Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überrollbügel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überrollbügel ???

    Hallo an die CC Fan Gemeinde,
    Ich bin neu im Club der Cabriofahrer und habe seit November 08 meinen kleinen blauen Flitzer.
    Ich habe hier im Forum schon oft gestöbert aber ich habe nicht das gefunden was mir meine Frage nach
    " wann kommen die Überrollbügel ausgefahren?"
    kann das auch schon beim Reifenwechsel oder auf der Hebebühne Passieren?
    könnt ihr mir da bitte mal weiterhelfen!!!!!
    Gruß Tina
    Zuletzt geändert von cc blue; 04.04.2009, 13:36.
    ich bremse auch für Männer:winken:
    ----------------------------
    Vollleder, JBL Soundsystem, Rückfahrassistent, Selbstleuchtendes Kennzeichen, Musketier Windschott

    #2
    Klares nein! Aber, wie kommt man denn auf so eine Idee?
    1. April ist doch schon vorbei...

    Kommentar


      #3
      Danke !!!!!

      Danke für die schnelle Antwort, leider ist diese für mich aber inhaltlich völlig wertlos! man könnte auch sagen platzverschwendung!
      Wer lesen kann ist klar im vorteil!
      Hat jemand eine Antwort mit der man (Frau) was anfangen kann?
      und bitte die frage vorher LESEN!!!!!:winken:
      ich bremse auch für Männer:winken:
      ----------------------------
      Vollleder, JBL Soundsystem, Rückfahrassistent, Selbstleuchtendes Kennzeichen, Musketier Windschott

      Kommentar


        #4
        Ich habe zwar dein Frage gelesen aber verstehe die Frage auch nicht!!:keineahnung:
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #5
          Zitat von cc blue Beitrag anzeigen
          Hat jemand eine Antwort mit der man (Frau) was anfangen kann?
          Was wäre denn eine Antwort mit der du etwas anfangen kannst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von cc blue Beitrag anzeigen