Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 207cc-Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi,

    und hier mal ein Bild, wie ich mir das eigentlich ungefähr vorgestellt hatte.
    Angehängte Dateien
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #77
      Hm, also DA könntest Du ja quasi die UNLACKIERTE Heckleiste einbauen!?

      Kommentar


        #78
        Hi,

        wie würde das denn aussehen? Rundum lackierte Teile, und die Heckleiste dann unlackiert. Den Unterschied erkennt man dann aber schon.
        Und halbe Sachen machen wir schonmal garnicht.
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #79
          Hehe - schon klar, und richtig so! Sieht halt auf dem Foto ähnlich aus.

          Kommentar


            #80
            Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
            Hi,

            und hier mal ein Bild, wie ich mir das eigentlich ungefähr vorgestellt hatte.
            Und wahrscheinlich noch die Parksensoren lackiert?
            Dann wäre das wesentlich besser als dieses helle Silber, welches Dir der Lackierer hinter Deinem Rücken verpasst hat.

            Kommentar


              #81
              Hi,

              ja genau. Hab ich vorhin mit der Werkstatt auch nochmal so besprochen. Die wollen jetzt mal versuchen von PUG die exakte Farbnummer der Felgen zu bekommen. Und dann darf der Lackierer sagen, ob er das kann, oder nicht.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #82
                Hi,

                na die bei PUG sind ja auch mal witzig. Hab gerade ne Email von denen bekomme:

                Hallo Herr ...,

                erst einmal vielen lieben Dank für Ihre E-Mail.

                Natürlich bedauern wir, dass es zu den von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist.

                Herr ..., die Lackfarbe der Felgen kann nur in einer Lackiererei bestimmt werden. Ein Farbcode liegt uns hier nicht vor. In einer gut ausgestatteten Lackiererei wird der Farbton mit einem sogenannten Colorimeter oder Spektralphotometer bestimmt.

                Fragen Sie doch einmal vor Ort bei Ihrem Lackierer nach einer Farbbestimmung. Natürlich wird Ihnen auch Ihr PEUGEOT Vertragspartner mit rat und Tat zur Seite stehen.

                Herr ..., wir wünschen Ihnen alles Gute aus Saarbrücken und ein frohes Osterfest!

                Mit freundlichen Grüßen



                Und nun? Ich meine wenn die die Farbnummer nicht haben, wer dann?
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  Und nun? Ich meine wenn die die Farbnummer nicht haben, wer dann?
                  Ich vermute mal, dass die Felgen nicht von Peugeot lackiert werden, sondern dass der Felgenhersteller das macht und fertig lackierte Felgen anliefert. Und dass daher auch nur dieser den Farbcode kennt.

                  CU
                  Ritch

                  Kommentar


                    #84
                    Hi,

                    naja schon klar. Aber wenn ich als Kunde einen RCZ gekauft habe, und will nun eine Felge wegen Bordsteinschaden nachlackieren lassen, dann muss PUG mir doch den richtigen Farbcode zur Verfügung stellen können.
                    Ich meine wie sieht das aus, wenn der Lackierer den richtigen Ton nicht trifft, und dann gescheckte Felgen macht.
                    Man kann ja auch nicht immer den kompletten Satz Felgen neu lackieren lassen. Das wird auf Dauer ganz schön teuer.
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                      ..dann muss PUG mir doch den richtigen Farbcode zur Verfügung stellen können..
                      Das wäre nett, aber ein MUSS ist das nicht. Stattdessen wird man Dir da eine neue Felge verkaufen (wollen).

                      Kommentar


                        #86
                        Hi,

                        ja hast du auch wieder Recht. So ne RCZ Felge ist nicht gerade billig.

                        Naja, ich hoffe auch eine weitere Anwort. Hab denen nochmal geantwortet. Mal sehen obs was bringt.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                          ..dann muss PUG mir doch den richtigen Farbcode zur Verfügung stellen können..
                          Ich zitier das nochmal, denn das macht Peugeot tatsächlich (nur wissen die Händler da scheinbar mal wieder nix davon).

                          Aus der Servicebox:

                          Artikel-Nr.: 5402 ES
                          Bezeichnung: Leichtmetallfelge 8.5x19" - 27
                          Typ: Sortilége Midnight Silver (= Monte Carlo Midnight Silver)
                          Farbe: Orkan/Nebel
                          Farbcode: HZA

                          Kommentar


                            #88
                            Hi,

                            na das ist doch genau das was ich benötige. Danke dir!
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              #89
                              Bitteschön!

                              BTW: Man, bist DU auch immer früh wach!

                              Kommentar


                                #90
                                Hi,

                                im Gegensatz zu uns Deutschen, haben die Türken sich dafür entschieden:

                                1. Ostern und damit auch Karfreitag nicht zu feiern. Daher bin ich heute so früh wach.
                                2. Bin ich euch, hier in der Türkei, eine Stunde voraus. Ich stehe zwar um 6:30 auf, aber dann ist in Deutschland erst 5:30.

                                Der Schein trügt also.
                                Wer später bremst ist schneller da!

                                Ciao, yours M8)cs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X