Als begeisterter Rennradfahrer suche ich eine Möglichkeit, das Rad zumindest mit ausgebauten Rädern zu transportieren. Ein Träger mit Anhängerkupplung kommt nicht in Frage.
Für den Originaloträger habe ich noch keine Infos. Hat jemand ne Idee für den neuen 207 ? - meine Frau hat das ganz schön genervt, dass ich das früher mit dem 206cc immer im Innenraum transportiert habe
Danke,
Peter
Für den Originaloträger habe ich noch keine Infos. Hat jemand ne Idee für den neuen 207 ? - meine Frau hat das ganz schön genervt, dass ich das früher mit dem 206cc immer im Innenraum transportiert habe
Danke,
Peter

:cool:
). Aber der obere Teil des Kofferaumdeckels schien mir nicht so stabil, daher wirklich unten an der unteren Kante des Kofferaumdeckels, wo dieser vermutlich auch durch das Kofferaumschloss stabiler fixiert wird. Achso. Den roten Gurt habe ich nur vorsorglich montiert, einmal um den ganzen Kofferaumdeckel herum (also unten an der Kofferaumkante in den Kofferaum hinein, dort durch und hinten im Bereich der Heckscheibe wieder nach draußen. So würde im schlimmsten Fall, wenn der Träger sich mal löst, dieser dennoch weiterhin am Kofferaum hängen. Zwar dürfte der Wagen danach nicht mehr gut aussehen, aber die anderen Verkehrsteilnehmer bekommen nichts ab. Das zählt ja. 
Kommentar