Hi,
habe mit heute einen 2012er Diesel angesehen und gefahren.
Bremsen v+h müssen neu, KD fällig aber fährt sich gut.
Jetzt meine Frage:
Ist die B Säule mit einem Blech verkleidet das man austauschen kann oder ist die B-Säule das tragende Teil das nicht so ohne weiteres zu wechseln ist.
Bei dem angeschauten heute war die B-Säule anscheinend mit einem Baseballschläger bearbeitet.
Bremsscheiben und Beläge vom Zubehörhandel ( Brembo, Lucas ATE ) nehmen oder nur Original Peugeot verwenden.
Gruß Amadeus8)
habe mit heute einen 2012er Diesel angesehen und gefahren.
Bremsen v+h müssen neu, KD fällig aber fährt sich gut.
Jetzt meine Frage:
Ist die B Säule mit einem Blech verkleidet das man austauschen kann oder ist die B-Säule das tragende Teil das nicht so ohne weiteres zu wechseln ist.
Bei dem angeschauten heute war die B-Säule anscheinend mit einem Baseballschläger bearbeitet.
Bremsscheiben und Beläge vom Zubehörhandel ( Brembo, Lucas ATE ) nehmen oder nur Original Peugeot verwenden.
Gruß Amadeus8)
Kommentar