Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[207cc] Anschlußbelegung orig. Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Anschlußbelegung orig. Radio

    Hallo liebe 207cc Freunde.
    Ich habe mir jetzt auch ein 207cc zugelegt und es macht richtig Spaß. Ich habe ein Problem der vorbesitzer hat ein Zubehör Radio eingebaut und jetzt wollte ich das Originale Radio wieder einbauen das hat er mir mitgegeben...... Schock..... Er hat den ganzen originalen Stecker abgeschnitten
    Hat einer ein Bild vom Radio wo ich sehe wo welche Farbe hin kommt. Vielen lieben Dank im voraus. Gruß Ingo

    #2
    Hallo Ingo ... Du hattest den Beitrag im Thema "RT3 Radio nachrüsten" gepostet. Geht es überhaupt um ein RT3 Gerät mit Navigation? Ich denke nicht, wer ersetzt schon ein solches Gerät gegen ein "Zubehör-Radio" (Standard) ? Um welches orig. Radio geht es also?


    Vielleicht hilft Dir die Anleitung Einbau Radio weiter, insbesondere das PDF aus Beitrag N°7 (passenden Adapter besorgen und Drähte farbgleich verbinden).

    Ob diese Anschlußbelegung vom 307cc brauchbar ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Zuletzt geändert von CCarin; 04.06.2021, 22:23.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X