Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEUGEOT 207 CC immer noch ein EXOT im Mutterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PEUGEOT 207 CC immer noch ein EXOT im Mutterland

    zurück vom spanien-urlaub mit einem exoten ??

    auf der fahrt durch frankreich bis zur spanischen grenze: 2 mal rast und tanken und dann dies: besichtigung fast non stop von den franzosen, das auto war teilweise so umlagert, dass man es nicht mehr sehen konnte, eigentlich seltsam, die müssten doch ihr produkt kennen, in spanien das gleiche, auf der gesamten fahrt nach spanien: 1 mal 207 CC gesehen, in spanien: null

    :( rückfahrt: 18.08.2007: stopp and go auf rund 500 km länge, in dreierreihen,
    fahrzeit rund: 19 stunden für 1126 km , umgeben von tausenden von franzosen (ferienende )auf der heimfahrt: und wieder: staunen - gucken - versuche von auskünften ( ich kann leider kein franz ) bei der schrittgeschwindigkeit war das das reinste schaufahren , das dach war leider zu ( kofferraum voll gepäck )

    wie wars eigendlich bei euch im ausland ??

    #2
    Ja, so etwas habe ich auch schon gehört, aber nicht selbst miterlebt. Als ich mir meinen CC gekauft habe, hat mir mein Händler erzählt, das er viele 207CC als Reimport nach Frankreich zurück verkauft. Da es auf dem Fraz. Markt so gut wie keine geben würde, bzw. die Lieferzeit in Frankreich länger wäre als in Deutschland (komische Firmenphilosophie)! Und aus diesem Grund schickt er ganze LKW – Ladungen zurück nach Frankreich. Ich meine meinem Händler kann es ja egal sein wohin er sie verkauft, aber ich finde es schon komisch, wenn ein Französisches Auto auf dem heimischen Markt so gut wie nicht zu beziehen ist und der Umweg über Deutschland gehen muss. Aber was mach ich mir einen Kopf…. Ich habe ja einen *freu
    Ciao und Grüße nima

    Kommentar


      #3
      hi,
      kann ich nur bestätigen,bin momentan in Frankreich.Sind gestern komplett durch Belgien und Frankreich gefahren,bis zur Atlantikküste runter.Unterwegs gesehen nicht einen 207cc:confused: .Hier unten bei Sony wo wir arbeiten steht aber wenigstens einer auf`m Hof .Ist von irgendeinem Mitarbeiter von Sony.Ansonsten 1300km Mangelware von dem Schätzchen.Werd wenn Zeit ist mal beim PUG-Händler rein und mich nach dem Preis,etc erkundigen...

      Greez @ all

      Kommentar


        #4
        Zwar nicht aus Frankreich, aber dafür Nachrichten aus Italien, Venedig:

        In sechs Tagen keinen 207cc gesichtet, nur 3 (silber, schwarz und in gold) 307cc, aber dafür mindestens 30 206cc`s.

        Und keiner davon etwas getunt oder geändert. Bei durchschnittlich 30 Grad fast 70% geschlossen, nur die wenigen sind offen gefahren.:confused:

        Komische Stadt in Sachen CC.....

        Grüße Mehmet
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #5
          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
          Zwar nicht aus Frankreich, aber dafür Nachrichten aus Italien, Venedig:

          In sechs Tagen keinen 207cc gesichtet, nur 3 (silber, schwarz und in gold) 307cc, aber dafür mindestens 30 206cc`s.

          Und keiner davon etwas getunt oder geändert. Bei durchschnittlich 30 Grad fast 70% geschlossen, nur die wenigen sind offen gefahren.:confused:

          Komische Stadt in Sachen CC.....

          Grüße Mehmet
          Erstaunt war ich in Kärnten,viele 207 CC.Der PUG Händler in Spittal bestätigte mir das viele 207 CC in der Region fahren.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht das sich leute in so heißen Ländern wie Spanien ein Cabrio kaufen wollen.Vielleicht hat es auch einfach mit Pech zutun gehabt. Den in jeder Region werden andere Autos gekauft.Auf den Land SUV und in der Stadt "angeberautos".In meiner Umgebung fahren fast keine Peugeots Man sieht jede Menge Audis ,BMWs und Mercedes-Benz Karren aber kein Peugeot Fiat und Citroen
            Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

            Kommentar


              #7
              In Österreich sieht man die 207cc auch relativ oft. Laut meinem Händler verkaufen die sich fast so gut wie am Anfang die 206cc, zumindest er setzt viele um. Bei uns (Großraum Wien) sind überhaupt sehr viele CC´s unterwegs, sehr beliebt diese Fahrzeugart.

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                Kann das bestätigen, waren auf einen Kurztrip in Tirol. Dort fahren z.Z. mehr 207cc rum als 206er und 307er CCs zusammen.

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  offtopic: Finde der RC is noch mehr Exot Ich hab überhaupt erst 2 andere RC gesehen seitdem es ihn gibt! Jetzt schon häufiger 207CC oder Mustangs (die ja auch mal als Exoten galten)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X