Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Firmware 150 THP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BigEasy Beitrag anzeigen
    Drei Stunden später abgeholt....und??? Das Problem war weg...JUHUUUU....so schön kann Auto fahren sein
    Hallo,
    also schöner wäre es wohl, wenn es erst garnicht zu einer solchen Situation kommen würde, oder irre ich mich da??!!
    Gruss
    Desaster
    207CC 150 THP Platinum, schwarz

    Kommentar


      #32
      Also wir haben unseren heute wiedergeholt, es wurde auch ein Update gemacht wegen dem " Sporadischer Fehler - Erfassung Super - Klopfen"
      Jetzt scheint er etwas lauter, aber der kernige Sound ist jetzt weg :(
      Aber von Fenster etc haben die nix gewußt und nach Update funktionieren die immer noch geanu so wie vorher.
      Übrigens hatten wir einen 308 HDI als Ersatzwagen. Feines Auto. Die Fenster übrigens laufen von alleine hoch, OHNE festhalten des Schalters. Von wegen Sicherheit und so, PUG redet Nonsens die sind nur zu doof!

      Gruß André
      Isch liebe diese Auto

      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





      Kommentar


        #33
        Ich habe heute auch ein SW Update für den THP bekommen weil meiner Morgens schon im Leerlauf unruhig lief, dies bei Motor aus und wieder an sogut wie weg war.
        Jetzt nach neuer SW ist das Problem weg und meiner Meinung nach zieht
        der THP nun auch um einiges besser und auch die Lekung empfinde ich als
        etwas "stabiler" als vor dem SW Update.

        Kommentar


          #34
          Gibt es nur für den THP ein Update oder auch für meinen 207???

          LG
          Mattis
          Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

          Kommentar


            #35
            Also meiner hatte ne recht frühe Version drauf laut Mechaniker und das Problem weswegen ich da war....zwischen 1500 und 2400 zog der THP einfach nicht. Vor allem wenn man längere Zeit nur Kurzstrecken gefahren ist.
            Also so mal schnell wo reinschlüpfen ging mal gar nicht.
            Oder nur dann wenn man die 2500 auf dem Drehzahlmesser schon erreicht hat.
            Nach längeren Hochgewindigkeitsfahrten trat das Problem eine Weile nicht auf.
            Das Problem wurde durch die aktuelle Firmware Update beseitigt. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich ärgerlich, dass sowas bei einem Neuwagen vom Händler nicht schon von Haus aus aufgespielt wird... Auch wäre es interessant auch noch so kleine Änderungen zu erfahren, damit der User auf ner Homepage oder sowas nachschauen kann, ob man auch diesen Fehler hat oder vielleicht sogar ein neues Feature bekommt. Naja vielleicht zumindestens hier im Forum durch die user....z.b. durch meinen Beitrag

            Kommentar


              #36
              zum Thema Leihwagen: habe bisher bei jedem in der Werkstatt zu behebendem Defekt bzw. Rückrufaktionen (1*107, 1*407) sowie den ständigen Abschleppwagenbegegnungen dereinst mit meinem damals (2004 neuem) 407er einen kostenlosen Leihwagen bekommen, bis auf einmal ausschießlich über SIXT oder HERTZ. Habe dies aber immer über die Peugeot Assistance abgewickelt.

              Zur Info und zum schmunzeln: 407 gekauft 09/2004, zurückgegeben 11/2005, dazwischen 5*!!! Abschleppwagen, zuletzt in Kroatien, alles von Peugeot bezahlt worden (Heimflug etc.). Rücktransport Fahrzeug von Kroatien nach D damals 10 !!! Wochen (war mir aber wurscht, hab mir von der Assistance nen C220 Diesel Automatik Klima Navi.......für die Zeit verpassen lassen, sponsored by SIXT)

              Übrigens Fehler damals beim 407 immer wieder Anzeige Abgassystem defekt, verbunden mit sofortigem Leistungsverlust.

              Fahre trotzdem weiter Peugeot, da der Service klasse ist. (mir jedenfalls so gegangen)... Hoffentlich kommt der 207er bald an !!!

              Kommentar


                #37
                Ich gehe mal davon aus, dass ich die älteste Version drauf hatte: 24.1.07 mit Änderungsstand 9xx und jetzt habe ich eine mit Änderungsstand 11xx drauf. Hat sich doch einiges getan.

                Was ich bisher feststellen konnte: Hängt im unteren Drehzahlbereich besser am Gas und die Servolenkung geht irgendwie besser. Beim schnellen Lenken ist sie manchmal nicht ganz mitgekommen. Das passt jetzt.

                Kaltstart konnte ich noch nicht ausprobieren.

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar

                Lädt...
                X