Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung piepst kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentralverriegelung piepst kurz

    Hallo an Alle,
    habt ihr schon mal ein Problem mit der Zentralverriegelung des 207 CC gehabt wenn ich den Taster in der Mittelkonsole drücke oder die Taste des Funkschlüssels ertönt ein kurzer Piepston das hatte ich vorher nicht.
    ich wäre Euch dankbar wenn Ihr eine Idee habt was das sein könnte.

    Wichtig: das piepsen ist wie gesagt wenn ich den Taster in der Mittelkonsole wie auch am Schlüssel drücke

    Schönes Wochenende Allen zusammen der Michael aus Lauenau
    Zuletzt geändert von mslauenau; 13.02.2010, 17:25.

    #2
    also wissen tue ich es nicht, aber wenn die Zentralverieglung ordnungsgemäß ihren Dienst tut und auch sonst nichts verdächtig neues am Auto ist (bis auf das Piepsen), würde ich jetzt mal ganz sponntan darauf tippen, dass es ein Zeichen dafür ist das die Batterie (im Schlüssel) fast leer ist.

    Wie gesagt wissen tue ich es nicht, dass ist nur eine Vermutung.

    Kommentar


      #3
      also z.B. beim 206cc gib es wegen einer schwachen Batterie im Schlüssen eine Meldung im Display. glaube nicht das die das abgeschafft haben!?!?

      Kommentar


        #4
        ich danke Euch erst mal

        Kommentar


          #5
          schade es piepst immer noch bein verschließen des cc

          Kommentar


            #6
            Ein einmaliger kurzer Piepton? oder wie hört sich das an? Kann das ggf. auch ein hohes quietschen sein? Also dass wegen der Kälte und Feuchtigkeit beim Verriegeln irgendwas kurz quietscht? Kannst Du orten, woher der Ton kommt? Türe? Bereich um Lenksäule?
            Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

            Kommentar


              #7
              @DFman

              hallo, ich grüße dich da könntest Du recht haben das es ein quietschen ist orten kann ich das leider nicht genau sorry ist halt so das es immer wenn ich den wagen verschließehalt dieses Geräusch gibt beim öffnen ist es komischer weise nicht der Fall vielleicht fällt dir noch etwas ein ich danke Dir auf jeden Fall erst einmal für Deine Bemühungen bis bald... der Michael
              Zuletzt geändert von Stoppi; 17.02.2010, 09:46.

              Kommentar


                #8
                Ist ja jetzt etwas wärmer draußen momentan... ist das Quietschen immer noch da? Wirklich nicht ortbar? Also wenns wirklich ein Quietschen von der Verriegelungsmechanik ist, sollte das ja aus dem Bereich der Türschlösser kommen. Falls es hingegen wirklich ein gewollter elektronischer Piepton ist, dann käme es ja eher aus dem Bereich der Armaturen....
                Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                Kommentar

                Lädt...
                X