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Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD
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Zitat von DFman Beitrag anzeigenMeine ich nämlich auch...erst ab 150 THP oder Diesel. Wenn der CC von Navi-CC tatsächlich kein Kurvenlicht hat, dann kann ich seine Sorge, dass man das Kurvenlicht nicht mit dem Display A steuern kann, nicht so richtig nachvollziehen
Ich habe einen 120 VTi Sport bestellt und als Extra die Kurvenscheinwerfer, denn diese sind erst ab dem 150 THP Sport bzw. im Platinum serienmässig.
Für den 120 VTi Sport kann man diese zusätzlich bestellen, s. Konfigurator. Schaut doch mal selber dort nach.
Wie richtig bemerkt, wollte ich ein Fremdradio einbauen - sonst hätte ich ja gleich einen Platinum bestellen können - dann hätte ich auch die Reifendruckprüfer dabei gehabt...
Nochmals: Ich möchte den Beweis von anderen CC-Besitzern haben, dass es CCs gibt, die über das Display A die Kurvenscheinwerfer konfigurieren können. Dann kann und werde ich so vorgehen wie von DFman beschrieben.
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Zitat von Navi-CC Beitrag anzeigen...
Für den 120 VTi Sport kann man diese zusätzlich bestellen, s. Konfigurator. Schaut doch mal selber dort nach.
...
Es ging doch (nur) darum, ob das Kurvenlicht SERIE beim 120 Sport ist - oder ICH hab´s falsch verstanden.
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Hab das auch scheinbar falsch verstanden... hab nicht gedacht, dass Du das als extra mitbestellt hast.
Aber die Sache mit dem Beweis ist scheinbar schwierig. Es gibt tatsächlich welche, die genau die Kombination Display A und Kurvenlicht haben... aber wenn die nicht mehr hier aktiv sind, kann man nichts machen. Aber das Zitat aus dem privaten Mailverkehr mit Seppel69 sollte doch schon fast ausreichend sein, oder? Garantieren kann Dir das eh niemand, dass das funktioniert.
Du hast doch im Rahmen der Gewährleistung alle Möglichkeiten offen. Ist doch völlig risikolos für Dich. Der Händler bestellt das Display A, baut es ein (muss er ja noch nicht einmal fest verschrauben zum ersten ausprobieren). Programmiert dies mit diem Diag.gerät ein und testet, ob das Kurvenlicht konfigurierbar ist oder nicht. Falls nicht: altes Display wieder rein und dann kann man immer noch weiterschauen. Oder? Verstehe also das Problem nicht so richtig. Klar, der Händler wird davon nicht so begeistert sein, auf gut Glück und auf seine Kosten bzw. auf Kosten von Pug ein Display zu bestellen, aber er hat Dir den Wagen ja auch verkauft So ist das nunmal. Wer Geld verdienen möchte, muss auch dafür Sorge tragen, dass der Kunde das bekommt, was er auch bestellt hat. Da gibts keine Diskussion. Zumal hier ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, da der Einbau des Displays A einfach, überschaubar und durchaus machbar ist. Kannst ihm ja das RD4 als Geschenk anbieten, wenn das ohne RD4 und mit Display A klappen soll. Das kostet als Ersatzteil ja auch einiges und so kann der Händler sich auf diese Weise irgendwann das Geld für den Arbeitslohn wieder holen, wenn mal ein anderer Kunde ein RD4 als Ersatzgerät benötigt.Zuletzt geändert von DFman; 06.11.2008, 12:46.Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD
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Offensichtlich hat PUG das Problem erkannt: In der aktuellen Preisliste sind die Kurvenscheinwerfer als Extra zum 120 Vti Sport nicht mehr zu bestellen. Die Einparkhilfe gibt es auch nur noch mit dem Radio zusammen.
Somit wird der Einbau eines Fremdradios praktisch unmöglich gemacht
@DFman: Ich weiß nicht so recht ob ich meiner Werkstatt und mir den von Dir vorgeschlagenen Stress antun will - bisher kommen wir gut miteinander aus. Dort war man genauso überrascht wie ich, als der CC mit dem unerwünschten RD4 angeliefert wurde.
