Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekanntes Symbol im Klima Bedienelement ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] unbekanntes Symbol im Klima Bedienelement ?

    Hallo an alle,
    habe nun seit einiger Zeit wieder einen Peugeot 207 CC HDI, EZ 6/2012 mit 148 T/Kilometer. Heute ist mir ein Symbol im Display vom Klima Bedienelement aufgefallen, dass ich nicht kenne. Für meine Begriffe war es auch letzte Woche "nicht da". Kennt vielleicht jemand dieses Zeichen und kann mir sagen, was es bedeutet. Gemint ist das Symbol links neben dem A von "AUTO".
    Freue mich über Info. Danke und Grüße
    Angehängte Dateien

    #2
    Das Bild ist etwas unscharf, aber es sieht für mich eher aus wie ein Displayschaden.
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Einschätzung. Vermute ich auch das es ein kleiner Schaden im Display ist.

      Kommentar


        #4
        Für Ersatz oder Reparatur schau mal ins Thema (für Austausch) 207cc-multifunktions-display-anzeige-defekt
        oder Reparatur 207cc-klimaautomatik-display-segmentausfall


        ​​
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Hallo, habe heute nochmal richtig schauen können. Ist wohl wirklich Pixelfehler im Display. Solange es aber noch funktioniert kann ich damit leben. Erstmal DANKE für die schnelle Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X