Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Michel 207cc
    was du immer mit den Bremsen hast

    Bei Stoppi kannst du auch die ganze Bremsanlage sehen und ich find die sehen garnicht so schlecht aus.

    Kommentar


      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      19" am 207(cc) sind NICHT (zu) gross!
      Muss man erstmal live am Auto sehen - da sieht´s richtig "normal" aus.
      Ja, Du hättest gerne lieber 20"

      Aber wenn ich an die Alus ohne Gummies in der Auslage denke ... grooooooß



      Zitat von De_207cc Beitrag anzeigen
      @ Michel 207cc
      was du immer mit den Bremsen hast
      Hähähäää ... da kannsde dorchgugge ... und Vogelnester reinsetzen ...
      Zuletzt geändert von Stoppi; 18.05.2010, 20:37.

      Kommentar


        Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
        die is recht huebsch. Kostet ca?
        Und gibts die auch in in anderen farben?
        Hallo Moschti !

        Es gibt hier wohl vier Ausführungen ...

        Black matt
        Black polished
        Bright Silver
        White polished

        Gruß

        Michel
        Zuletzt geändert von ; 18.09.2010, 18:41.

        Kommentar


          Felgen-Simulator

          Hi !

          Wenn mir das mal jemand gezeigt hätte ... das ist ja cool ! :cool:

          Wusste gar nicht, dass es einen Felgen-Simulator gibt ... wo man sein eigenes Fahrzeugbild integrieren kann und super viele Felgen aufziehen kann.

          Fahrzeugbild Seitenansicht machen
          Bilddatei laden
          Ersträder platzieren
          Unzählige Räder Namenhafter Hersteller montieren ... mit nur 1 click

          Da sind Barracuda, Dotz, OZ, Tomason usw usw usw hinterlegt.

          Das macht Spaß ... und wenn einem die ein oder andere Felge gefällt ... kannsde noch ein Bild davon machen.

          http://go.raidrush.ws/?http://vrimz....ge/upload-back

          Gruß
          Michel
          Zuletzt geändert von ; 18.09.2010, 18:41.

          Kommentar


            Hey,

            @ Michel 207 CC:

            Das ist ne richtig geile Seite. Haben zwar nicht alles was ich mir jetzt so vorgestellt hätte, aber das mit dem Bild hochladen und ausprobieren ist schon ne geniale Geschicht.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              Zitat von Michel 207cc Beitrag anzeigen
              Wusste gar nicht, dass es einen Felgen-Simulator gibt ... wo man sein eigenes Fahrzeugbild integrieren kann und super viele Felgen aufziehen kann.
              Die gibt es doch schon fast wie Sand am Meer?!
              Leider sieht es oft recht bescheiden aus, da meistens die Fahrzeugfarbe nicht die eigene ist und so gut wie immer der Hintergrund der Felgen keine Bremsanlage zeigt, sondern z.B. schwarz ist oder irgend ein undefinierbares silber.
              Aber das Problem hab wohl nur ich, weil ich 'nen kleiner Perfektionist bin


              Ach, hatte ich schon erwähnt, dass aus meinen Brock RC18 nichts wird, da sie - weiß der Teufel wie lange - net lieferbar sind? Darum werden es jetzt die B21. Und zwar in der extrem Pflegeleichten Variante "White Pearl" ...

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                Die gibt es doch schon fast wie Sand am Meer?!
                Leider sieht es oft recht bescheiden aus, da meistens die Fahrzeugfarbe nicht die eigene ist..
                Ich denke schon, dass bei Fotos des EIGENEN Fahrzeuges auch die Fahrzeugfarbe exakt passt!?
                Solche Felgen-Konfiguratoren wären mir nicht viele bekannt!?
                Welche kennst DU denn noch?

                Kommentar


                  Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                  Die gibt es doch schon fast wie Sand am Meer?!
                  Leider sieht es oft recht bescheiden aus, da meistens die Fahrzeugfarbe nicht die eigene ist ....
                  Neneneneeee ... bitte nicht verwechseln !

                  Felgenkonfigurator ist nicht Felgen-Simulator.

                  Ich habe mein eigenes Fahrzeugbild im Simulator hochgeladen .... und dann einfach mal alle 80 Felgen durch geklickt ... und montiert.

                  @macs1971

                  Ja, hast recht müsste noch mehr davon geben ... und alle Felgenhersteller ... wäre geil.
                  Aber um eine Richtung des eigenen Felgendesigngeschmacks zu checken - würde passen oder nicht - ... ist ganz ok !

                  Warum machen unsere Anbieter das nicht ? :keineahnung:

                  Gruß

                  Michel
                  Zuletzt geändert von ; 21.05.2010, 09:41.

                  Kommentar


                    Wer lesen kann ...
                    Na guuuut ... mit eigenem Bild ist natürlich cool und nicht häufig anzutreffen - stimmt. Aber der blöde Hintergrund der Felgen bleibt oft als Manko

                    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      @Deep-Sea

                      Neeneeneeeeeneeeee ... sorry ! Guggst Du auf mein Beispielbild ...
                      Bremsanlage wird gezeigt ... zum Großteil auch mit roten Bremsbacken.
                      Die Bremsscheiben sind auch zu sehen.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 21.05.2010, 09:55.

                      Kommentar


                        Ich bin gerade selbst online mal am gucken (auch wenn's für mich jetzt eh zu spät ist *gg*)
                        Joa stimmt, einige haben Bremsanlagen, aber viele auch nur 'n Schwarz-silber-Bildchen was eine darstellen soll. Und manche auch nur schwarz ...
                        Aber jaaa, ist schon ganz cool. Haste fein gefunden *hehe*

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                          Aber jaaa, ist schon ganz cool. Haste fein gefunden *hehe*
                          :winken: :cool:

                          Kommentar


                            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                            Die sind in Gelnhausen!? Hab ich gar net gewusst.
                            Da könnt ich ja morgen auch glatt mal vorbeischaun.
                            Hi Stoppi !

                            Warsde schon in Gelnhausen ? Wenn nicht, brauchsde auch net wirklich hin ...

                            Da macht keiner die Tür auf ... und auf die Mailanfrage wg. Lieferzeit und Preis ... hat auch noch keiner geantwortet.

                            Komischer Kundenservice ! :keineahnung:

                            Habe mal bezüglich der EtaBeta Pregio auch bei Felgenoutlet nachgefragt.

                            Der nette Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die Ihren Onlineshop nach der Saison neu aufbauen.

                            Einige Felgenhersteller werden wohl nicht mehr dabei sein ... er kann mir nicht sagen, ob Etabeta, somit auch die Pregio überhaupt dabei sein wird. :confused:

                            Grüße

                            Michel

                            Kommentar


                              Hallo Michel!

                              Ne, hat (noch) net geklappt.
                              Aber wenn dort (nur) die Produktion ist, dann wäre das auch normal!? Bei uns hier kann/darf ja auch net jeder einfach so in den Betrieb rein...

                              Kommentar


                                Stopp !

                                Nehme alles zurück ! Haben gerade angerufen ! Ungeduld ist eine Tugend ...

                                Beispiel Preise und Lieferzeiten .... hab jetzt aber nur die Ceramic White matt polished...

                                8x18 - 335,- Euro
                                8x19 - 395,- Euro

                                Liefertermin auf Ende Juni verlegt ... die schwarze ist schon da.
                                Endverbraucher können gerne vorbeischauen ... mehrfach klingeln ... und warten ... macht irgendwann schon jemand auf ! Beste Zeit Vormittags.

                                Gruß
                                Michel
                                Zuletzt geändert von ; 21.05.2010, 10:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X