Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterdruckschlauch "Motor / Bremskraftverstärker"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Unterdruckschlauch "Motor / Bremskraftverstärker"

    Hallo liebe 207 Freunde,
    ich habe durch Unachtsamkeit versehentlich am Unterduckschlauch zum Bremskrafverstärker .diesen Steckadaper am Motor (direkt neben der Öse, siehe Foto im Anhang ) abgebrochen.
    Das Teil ist bei Peugeot richtig teuer und nur komplett erhätlich.
    Hat mir jemand eine Peugeot Teilenummer und genre auch einen Link wo ich das Teil optional beziehen kann. Auch eine Explosionszeichnung wäre schön,
    Vielen Dank , Schneeweißchen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231023_192856.jpg
Ansichten: 112
Größe: 70,3 KB
ID: 476839 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UDruck Bremse.png
Ansichten: 103
Größe: 127,5 KB
ID: 476840
    Zuletzt geändert von CCarin; 24.10.2023, 12:24.

    #2
    Schau bei
    http://www.catcar.info/peugeot/207cc/vti/brake vacuum hose

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-10-24 132750.png Ansichten: 0 Größe: 94,7 KB ID: 476842

    bzw. unter http://www.catcar.info/peugeot/vti/bremsunterdruckschlauch

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-10-24 132819.png Ansichten: 0 Größe: 97,6 KB ID: 476843

    Welche Schlauchvariante ( 6 oder 7) da genommen werden muss, ist von der FIN (DAM-Nr.) abhängig
    bzw. man hat ja das Anschauungsmuster.
    Zuletzt geändert von CCarin; 24.10.2023, 12:41.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCanin

      genau das habe ich gesucht .
      Sicher Schlauch 07 mit der Teilenummer 4578 , der Unterschied zwischen N0 und N1 erschließt sich mir noch nicht.
      Vermutlich wird kein Weg am Peugeot Händler vorbei führen, da das Teil im Netz so nicht aufzufinden ist ?
      VG Schneeweißchen

      Kommentar


        #4
        Der Ersatzteilprofi (bitte den Link selbst googeln, ich mache ja keine Werbung ).

        Werden beide um die 60€ dort angeboten. Das geht ja.

        Falls doch nicht mehr lieferbar, aus Meterware was konstruieren, ist aber die allerletzte Lösung und sollte man wegen potentieller Sicherheitsrelevanz an dieser Stelle nur dann machen, wenn man genau weiß, was man da tut, und auch idealerweise schon Erfahrung mit sowas hat.

        VG
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X