 bin begeistert trotz defekt an der sitzheizung sehe es auch eher als es kann kein perfektes auto geben aber dieser wagen ist schon fast perfekt habe noch einen 206 das arme teil steht jetzt rum weil das neue auto halt viel lieber fahre kann nur raten wen cc dann diesen habe vieles probiert auch mercedes slk und es stimmt teurer ist nicht unbedingt besser habe eher das gegenteil erlebt neue felgen sind bestellt stimme allen zu die Hockenheim nicht mögen aber wie alles ist es eine frage des geschmackes jedem das seine und selbst erfahren
            grüße petra

            Hallo!

            Die Sitzheizung ist nicht defekt! Dachte ich auch erst!

            Die soll sich laut meiner Werkstatt erst einschalten lassen wenn die Temperaturen niedriger sind. Letzte Woche ging die auf dem Fahrersitz noch, gestern gingen beide nicht, als ich in der Werkstatt war.

            Vielleicht kann ja einer mal in ein Kühlhaus fahren um dieses zu bestätigen!

            mfg

            Frank
            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #21
              Hi,

              also ich habe gestern meine bessere Hälfte sehr früh zum Bahnhof gefahren und habe da bei 10C Aussentemperatur erstmals deutlich angenehme die Sitzheizung (Leder) gespürt. Seit dem mache ich mir keine "Sorgen" mehr.

              Kommentar


                #22
                @ mike_f.

                ein wenig negativ war er bei den felgen.
                sorry, aber mir gefallen diese hockeheim nicht wirklich und deswegen will ich andere haben. also dachte ich mir welche von pug zu nehmen, aber obwohl die hockenheim teurer ist müßte ich 1000,- draufzahlen.
                das finde ich nun nicht so gut.

                mir ist aber zu hause aufgefallen das ich die scheinwerferreinigungsanlage vergessen habe.
                in meinem golf habe ich sie drin.
                ist sie im 207 cc lebensnotwendig oder eher nicht ??


                also ersteinmal muß ich sagen dass ich vor dem 207cc noch nie der Peugeot-Familie zugehörig war.Ist auch unser erster.Habe aber durch einige Probefahrten gemerkt das es sich lohnt auf ein solches Auto zu warten.

                Zu deinem Punkt mit den Felgen kann ich nur sagen das du da echt verhandeln mußt.Es kann nicht sein das er dir nur dei anderen draufpacken will.Wir nehmen die Hockenheim auch nicht,allerdings zahle ich nichts drauf,da mein Händler Sie in Zahlung nimmt und mit den Neuen verrechnet.Und da kommt noch was raus....Aber im Härtefall würde ich mir überlegen den Händler zu wechseln oder sag bescheid,dann komm ich mal mit zum verhandeln...

                Die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich auch nicht genommen,da Sie mir für 250 € ein wenig zu teuer erscheint.Außerdem macht Sie eigentlich erst richtig Sinn wenn du hier richtig harte Winter erlebst und schnell die Lichter enteist brauchst.Habe persönlich noch nie so eine Anlage in einen meiner Autos gehabt und habe bisher immer alles gesehen...

                gruß markus

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Markus!

                  Ich habe die Scheinwerferreinigungsanlage serienmäßig im 206 CC gehabt und ich vermisse sie nicht!

                  Ich weiß jetzt nicht wie es beim 207 CC ist, aber im 206 CC war sie mit der Waschfunktion der Scheibenwischanlage gekoppelt. Bei eingeschaltetem Licht und Betätigung der Waschfunktion der Scheibenwaschanlage wurden auch gleichzeitig die Scheinwerfer gereinigt. Ratzfatz war der kleine Wassertank leer.

                  Für 250,- Oere wisch ich da lieber ab und an mit einem Lappen rüber.

                  Den Regensensor vermisse ich auch nicht, der arbeitete mit zu nervös. Da macht die geschwindigkeitsabhängige Intervallschaltung mehr Sinn.

                  mfg

                  Frank
                  Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                  Kommentar


                    #24
                    hallo liebe cc-fan-gemeinde,

                    jetzt ist alles zu spät
                    ich habe es getan ....
                    leider muß ich auf meinen 207 cc platinum hdi fap 110 ... 14-16 wochen warten

                    @ zauberglas

                    danke für deine angebotene hilfe
                    aber die felgen werde ich dann anderswo verkaufen.
                    ich habe mich auch gegen die scheinwerferreinigungsanlage entschieden.
                    in meinem aktuellen golf habe ich eine. als ich überlegt wie oft ich sie bewust genutzt habe, dachte ich mir dann auch das ich die 250 euro besser ausgeben kann

                    mfg
                    mike

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendwie sind die regionalen Unterschiede echt extrem.

