Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlicht funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir war der Glühfaden im Standlichtbirnchen defekt und mal hatte der Kontakt und mal nicht und dementsprechend hatte ich dann auch die Fehlermeldung Standlicht defekt.

    Musst mal über ne holprige Strecke fahren, bei mir kam die Fehlermeldung dann häufiger hintereinander

    Kommentar


      #17
      Oder bekanntes Masseproblem beim 207er an den Rücklichtern, Flashanweisung findest Du

      hier.

      Zwar klappen bei diesem Masseproblem die Lampen meist noch, es wird nur eine Falschmeldung ausgegeben. Aber natürlich kann ein Masseproblem auch tatsächlich zum Ausfall einer Lampe führen. Bei längerer Fahrt mit Rücklicht wird es im Bereich des Rücklichtes auch wärmer, das Material arbeitet. Vor allem, wenns draußen sehr kalt ist, so dass über Nacht der Wagen wieder stark abkühlt... also kann mir schon vorstellen, dass so ein Masseproblem mal da sein kann, und mal nicht.
      Zuletzt geändert von DFman; 31.01.2012, 10:58.
      Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

      Kommentar

      Lädt...
      X