bei Ebay gefunden ...
Hallo Gemeinde
habe bei ebay diese hier gefunden
Der Preis schwank zw. € 189,- und € 263,60.
Habe mal die Anbieter gefragt ob diese auch auf unsere 207 CC passen.
Einer schrieb mir zurück das es laut Hersteller passen würde. Auf eine erneute Nachfrage habe ich bis jetzt keine Antwort.
Ein anderer meinte dazu nur .....
Konnte mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen .....
Jetzt aber mal eine Frage an Euch ....... sind die Rückleuchten zwischen der Limo und unserem CC wirklich unterschiedlich, so wie mir es der Verkäufer klar machen will ??
Danke.
Hallo Gemeinde
habe bei ebay diese hier gefunden
Der Preis schwank zw. € 189,- und € 263,60.
Habe mal die Anbieter gefragt ob diese auch auf unsere 207 CC passen.
Einer schrieb mir zurück das es laut Hersteller passen würde. Auf eine erneute Nachfrage habe ich bis jetzt keine Antwort.
Ein anderer meinte dazu nur .....
hallo,
wird es wahrscheinlich leider nie geben, sind nicht geplant bisher und wir wissen ca. 1 jahr vorraus was aufn markt kommt
sind andere stecker + eine leicht andere form, daher passt es leider nicht
mfg
wird es wahrscheinlich leider nie geben, sind nicht geplant bisher und wir wissen ca. 1 jahr vorraus was aufn markt kommt
sind andere stecker + eine leicht andere form, daher passt es leider nicht
mfg
hallo,
also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. in letzter zeit schon einmal die zulassungen beim 207 angesehen ?? da ist der cc aber ganz schön beteiligt. beim 206 cc gab und gibt es immer noch eine mega auswahl. also ich kann mir das nun wirklich nicht vorstellen das sich jemand das geschäft entgehen läst und wenn dann ist er selber schuld.
.......
also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. in letzter zeit schon einmal die zulassungen beim 207 angesehen ?? da ist der cc aber ganz schön beteiligt. beim 206 cc gab und gibt es immer noch eine mega auswahl. also ich kann mir das nun wirklich nicht vorstellen das sich jemand das geschäft entgehen läst und wenn dann ist er selber schuld.
.......
Danke.
Kommentar