Da der Beweis, dass die Konfiguration der Kurvenscheinwerfer auch mit dem Display A geht, sich durch die Nichtreaktion der beiden Forenmitglieder leider nicht antreten lässt, vermute ich mal, dass es nicht geht....
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Zitat von netpapst Beitrag anzeigenHallo,
kann jemand nochmal den Unterschied bei der Phantomeinspeisung 50Ohm und 150 Ohm erklären was is besser ?
Suche spuckt nichts aus
Ihr braucht folgendes :
1x ISO auf MOST-Adapter (Peugeot Radiovobereitung-Adapter)
1x Phantom-Antennenadapter Opel VW Audi Seat Skoka usw ab 2003 Fakr
1x Antennenadapter Fakra-Buchse auf DIN Buchse 150 Ohm(ist beim TMC-Modul normal dabei hab ich aber verdaddelt)
Bei Lue*ke*e*l*tro*ic bekommt man das Zeugs.
So müsst ihr es anschließen
Antennenkabel vom Radio(Fakrabuchse)----(Fakrastecker)PhantomAntennenadapter(Din-Stecker)------(Din-Buchse)Antennadapter(Fakra-Buchse)----(Fakra-Stecker-IN)Fakra-Stecker(Fakra-Stecker-OUT)-----(Fakra-Buchse)AdapterBeiTMCModulAuchDabei(Din-Stecker)-----(Din-Buchse)Radio
Danach habt ihr einen Top-Empfang sowohl TMC als auch normales Radio.
Was mir jetzt noch fehlt is Dauerplus ist mir aber nicht so wichtig. Da die Default-Frequenz beim DNX7200 direkt ein guter Sender is.
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Zitat von Navi-CC Beitrag anzeigenOffensichtlich hat PUG das Problem erkannt: In der aktuellen Preisliste sind die Kurvenscheinwerfer als Extra zum 120 Vti Sport nicht mehr zu bestellen. Die Einparkhilfe gibt es auch nur noch mit dem Radio zusammen.
Somit wird der Einbau eines Fremdradios praktisch unmöglich gemacht
@DFman: Ich weiß nicht so recht ob ich meiner Werkstatt und mir den von Dir vorgeschlagenen Stress antun will - bisher kommen wir gut miteinander aus. Dort war man genauso überrascht wie ich, als der CC mit dem unerwünschten RD4 angeliefert wurde.
Da der Beweis, dass die Konfiguration der Kurvenscheinwerfer auch mit dem Display A geht, sich durch die Nichtreaktion der beiden Forenmitglieder leider nicht antreten lässt, vermute ich mal, dass es nicht geht....
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Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran.
Zitat von DFman Beitrag anzeigenAber die Sache mit dem Beweis ist scheinbar schwierig. Es gibt tatsächlich welche, die genau die Kombination Display A und Kurvenlicht haben... aber wenn die nicht mehr hier aktiv sind, kann man nichts machen. Aber das Zitat aus dem privaten Mailverkehr mit Seppel69 sollte doch schon fast ausreichend sein, oder? Garantieren kann Dir das eh niemand, dass das funktioniert.
Zitat von Navi-CC Beitrag anzeigen@Stoppi, @DFman
Nochmals: Ich möchte den Beweis von anderen CC-Besitzern haben, dass es CCs gibt, die über das Display A die Kurvenscheinwerfer konfigurieren können. Dann kann und werde ich so vorgehen wie von DFman beschrieben.Gruß
Seppel69
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Zitat von seppel69 Beitrag anzeigenIch habe das Kurvenlicht nicht konfiguriert, aber ich bin relativ sicher das man es ein- und ausschalten kann.Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD
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Zitat von seppel69 Beitrag anzeigenIch habe jetzt geschaut.
Kurvenlicht kann man de-/aktivieren. Ist die einzige Einstellmöglichkeit mit Ausnahme von Uhr und Sprache.
Nachleuchtfunktion habe ich keine.
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Zitat von seppel69 Beitrag anzeigenWenn du das mit dem automatischen Einschalten des Abblendlichts meinst, dann habe ich es nicht.
Wenn du etwas anderes meinst, dann weiß ich leider nicht was.
@Navi-CC: Das Thema dürfte nun doch eigentlich erledigt sein, hoffentlich. Oder?Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD
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