Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo :winken:

    Das Modul ist angekommen, und natürlich gleich eingebaut.

    ist superleicht mit der Anleitung, rate allerdings zusätzlich zu einer Lupe.
    Danke Smofy, hast SUPER Arbeit geleistet.

    Und jetzt muß ich die noch etwas nutzen.

    Grucc Robert
    Zuletzt geändert von ; 01.07.2009, 18:59.

    Kommentar


      Zitat von Hape Beitrag anzeigen
      Hallo

      Mein Modul ist auch eingetroffen

      Konnte, dank Gewitter, nur die Lehne, Rückbank u, Blechkreuz ausbauen

      GrüCCe an alle Modulbesitzer und Dank an dich Smofy

      Hape :winken:
      So, konnte es doch nicht abwarten und habe das Modul in meiner Einzelgarage (ohne Stromanschluss) eingebaut.

      War zwar etwas beengt aber hat geklappt. Die 1,5 St. Einbauzeit dadurch natürlich etwas überschritten.

      Auf den ersten Blick und auf der ersten Probefahrt funzt alles so wies soll

      Gruss
      Hape :winken:
      E10 NEIN danke

      Kommentar


        modul ist da und auch schon drin
        danke dir smofy für die mühh mit der bestellung und allem drum herum
        LED Rückleuchtenbesitzer :cool:
        Comfortmodulbesitzer :dafuer:
        und bei :sonne: immer :car: :daumenhoch3:

        Kommentar


          Hallo,
          das Modul hats nun auch nach Wien geschafft
          Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Smofy für die
          Organisation der Sammelbestellung.
          lg
          Robert

          Kommentar


            Danke Smofy und CC-Module!

            ...für den Supersupport während der Bestellphase, für die schnelle Lieferung, etc. etc.! Das war 1a!

            Offene GrüCCe, SantaFu.
            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

            Kommentar


              DA muss ich mich (natürlich) auch noch anschliessen:

              Kurz und knapp --> Super gelaufen - besser geht´s nicht!

              Kommentar


                Danke Danke!
                Aber ich hab ja "nur" die Organisation übernommen, die Lorbeeren für das geniale Modul gehören Andreas Reinhold von cabrio-module.de.

                Kommentar


                  Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                  ...
                  die Lorbeeren für das geniale Modul gehören Andreas Reinhold von cabrio-module.de.
                  Ok, dann müssen wir uns halt mal dort treffen und nen Schoppen miteinander trinken....

                  Kommentar


                    Tja, meins ist leider noch nicht eingetroffen. Hätte heute perfekt gepasst hinsichtlich Einbau. Schade !

                    Aber auch von mir/uns vielen Dank für den Test und die Bestellabwicklung. Das Modul macht den CC nochmals um einiges aktraktiver.

                    Gerd und Manuela

                    Kommentar


                      Und du hattest auch keine Benachrichtigung im Briefkasten oder wurde evtl. bei Nachbarn abgegeben?

                      Soweit ich weiss wurden alle Module am Dienstag per GLS versendet.

                      Kommentar


                        Ich hab das Modul am Samstag eingebaut. Das Anbringen der Quetschverbinder ist zwar eine fummelige Angelegenheit aber alles hat gepasst und das Modul tut was es tun soll - es funktioniert einwandfrei
                        Lg auf Wien
                        Robert

                        Kommentar


                          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                          Und du hattest auch keine Benachrichtigung im Briefkasten oder wurde evtl. bei Nachbarn abgegeben?

                          Soweit ich weiss wurden alle Module am Dienstag per GLS versendet.
                          Hi, Du weist es ja bereits aus dem Mailverkehr. Für die andern. Der "Knaller" von GLS hat es weder bei Nachbarn abgegeben, noch eine Benachrichtigung hinterlassen, sondern selbst im Namen meiner Frau unterschrieben und es anscheinend vor die Tür gelegt.
                          Ganz tolle Nummer....

                          So "darf" ich wohl noch einige Wochen auf unser Vergnügen warten.

                          Gerd

                          Kommentar


                            Wenn ich lese wie zufrieden hier alle mit dem Dach Modul sind ,kann ich es kaum abwarten bis ich meins bekomme

                            Kommentar


                              Ab nächster Woche gibt es wieder Module! Bis 31. Juli noch für 289,- EUR, danach 349,-

                              Wer noch eines möchte bitte pm oder mail an mich (siehe auch erster Beitrag in diesem Thread). Ihr bekommt dann von mir die Bankverbindung und kurze Zeit nach Zahlungseingang erfolgt der Versand.

                              Smofy
                              Zuletzt geändert von Smofy; 08.07.2009, 22:03.

                              Kommentar


                                @Smofy: Werden die Module dann auch gleich nächste Woche versendet oder erst im August?
                                Bin immer noch am überlegen, ob ich nicht auch eins nehme.
                                Allerdings gibt es nächstes Jahr im September einen neuen Wagen und ich bin mir immer noch nicht hundert Prozent sicher, ob es wieder ein CC wird. Andersrum wird sich bestimmt jemand híer im Forum finden, der dann "günstig" ein Modul haben möchte.

                                Gruß, Olli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X