                      Kommentar


                        #26
                        [QUOTE=sixtyde;177988]
                        Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen


                        habe 13% bekommen und noch die 500€ aktion von PUG eingehamstert
                        ....habe gut verhandelt...liegt aber auch an meinem beruf gut mit verhandlungen umgehen zu können

                        lg sixtyde
                        ich werde bei den nächsten anstehenden preisverhandlungen einmal an deine tür klopfen.

                        Kommentar


                          #27
                          [QUOTE=BigD;178488]
                          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen

                          ich werde bei den nächsten anstehenden preisverhandlungen einmal an deine tür klopfen.

                          gerne ;-)....aber du musst dann auch in kauf nehmen,dass die händler mit den augen rollen wenn du ihren hof betrittst

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                            Hallo alle zusammen,

                            ja ich gestehe es ... ich bin NEU ..... zumindest hier im Forum
                            und noch ein Geständnis muss ich machen.
                            Ich fahre zur Zeit noch keinen 207 CC und habe ihn mir auch noch nicht bestellt.

                            So nun zum Grund meines ersten Themas ......

                            - beim Kofferraumvolumen gibt es die Angaben 370 / 449 Liter wenn das Dach geschlossen ist. Warum dieser Unterschied ? ist 370 Liter das reine Kofferraumvolumen und 449 Liter der Kofferraum und die Rücksitze ? oder woraus besteht dieser Unterschied ?

                            - die hinteren Fenster .... kann man auch nur diese runterfahren, oder sind dann immer gleich die Vorderen dabei ?

                            - wie Zufrieden seit ihr mit eurem 207 CC ??? eine Kollegin hatte mir nur schlechtes über Peugeot erzählt.

                            Vielen Dank für eure Hilfe.

                            Mit freundlichen Grüßen

                            Mike
                            Grunsäztlich ist es Glücksache mit dem Autokauf,ich hatte viele Autos und habe z.B. mit Audi die schlechteste und mit Honda die beste Erfahrung gemacht.Bei VW mal sehr schlecht und mal sehr gut.Also abwarten.

                            Gruß,

                            bikerwerner.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo cc Freunde bin ein neuer in eurer Runde und habe mir auch einen 207cc Sport am 14.07.2007 bestellt.
                              Lieferzeit wurde mir gesagt ca. 9 Wochen. Da bin Ich mal gespannt ob das klappt. Näheres dazu soll Ich nächste Woche erfahren.
                              Hir mal meine zusammenstellung:
                              HDI FAP 110
                              Ermitage Grau
                              Stoff Pawerne Stoff
                              2-Zonen Klimaautomatik
                              Einparkhilfe Hinten
                              Audioanlage RD4 Niv 2 Mp3
                              Sound Paket
                              17" Leichtmetallfelgen
                              Windschott
                              gruß
                              Thomas

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                                Hallo cc Freunde bin ein neuer in eurer Runde und habe mir auch einen 207cc Sport am 14.07.2007 bestellt.
                                Lieferzeit wurde mir gesagt ca. 9 Wochen. Da bin Ich mal gespannt ob das klappt. Näheres dazu soll Ich nächste Woche erfahren.
                                Hir mal meine zusammenstellung:
                                HDI FAP 110
                                Ermitage Grau
                                Stoff Pawerne Stoff
                                2-Zonen Klimaautomatik
                                Einparkhilfe Hinten
                                Audioanlage RD4 Niv 2 Mp3
                                Sound Paket
                                17" Leichtmetallfelgen
                                Windschott
                                gruß
                                Thomas
                                Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen.Ich bin auf der Glücksleiter noch ganz oben und hoffe es bleibt so.
                                Gruß,

                                Werner.

                                P.S.Ich habe innen braunes Leder gewählt,mir gefällts.
                                Zuletzt geändert von bikerwerner; 06.08.2007, 18:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X