Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung LWR unlogisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Beleuchtung LWR unlogisch?

    Hall an alle. Bin neu hier und es ist auch mein erster 207CC (BJ 92, Thoriumgrau). Ansonsten bin ich eigentlich ein ganz versierter Benz-Schrauber und hoffe, hier einiges beitragen zu können. Und gleich die erste Frage:

    Die Beleuchtung des LWR-Schalters ist irgendwie unlogisch. Sie geht nicht mit der Zündung oder der Beleuchtung an oder aus. Ist das normal?

    LG Thomas

    #2
    Ich glaube, dass der LWR-Drehknopf nur ganz schawach beleuchtet ist (Symbol). Ich habe da noch nie darauf geachtet - wann braucht man dies schon?
    Lies auch mal den Beitrag in 207cc-techtalk/unbeleuchtete-schalter-bedienelemente?/#post252669
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Doch, der ist beleuchtet, sogar ziemlich deutlich. Das ist ja mein Problem. Auto nachts aus, verriegelt, alles ist nach ein paar Sekunden aus, nur der doofe Knopf leuchtet munter ein paar Minuten vor sich hin.

      Kommentar


        #4
        Dann lass ihn doch so lange leuchten - wo ist das Problem? Spätestens mit dem aktiven ECO-Modus werden alle Verbraucher abgeschaltet.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Nein, kein Problem. Man ist bei einem neuen Fahrzeug halt immer superkritisch und ich fand es seltsam. Aber Du hast natürlich recht mit dem ECO-Modus. Da wurden wohl einfach aus Kostengründen 50 cm Kabel gespart.

          LG Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X