Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Anzeige im Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maximumhead
    Ein Gast antwortete
    Bei mir geht das, ist doch nur eine Einstellung am Display.
    Du hast anscheinend, den Bordcomputer auf dauerhafte Anzeige.
    Wüsste garnicht das es bei mir geht bzw. unter welchen pkt. im BC sollte das denn gehen ?

    MP 3 werden doch dauerhaft angezeigt. Kann es sein das deine MP3 Tags vielleicht nicht ausgelesen werden oder gar nicht vorhanden sind.
    Bei normalen CD´s die mit CD Text ausgestattet sind wird diese Info auch dauerhaft im Display angezeigt.
    Selbst bei Original CD wird dies nicht dauerhaft angezeigt sondern nur kurzfristig und das nur wenn ich auf LIST und dann OK drücken und dann wie gesagt nur ca. 30 sek. dann verschwindet es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Du musst die ID3-Tags in Version 2.3 speichern. Version 2.4 wird nicht ausgelesen. Außerdem kann es sein das du mal eine andere Einstellung in deinem Brennprogramm wählen musst um die CD in einem anderen Format (ISO, UTF... ) zu brennen. Einfach mal probieren, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus.

    Hatte am Anfang das gleiche Problem, jetzt gehts bei mir aber ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • schaste
    Ein Gast antwortete
    MP3 geht

    MP 3 werden doch dauerhaft angezeigt. Kann es sein das deine MP3 Tags vielleicht nicht ausgelesen werden oder gar nicht vorhanden sind.
    Bei normalen CD´s die mit CD Text ausgestattet sind wird diese Info auch dauerhaft im Display angezeigt.
    Solltest Du allerdings die MP3 Titel von der USB Box meinen, die werden nicht angezeigt. Nur auf Knopfdruck für einige Sekunden.

    mfg

    Stephan
    Zuletzt geändert von Stoppi; 11.08.2009, 10:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • libsy
    Ein Gast antwortete
    Bei mir geht das, ist doch nur eine Einstellung am Display.
    Du hast anscheinend, den Bordcomputer auf dauerhafte Anzeige.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maximumhead
    Ein Gast antwortete
    Titel Lied anzeigen

    Hallo,
    wollte mal fragen ob es möglich ist wenn ich ein Lied höre dies auch im Display dauerhaft anzuzeigen? denn ich kann es nur so einstellen das es nur für ca. 30 Sekunden anzeigt und dann wieder auf die Uhrsprüngliche Anzeige (Verbrauch/Datum) zurückspringt.

    Gruß
    Maxim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moschti
    antwortet
    Ich glaube die Nachleuchtfunktion muss jedes mal mit dem Hebel eingeschalten werden.

    Wegen Titelanzeige musst beim Radio auf so nen knopf drücken, damit kannst zwischen 3 anzeigen oben im display wählen.

    einmal radio anzeige, dann sprit etc und eine minimierte anzeige.

    Beim Wechseln der Songs sollte der Titel aber kommen.

    Zum durchblättern der MP3 CD einfach LIST aufm Radio drücken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brammel
    hat ein Thema erstellt Titel-Anzeige im Display.

    Titel-Anzeige im Display

    N´ Abend,
    ich bin der Neue und schau jetzt des Öfteren mal rein.

    Habe meinen neuen 207 CC jetzt seit einer Woche und bin auf der Suche nach Hilfe im Net auf diese Seite gestossen. Eine Woche CC und schon habe ich jede Menge Fragen, die die Bedienungsanleitung nicht klärt - bin also für jeden Tipp dankbar.

    Zuerst fiel mir auf, dass das eingebaute Radio RD4 zwar MP3 von CD abspielt, nicht aber die Titel anzeigt - eine Option zum Einstellen finde ich nicht. Ist das normal, dass die Titel nicht angezeigt werden? Das leistet doch jedes 50€ Radio aus dem Baumarkt.

    Für Tipps, die etwas Licht in mein Dunkel bringen vorab besten Dank.

    Gruß
    Brammel
    Zuletzt geändert von Stoppi; 11.08.2009, 10:41.
Lädt...
X