Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsverriegelung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheitsverriegelung

    Hallo zusammen,


    man war das wieder ein super Wetter das ganze WE

    So jetzt aber mal zu meiner Frage an euch: Also in der Bedienunganleitung auf Seite 62 steht man kann das Fahrzeug einfach verriegeln oder eine Sicherheitsverriegelung vornehmen. Bei wem funktioniert das?????

    Gruß Mario

    #2
    Hi,
    auf der fernbedienung schliess dein wagen und drück nochmal auf den schliessknopf und schon ist es unmöglich der wagen zu öffnen von aussen und von innen ohne den schlüssel.

    LG
    Francois

    Kommentar


      #3
      hi,

      und das hab ich heute und gestern bestimmt 10 mal ausprobiert aber von innen bekomm ich ihn immer wieder auf , selbst mit dem Schlüssel im Türschloß geht es nicht muss ich wohl mal bei meinem freundlich vorbeifahren und den mal fragen.

      Kommentar


        #4
        Sicherheitsverriegelung hat man nur wenn man auch die Alarmanlage hat.

        Kommentar


          #5
          WOW, wie sinnvoll ist das denn? Glauben die Entwickler wirklich, dass man den Wagen nur offenstehen lassen sollte, wenn auch eine Alarmanlage dabei ist? Und wo ist dann die Hinweis im Handbuch?

          Warum ist bei diesem Auto alles nie so wie es scheint? :keineahnung:

          Kommentar


            #6
            Bitte vorhandene Threads suchen, lesen und dann dran klemmen.

            http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12693

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar

            Lädt...
            X