Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelljahr-Wechsel: Unterschiede ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutzemberg
    antwortet
    120er Basismodell, Parthenon Creme, Leder und ein paar Extras..

    Neue Modeljahr deswegen weil ich nicht das erste Modeljahr fahren möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mia38
    antwortet
    Welchen willst Du Dir denn jetzt bestellen ?
    Farbe .... Ausstattung ?
    Und warum unbedingt auf das neue Modelljahr warten ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gutzemberg
    antwortet
    Gibt es schon irgendwas offizielles in Sachen neues Modeljahr beim cc?
    Auf Infotec gibt es leider noch keine neue Bedienungsanleitung und ich würde gerne endlich den Wagen bestellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • derPicknicker
    antwortet
    @cc quicksilver
    Na wundern tut mich das ja nicht. :( Wäre ja was ganz neues wenn die Automobilbranche mal nicht versuchen würde alles mögliche auf den Kunden abzuwelzen. Ich kauf mir ja auch ein Cabrio um dann geschlossen zu fahren... tztztz... Naja... bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als eine wasserdichte Notfallplane im Kofferraum zu haben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • cc quiksilver
    antwortet
    Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
    Interessante Entwicklung bei den kommenden Modellen. Die Frage die sich mir stellt: Haftet PUG auch für ein nasses Auto bei einem Dach-Defekt bei spontanem Regen (zumindest in der Garantiezeit)?? Befürchte mal dass der Bezitzer auf dieser Panne inkl. Folgeschäden sitzen bleibt, oder was meint ihr?
    da wirst du leider pech haben wenn das dach tatsächlich streikt, sind folgeschäden durch regen von der garantie nicht abgedeckt (das ist dann dein eigenes risiko).

    bisher hatte man wenigstens eine chance, zu zweit den "deckel" zu schließen - und wenn man ehrlich ist, dann ist dies auch kein hexenwerk. allerdings scheint es wirklich öfter zu schwerwiegenden schäden durch die notschließung per hand gekommen zu sein - daher stellt peugeot diese möglichkeit ganz ab und spart teure garantie-reparaturen ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stylescope
    antwortet
    Hallo allerseits,
    unachtsamer Weise habe ich einen zweiten Thread zum Thema 2008er Modell aufgemacht.

    Weiß jemand zufällig, ob die Seitenleisten lackiert sein werden?

    Gruß

    SC

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stylescope
    antwortet
    Oh oh! Böser Fettnapf! Aber danke für die Info!

    SC

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Also, da kann man ja noch nicht mal auf die SUCHE verweisen!? :o
    Der passende bereits vorhandene Thread dazu ist ja grade topaktuell auf der Startseite!?
    --> 207cc Modell 2008

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stylescope
    antwortet
    207cc Modell 2008 und die Änderungen

    Hallo zusammen,
    voraussichtlich werde ich diese Woche meinen zukünftigen 207cc bestellen. Da mir nun gesagt wurde, dass ich dann das 2008er Modell bekommen werde, würde mich nun interessieren welche Änderungen im Vergleich zum 2007er Modell es geben wird.

    Dass es sich nur um Kleinigkeiten handeln wird ist klar, aber wisst Ihr z.B. ob die Seitenleisten lackiert sein werden? Oder habt Ihr sonst irgendwelche Infos zum neuen Modelljahr.

    Grüße

    SC

    Einen Kommentar schreiben:


  • derPicknicker
    antwortet
    Interessante Entwicklung bei den kommenden Modellen. Die Frage die sich mir stellt: Haftet PUG auch für ein nasses Auto bei einem Dach-Defekt bei spontanem Regen (zumindest in der Garantiezeit)?? Befürchte mal dass der Bezitzer auf dieser Panne inkl. Folgeschäden sitzen bleibt, oder was meint ihr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gobo206
    antwortet
    Wenn Du den hast, über die ORGA Nummer
    hier das Fertigungsdatum erfahren
    http://oecc.nexenservices.com/Narizin/tech/orga.php

    oder hier über die VIN
    http://public.servicebox.peugeot.com/

    Einen Kommentar schreiben:


  • mia38
    antwortet
    Mein Auto kommt jetzt bald ... wie kann ich das erfahren, ob es das neue Modelljahr ist oder eben nicht ?
    Wer kann mir dazu genaue Auskunft geben ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    antwortet
    Zumindest auf Infotec gilt die erste Betriebsanleitung des 207cc bis zum 30.9.2007. Danach müsste dann ja eine neue kommen, vermutlich mit den eingearbeiteten Neuerungen eines anderen 207cc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
    Nicht immer
    ..
    Man kann sich aber streiten ob es dann ein neues Modelljahr ist oder noch das alte....
    SO ist es! Neues MODELLJAHR immer ab September.

    Änderungen in der laufenden Serie gibt´s (natürlich) ständig.
    Der Wabengrill und die lackierten Stossleisten wurden z.B. beim 206 (CC) auch im Frühjahr eingeführt..

    Einen Kommentar schreiben:


  • deek
    antwortet
    Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Der Händler bestritt ayber, dass es sowas bei PUG oder dem 207CC gibt.
    ...
    Gruss
    Holger
    ...weil er jetzt und nicht nach dem Modellwechsel ein Auto verkaufen will. Unter Umständen weiß er aber auch (noch) nicht, was sich zum Wechsel ändert. War bei BMW auch so, daß oft die Händlerschulungen erst stattfanden, als die Kunden die Neuerungen bereits in der Zeitung gesehen hatten..

    Beim 206cc war es so, daß die Neuerungen meist zum Kalenderjahreswechsel kamen, nicht wie bei anderen Herstellern im Herbst des Vorjahres.

    Würde nach Möglichkeit bis zum JAhreswechsel warten !
    GRüßle

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X