Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servolenkung - Unterschied zur Limousine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servolenkung - Unterschied zur Limousine?

    Habe da mal eine Frage.Ich fahre einen 207 cc bauj.2009 .Meine Freundin fährt einen 207 auch Bauj.2009 .Gleicher Motor selbe Ausstattung (Sport) sogar die Farbe ist gleich.!
    So nun zur meiner Frage.Gestern Abend beim Fahrzeugtausch ist mir aufgefallen das die Servolenkung bei dem 207 viel leichter geht als bei meinem cc.Ist das normal??? Müsste doch eigentlich das gleiche sein oder was meint ihr.
    Gruß Alex

    #2
    Zitat von lemmerdinger Beitrag anzeigen
    ..Müsste doch eigentlich das gleiche sein oder was meint ihr..
    Die Limousine ist um einiges leichter als der CC.

    Kommentar


      #3
      Und wie sieht es mit Bereifung und Luftdruck aus?

      Beispiel: Fahre einen 215/45 Sommerreifen aber nur einen 185er Winterreifen.
      Ist ein grosser Unterschied beim Lenkverhalten. Den 215er mußt du kräftigen ziehen.

      Nur mal so ...:winken:

      Cabbi

      Kommentar


        #4
        cc 195/55 16.Freundin das Gleiche,meint ihr es liegt echt am Gewicht ??

        @ cappi
        185er Winterreifen ???? Fährst du einen 206 CC.Weil mein 207 cc darf nur 195/55 Fahren und keine 185er
        Zuletzt geändert von Stoppi; 13.10.2009, 18:03.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lemmerdinger Beitrag anzeigen
          ...
          @ cappi
          185er Winterreifen ???? Fährst du einen 206 CC....
          Schau einfach mal auf sein Avatar....
          ...und natürlich kann man auf einem 207cc auch 185er-(Winter-)Reifen fahren.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.10.2009, 18:06.

          Kommentar


            #6
            Sorry aber bei mir darf ich nur 195 /55 er fahren laut Schein.Sonst ist da nichts eingetragen,und der Reifenhändler bestätigte mir das auch .Grübel grübel:keineahnung:

            Kommentar


              #7
              Zitat von lemmerdinger Beitrag anzeigen
              Sorry aber bei mir darf ich nur 195 /55 er fahren laut Schein.Sonst ist da nichts eingetragen,und der Reifenhändler bestätigte mir das auch .Grübel grübel:keineahnung:
              Ich habe ja auch geschrieben, dass man diese Grösse fahren KANN -- und nicht, dass man dies ohne Eintragung dürfte.

              Ist aber OT und wird im (Winter-)Reifen-Thread mehr als ausführlich behandelt!

              Kommentar

              Lädt...
              X