Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtflattern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von abaca Beitrag anzeigen
    ... richtig verstanden? Windschott eingebaut, aber nach hinten geklappt und das Gurtflattern ist weniger? Muss ich gleich mal testen.

    Gruß Jürgen
    Jepp!

    Zitat von RS4711 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    habe bei mir 1,89 m das flattern auch festgestellt.
    Muß mal probieren wie man es am besten abstellt.
    Gurthalter ??? wo bekommt man die Dinger ?

    Gruß Rainer
    Gibts bei BMW. Die Teilenummer steht hier irgendwo. Musst Du mal von Anfang an lesen.
    Gruß

    Seppel69

    Kommentar


      #77
      Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
      Jepp!

      Gibts bei BMW. Die Teilenummer steht hier irgendwo. Musst Du mal von Anfang an lesen.
      Also Klartext, die richtige BMW Nummer ist definitiv 52300302425, die andere Nummer (01290302423) ist nur ein 60Cent Teil der Gurtführung ;-)

      Gruß André
      Isch liebe diese Auto

      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





      Kommentar


        #78
        Auch fast richtig

        Das Gurtteil hat zwei BMW Nummern, die beide passen:
        Laut beigefügter Beschreibung ist die Bestell.-Nr. 01 29 0 302 428. (nicht 423!!)
        Dann gibt es noch die Teilenummer: 52300302425.
        Bei meinem BWM Händler waren beide bekannt!

        Kommentar


          #79
          Hallo,

          wir haben den Halter aus Ebay (Suchbegriff: Gurthalter + BMW) zu 23,20 + 4,80 = 28€ Endkosten ins Haus geliefert bekommen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Tako Beitrag anzeigen
            Das Gurtteil hat zwei BMW Nummern, die beide passen:
            Laut beigefügter Beschreibung ist die Bestell.-Nr. 01 29 0 302 428. (nicht 423!!)
            Dann gibt es noch die Teilenummer: 52300302425.
            Bei meinem BWM Händler waren beide bekannt!
            Die Nummer 01 29 0 302 423 hatte MCC ins Spiel gebracht, mit der gab´s heut beim BMW-Händler auf jeden Fall keine Gurthalter.
            Zitat von ac_hal Beitrag anzeigen
            Hallo,

            wir haben den Halter aus Ebay (Suchbegriff: Gurthalter + BMW) zu 23,20 + 4,80 = 28€ Endkosten ins Haus geliefert bekommen.
            Hmm, bei BMW ist´s aber billiger mit knapp 27 Euro

            Gruß André
            Zuletzt geändert von Dragonlord; 18.06.2007, 21:03.
            Isch liebe diese Auto

            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





            Kommentar


              #81
              .... ich auch !!

              Hallo Leute,

              ich war heute auch beim BMW-Händler um mir die (?), den Gurthalter zu bestellen. Leider konnte mir der gute Mann nicht verraten ob die Gurtführer(halter) im Paar daher kommen oder jedes Teil 27 EUR kostet ???

              Könnt' Ihr mir da weiterhelfen - sind doch sicherlich zwei, einen für die Fahrerseite und einen für den Beifahrersitz !!!

              Vielen Dank für Eure Antworten.

              Mfg.

              Oli V.

              Kommentar


                #82
                Hi,
                dasselbe Problem hatte mein Verkäufer auch. Am Telefon der, der hat gemeint es wär ein Satz.
                Der am Tresen hat aber daran gezweifelt weil in der Maske nichts davon stand. Hat dann aber im Zubehörprospekt für den 5er geschaut und da steht "Satz" drin.

                Gruß André
                Isch liebe diese Auto

                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                Kommentar


                  #83
                  Zitat von saxoli Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

                  ich war heute auch beim BMW-Händler um mir die (?), den Gurthalter zu bestellen. Leider konnte mir der gute Mann nicht verraten ob die Gurtführer(halter) im Paar daher kommen oder jedes Teil 27 EUR kostet ???

