Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rutschende Sitzauflagen / wackelnder Beifahrersitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rutschende Sitzauflagen / wackelnder Beifahrersitz

    Servus zusammen,

    ich habe meine Löwin nun endlich erhalten. Was mir bei der ersten Fahrt gleich aufgefallen ist, dass der Sitzstoff nicht richtig auf den Schaumstoff fest ist. Mit anderen Worten rutscht man mit der Sitzauflage auf dem Sitzschaumstoff hin und her.

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps, wie man dies beheben kann.

    Ferner wackelt (sieht aus als würde er vibirieren) der Beifahrersitz bei schnelleren Fahrten (so ab 70kmh) . Muss der Sitz in einen spezielle Position gebracht werden, damit dies abgestellt wird.

    Über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.:winken:

    MfG Martinho

    #2
    Guten Morgen Martinho!

    Also ich habe eine Lederausstattung und da wackelt und rutscht überhaupt nichts. Bei den zwei Vorführwagen, die ich Probe gefahren hatte und mit Stoffsitzen ausgestattet waren, ist mir auch nichts Negatives aufgefallen.

    Ich denke, die Mängel die du beschreibst sollten nicht sein. Ich würde einfach zum PUG-Händler fahren und die Sache beanstanden.

    Ich hoffe, dass es bei dir bei diesen kleinen Mängeln bleibt (die dann schnell von PUG behoben werden) und wünsch dir allzeit gute und rutschfreie Fahrt mit deiner Löwin.

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #3
      Ich hab meinen Hübschen jetzt knapp 1 Jährchen - auch mit Stoffsitzen - aber da rutscht überhaupt nix.

      Genauso wenig wackelt der Beifahrersitz - egal in welcher Position.

      Zitat von Martinho Beitrag anzeigen
      Servus zusammen,

      ich habe meine Löwin nun endlich erhalten. Was mir bei der ersten Fahrt gleich aufgefallen ist, dass der Sitzstoff nicht richtig auf den Schaumstoff fest ist. Mit anderen Worten rutscht man mit der Sitzauflage auf dem Sitzschaumstoff hin und her.

      Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps, wie man dies beheben kann.

      Ferner wackelt (sieht aus als würde er vibirieren) der Beifahrersitz bei schnelleren Fahrten (so ab 70kmh) . Muss der Sitz in einen spezielle Position gebracht werden, damit dies abgestellt wird.

      Über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.:winken:

      MfG Martinho

      Kommentar

      Lädt...
      X