Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pulsierende Lenkung, Unwucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pulsierende Lenkung, Unwucht?

    Ich habe da mal eine Frage.Mir ist seit ein paar tagen aufgefallen das meiner Meinung irgendetwas mit der Servo Lenkung nicht ok ist.Ich habe so ein Gefühl das die Lenkung Pulsiert bzw irgendwie sich anfühlt als wie wenn das Lenkrad immer so Leicht Rechts /Links Pulsiert.Manchmal kommt es mir so vor als da etwas nicht Stimmt.Habe Gestern einmal angehalten weil ich dachte der Reifen sei vorne irgendwie platt.Geht auch irgendwie schwerer zu Lenken,nach dem Starten des Motors merkt Mann Richtig wie sich die Servo einschaltet ist das schon mal jemanden passiert oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht......weil ich zweifel so Langsam an mir selbst
    Über Antwortemn die mir weiterhelfen würde ich mich sehr Freuen Gruß Alex

    #2
    Dein Beschreibung ist sehr wage, wie ich finde, könnte mir aber auch vorstellen, dass der Zustand nur sehr schwer zu beschreiben ist.

    Könnte es Unwucht in einem oder beiden Vorderreifen sein?:confused:
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      #3
      Also wie von seadevil gesagt ist eine Unwucht eine mögliche Ursache... ist das ganze denn Geschwindigkeitsabhängig? Sonst mal nachts auf einer nicht allzu vollen Autobahn mal auf 80 oder falls möglich sogar auf 60 km/h runtergehen. Dann langsam immer schneller werden und schauen, ob das Pulsieren irgendwann stärker oder schwächer wird.

      Ansonsten bräuche man wie von seadevil schon gesagt noch ein paar Infos, vielleicht noch einmal anders beschreiben....
      Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

      Kommentar

      Lädt...
      X