                  Könnt' Ihr mir da weiterhelfen - sind doch sicherlich zwei, einen für die Fahrerseite und einen für den Beifahrersitz !!!

                  Vielen Dank für Eure Antworten.

                  Mfg.

                  Oli V.
                  Also die Teilenummer ist die 52300302425 für 21,85 + MwSt. Abends bestellt, Anlieferung über Nacht, und es sind 2 Stück incl. Adapter für verschiedene Kopfstützenholmdurchmesser. Macht unterm Strich 26,00 €

                  Passt übrigens auch am 307 CC

                  LG Snake :cool:

                  Kommentar


                    #84
                    Hi,ich habe mir die Gurthalter heute bei BMW geholt,26€ und gleich eingebaut,super.

                    " Bäume können nicht ausweichen."


                    Übrigens hatte der Händler die Halter und mußten nicht erst bestellt werde,Glück gehabt.

                    Gruß,

                    bikerwerner.
                    Zuletzt geändert von bikerwerner; 20.06.2007, 13:03.

                    Kommentar


                      #85
                      Hi zusammen,

                      ich kann das Gurtflattern auch nur bestätigen, wobei ich hinzufügen möchte, dass es ab 150km/h wohl eher als "Gurtpeitschen" zu bezeichnen ist, wie mein Copilot auf dem ersten längeren Ausflug es nannte.

                      Aber da muss man wohl durch! :cool:
                      (Obwohl bei BMW schau ich vielleicht auch mal vorbei)

                      Viele Grüße
                      Orbis

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
                        Die Nummer 01 29 0 302 423 hatte MCC ins Spiel gebracht, mit der gab´s heut beim BMW-Händler auf jeden Fall keine Gurthalter.
                        Häää? Wo hab ich die Nummer ins Spiel gebracht?
                        In meinem Beitrag steht die 01290302428 und unter der Nummer habe ich vor 2 Jahren die Halter bei der BMW-Niederlassung in Bonn gekauft.

                        Viele Grüße,
                        MCC

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                          und das soll von BMW sein????...das sieht eher nach FIAT aus
                          Nachdem ich das Bild auf Seite 3 gesehen habe, fahre ich wohl doch nicht zu BMW. Das sieht ja echt "etwas" bescheiden aus! Da lasse ich mich lieber ab Tempo 150 "schön" durchpeitschen . Beim letzten Mal hatte ich auch keine blauen Flecken, sondern nur einen Sonnenbrand, also werde ich den Gurt schon überleben :cool: .

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Orbis Beitrag anzeigen
                            Da lasse ich mich lieber ab Tempo 150 "schön" durchpeitschen

                            Hahahahahahahahahaha

                            Stellt sich mir gerade die Frage ob es einen kausalen Zusammenhang des "Käufertyps Hermitage" und einer masochistischen Ader dieses Käufers gibt ? Mir macht das Flattern nämlich auch nichts aus
                            Mein CC

                            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
                              Hahahahahahahahahaha

                              Stellt sich mir gerade die Frage ob es einen kausalen Zusammenhang des "Käufertyps Hermitage" und einer masochistischen Ader dieses Käufers gibt ? Mir macht das Flattern nämlich auch nichts aus
                              Na ja,in Deinem Alter braucht ,,Mann" das wohl l,ich kann gut darauf verzichten
                              Aber was die Farbe betrifft,hast Du einen ausgesprochen guten Geschmack,welche Farbe haben Deine Sitze?

                              Gruß,

                              bikerwerner

                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
                              Zuletzt geändert von bikerwerner; 22.06.2007, 09:10.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
                                Hahahahahahahahahaha

                                Stellt sich mir gerade die Frage ob es einen kausalen Zusammenhang des "Käufertyps Hermitage" und einer masochistischen Ader dieses Käufers gibt ? Mir macht das Flattern nämlich auch nichts aus
                                Ich kann da keinen Zusammenhang zur Farbe sehen. Ich werde auch nicht in die Teile investieren wegen dem bisserl Geflatter. :cool:
                                Gruß

                                Seppel69

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X